Je oller, je doller

Diskutiere Je oller, je doller im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Ich möchte hier mal einige Fragen zu unserem ältesten los werden. Also kurze Vorgeschichte! Felix ist jetzt fast 14 Jahre...
  • Je oller, je doller Beitrag #1
L

ladyizigon

Hallo zusammen.
Ich möchte hier mal einige Fragen zu unserem ältesten los werden.

Also kurze Vorgeschichte!

Felix ist jetzt fast 14 Jahre. Früher war er echt ein Vorzeigekater. Er hat nie Mist gemacht!

Heute ist er total anders.
Er kratzt an Möbel, springt auf die Arbeitsplatte in der Küche, läuft über den Ofen, geht an Lebensmittel, mit denen meine Mum grad hantiert! Und er bettelt am Tisch!!
Woran liegt es, dass er so komisch ist? Früher war er wie gesagt nie so.

Noch etwas, was meine Mum stört...
Wenn er aufs Klo geht und pinkelt.... es stinkt.

Felix wohnt bei meinen Eltern und ich seh ihn nur, wenn ich hier zu Besuch komm.. ist aber sehr häufig eigentlich... Also mindestens einmal die Woche!

Über Antworten würd ich mich sehr freuen

• Je oller, je doller Beitrag #2
Hallo,

wenn der Urin stinkt, würde ich Felix mal beim Tierarzt vorstellen. Denn normal ist das nicht, da kann eine Nierengeschichte dahinter stecken. Das würde auch verändertes Verhalten erklären. Denn Katzen können uns nicht sagen, wenn sie krank sind, sie müssen dann anders darauf aufmerksam machen.

• Je oller, je doller Beitrag #3
okay. daran hab ich auch schon gedacht... das mit dem Verhalten hab ich jetzt nicht damit in Verbindung gebracht, aber den Gestank schon. vielen lieben dank. werde die Tage wieder reinsehen und natürlich meine Mum schonmal informieren

• Je oller, je doller Beitrag #4
Wäre lieb, wenn du uns dann berichtest, was rausgekommen ist.

Für Felix sind Daumen gedrückt.

• Je oller, je doller Beitrag #5
Hey. Also, Felix ist soweit weiterhin fit usw, der Termin fürn Tierarzt steht leider noch nicht, weil meine Mama nicht weiß, wie sie ihn hinkriegen soll, aber ich ruf nächste Woche an und frag, ob der herkommt...

• Je oller, je doller Beitrag #6
BERICHT!

Habe mit dem Tierarzt gesprochen. Wir haben Felix sein liebstes Leckerchen (die Milch) genommen! Es riecht nicht mehr so extrem! Er war auch hier und meinte, wir sollen es weiter beobachten!

Ich persönlich hab davon noch nie gehört, aber ich höre auf den Fachmann... :|

• Je oller, je doller Beitrag #7
Felix stinkt nicht mehr *hehe*

Tierarzt hat ihm Blut geklaut und mich telefonisch informiert (kenne Tierarzt schon lange)

Zitat "Es tut mir sehr leid .... Felix Blutwerte sind da ... Er wird ihnen noch laaaange lange auf die Nerven gehen. Alles bestens (lach)"

Mir ist kurz das Herz in die Hose gerutscht und dann ein paar unnette Worte entwischt... unter Lachen

Meine Mum hat ihm "echte" Milch gegeben . Fehler !!! Ab und an mal Katzenmilch ist okay, aber nur als Belohnung sonst nicht... Naja, dann freut er sich umso mehr drüber...

Ende gut alles gut

Thema:

Je oller, je doller

Je oller, je doller - Ähnliche Themen

Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten