Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach!

Diskutiere Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Klick und weg....
  • Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #61
Klick und weg....

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #62
Vergesst nicht zu klicken. Wir sind noch auf Platz 1.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #63
klick, wir sind die besten

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #64
Habe mit geklickt;-)

Viel Glück, dass Euer Verein es schafft.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #65
1. Tierschutzverein Mittweida uU e.V. Umwelt/Natur/Brauchtum 35083
2. Bürgerinitiativen Pro Natur e.V. Umwelt/Natur/Brauchtum 18536

So muss das sein... das ist ein komfortabler vorsprung... weiter so!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #66
auch schnell noch mal geklickt...

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #67
hab schon in nem anderem forum davon gelesen, und werde hier auch nochmal klicken :)

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #68
KLICK; nicht vergessen.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #69
*push* & *klick*

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #70
Auch geklickt habe und hoffe dass ihr es schafft!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #71
Uuuunndd KLICK

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #72
............................................... klick

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #73
Heute schon geklickt...

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #74
Dieser Verein belegt mit 43296 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum

Super, weiter so...

ps. wie lange geht der Wettbewerb, auch bis September 2010 wie die Kronkorken???

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #75
Was ist das denn bitte???? Der Tierschutzverein belegte zum Stichtag mit Abstand den ersten Platz und ist jetzt trotzdem nicht der Gewinner? Das ist doch Schiebung!!! Der Gewinner dieser Kategorie ist nach den Stimmern gerade mal auf Platz 17. Was soll der Mist!!!??? Wozu wurde die Abstimmung denn dann überhaupt gemacht? Das macht mich jetzt voll Sauer, vorallem, weil ich tatsächlich ganz oft geschaut habe und mich tierisch gefreut habe, dass wir mittlerweile uneinholbar Erster waren. Ganz ehrlich, diesen Idioten dort müsste man wirklich mal nen richtig bösen Brief schreiben. Wo ist denn da bitte die Relation zu irgendwelchen Trachten und armen, verwaisten Tieren, die das Geld für Sinnvolleres nutzen könnten. Echt traurig sowas. GRRRR!!! Grummel!!! Motz!!! Ich bin einfach nur Sauer!

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #76
Das leuchtet mir gerade auch nicht ein. *grübel* Weiss jmd. mehr?

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #77
Hat die schonmal jemand angeschrieben?

Ich habe meine Kindheit und Jugend in dieser Stadt verbracht und weiß, wie es dort um den Tierschutz bestellt ist. Ich würde es dem TSV sooo gönnen, wenn er das Preisgeld bekäme.

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #78
Auf der Webseite war beschrieben, dass die Jury, die die jeweiligen Gewinner der einzelnen Kategorien kürte, aus 6 Personen stand. Die Abstimmungsersten - also quasi die durch das Publikum Gewählten - waren ledigliche die siebte Stimme und hatte für die komplette Abstimmung somit kaum ( 14%) Bedeutung:

Bis zum 31. Juli 2010 konnten Sie hier noch für Ihren Lieblingsverein abstimmen. Eine kompetente Jury wird in den nächsten Wochen über die Vergabe der Sternquell Vereinsmeier im Jahr 2010 entscheiden. Wer alles zur Jury gehört sehen Sie hier. Die Publikumsstimme gilt als siebte Stimme.
:roll: :???:

Grüße,
Armitage

• Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach! Beitrag #79
Was für ein Mist ist das denn??

Aber das war ja eigentlich zu erwarten und bestätigt nur meine obige Aussage.

Das war vor 10 Jahren schon so und wird sich nicht ändern! In der Provinz um Mittweida werden die Katzenbabys nach wie vor in Eimern ertränkt oder gegen die Mauer geklatscht, wenn sie nicht das Glück haben, bei der Geburt zu sterben. Der TSV hat 30 Mitglieder und das bei so einer großen Region.

Thema:

Jeden Tag ein *klick* - Hilfe für einen Tierschutzverein war noch nie so einfach!

Oben Unten