Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach!

Diskutiere Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Forum, ich bin gebeten worden, für ein Tierschutzprojekt zu werben, was ich hiermit sehr gerne machen möchte. Die Chemnitzer...
  • Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #1
K

kattepukkel's

Hallo Forum,

ich bin gebeten worden, für ein Tierschutzprojekt zu werben, was ich hiermit sehr gerne machen möchte.

Die Chemnitzer Steinquell-Brauerei hat einen online-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem als Preisgeld 3000,- € pro Sparte für die Vereinstätigkeit der teilnehmenden Vereine winken.

Gewinner jeder der fünf Kategorien wird der Verein, der die meisten abgegebenen Stimmen von Internet-Nutzern auf sich vereint.

In der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum hat sich der Tierschutzverein Mittweida e.V. auf den zweiten Platz vorgekämpft.

Es wäre super, wenn auch ihr dieses Projekt unterstützen könntet.

Man kann jeden Tag erneut abstimmen und braucht sich dafür auch nicht zu registrieren.

Hier ist der Link zum Abstimmungsportal:

Der möchte das Preisgeld für die Kastration und medizinische Versorgung von herrenlosen Katzen verwenden.

Ein wirklich sinnvolles Projekt, das unsere Unterstützung verdient.

Bitte leitet dieses Projekt an so viele weiter, wie möglich und klickt bitte jeden Tag!

Es fehlen derzeit 525 Stimmen zu Platz 1!!

lg Sabine

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #2
Habe schon geklickt und es auch in meinem Forum eingestellt.

Viel Erfolg!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #3
Super! Danke!

Jetzt fehlen nur noch 506 Stimmen auf Platz 1!!!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #4
Na klar mache ich doch. Schon erledigt! Viel Glück dem Tierschutzverein

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #5
  • Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #6
Ich glaub August??

Muss meine Gartenfreundin fragen, von der ich gebeten wurde, die ist Gründungsmitglied von dem Verein!!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #7
ich hab leich 2 x gevotet... einmal vonna arbeit und einmal von daheim aus *g*

Ich denke aber auch, dass man einen noch jungen TSV unterstützen sollte. Die vorhandenen zwar auch, aber die sind, grade in der direkten Umgebung, bekannter bei den Leuten und da fließen die spenden zwar auch spärlich, aber sie fließen... und ein junger TSV braucht halt noch ein bisschen, bis er bekannt wird... ach ihr wisst was ich meine^^ *hoff*

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #8
Jo Antje, versteh dich. Vor allem, weil dieser TSV ein besonderes Herz für Streunerkatzen hat, bekommt er meine Stimme. Und für das Preisgeld kann man viele Katzen kastrieren und versorgen.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #9
Hab auch geklickt.:)

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #10
Leute, ihr seid echt klasse!

Nur noch 461 Stimmen fehlen derzeit zu Platz 1!!!

DANKE!!!!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #11
Habe natürlich auch geklickt. L.G . Kathi

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #12
  • Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #13
Habe vom Büro aus geklickt und klicke von Zuhause aus nochmal... Und dann wandert der Link direkt in meine Favoritenliste.
Wir schaffen das. :)

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #14
man kann ja alle 24h stunden klicken :-D

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #15
Ich habe auch geklickt.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #16
So,ich hab auch geklickt.Drücke ganz doll die Daumen,das der Verein es schafft.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #17
Also derzeit sind die Bürgerinitiativen Pro Natur e.V. mit 5670 Stimmen (im Vergleich zum Tierschutzverein Mittweida uU e.V. 5260) 410 Stimmen im Plus.
Also nicht vergessen - die Leute klicken auch ganz fleißig. :lol:
D.h. auch immer mal wieder schubsen.

*schubs* :mrgreen:

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #18
Auch geklickt.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #19
Wir klicken fleissig. Für so eine gute Sache immer gern.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #20
Neuer Tag, neuer "Klick". Erledigt!

Thema:

Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach!

Oben Unten