Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach!

Diskutiere Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab geklickt und den Link mal im studivz in den Buschfunk gehauen und auf meine Blog-Seite gepackt :)
  • Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #41
Hab geklickt und den Link mal im studivz in den Buschfunk gehauen und auf meine Blog-Seite gepackt :)

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #42
So, mal wieder nach oben schieben...nicht vergessen Jungs und Mädels =)

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #43
Hab auch wieder "geklickt"

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #44
druff geklickt:razz:

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #45
*klick*
und
*push*

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #46
Hmmmm.....Mittweida, der ehemalige Wohnort meiner Frau, haben natürlich auch geklickt und klicken weiter.
Maexi

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #47
Klick und weg....
Kann jemand den Link nochmal "nachholen" Bin dafür zu blond...

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #48
Hier nochmal der Beitrag von Seite 1:

Hallo Forum,

ich bin gebeten worden, für ein Tierschutzprojekt zu werben, was ich hiermit sehr gerne machen möchte.

Die Chemnitzer Steinquell-Brauerei hat einen online-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem als Preisgeld 3000,- € pro Sparte für die Vereinstätigkeit der teilnehmenden Vereine winken.

Gewinner jeder der fünf Kategorien wird der Verein, der die meisten abgegebenen Stimmen von Internet-Nutzern auf sich vereint.

In der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum hat sich der Tierschutzverein Mittweida e.V. auf den zweiten Platz vorgekämpft.

Es wäre super, wenn auch ihr dieses Projekt unterstützen könntet.

Man kann jeden Tag erneut abstimmen und braucht sich dafür auch nicht zu registrieren.

Hier ist der Link zum Abstimmungsportal:

Der möchte das Preisgeld für die Kastration und medizinische Versorgung von herrenlosen Katzen verwenden.

Ein wirklich sinnvolles Projekt, das unsere Unterstützung verdient.

Bitte leitet dieses Projekt an so viele weiter, wie möglich und klickt bitte jeden Tag!

Es fehlen derzeit 525 Stimmen zu Platz 1!!

lg Sabine

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #49
Hab wieder geklickt.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #50
Hab grad von der Arbeit aus geklickt und werde das nachher von zu Hause aus auch noch mal machen.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #51
Hey, ich push mal...wir sind erster!!!!!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #52
Das wollen wir doch wohl bleiben. Also KLICK.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #53
*push*

Wir sind nach wie vor Erster und das soll so bleiben... Also alle brav weiterklicken! ;-)

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #54
klick klick klick

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #55
Klick, Klick. Wir schaffen das!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #56
klick wie lange geht das eigentlich

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #57
Keine Ahnung. :-D
Müssen wir uns wohl überraschen lassen... Aber nicht aufgeben! ;-)

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #58
Aufgeben tue ich fast nie

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #59
Überflüssig zu erwähnen dass auch die Streuners fleissig mitklicken ;-) Wenn ich richtig informiert bin läuft die Aktion noch bis Ende Juni, also weiter so!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #60
wow das ist aber lange, klick die finger wund

Thema:

Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach!

Oben Unten