05.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #301 N nea Gast ...über den deal muss ich nachdenken ....ich gebe mich geschlagen - alle bleiben wo sie sind
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #302 S sir Quickly Gast mal ein paar fotos von klein betty im schnee.....:smile:irgendwie habe ich das gefühl,das bei ihr was sibirisches mit drinnen ist.....:smile:
mal ein paar fotos von klein betty im schnee.....:smile:irgendwie habe ich das gefühl,das bei ihr was sibirisches mit drinnen ist.....:smile:
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #303 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Robert, die Bilder sind super... Hast du schonmal beim städtischen Räumdienst angefragt ob sich Betty was dazu verdienen könnte?!?! So wie die die Furchen in den Schnee zieht - gekonnt... :mrgreen: Oder vllt. für Langlauf-Loipen *grübel*
Robert, die Bilder sind super... Hast du schonmal beim städtischen Räumdienst angefragt ob sich Betty was dazu verdienen könnte?!?! So wie die die Furchen in den Schnee zieht - gekonnt... :mrgreen: Oder vllt. für Langlauf-Loipen *grübel*
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #304 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 was sibirisches????? eher eine nordpol-katze klasse winterfotos. besonders das eine, auf dem betty den schnee auf der nase hat
was sibirisches????? eher eine nordpol-katze klasse winterfotos. besonders das eine, auf dem betty den schnee auf der nase hat
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #305 S sir Quickly Gast muhihi......seit wir schnee haben,mag sie nimmer bezw. bringe ich sie schlecht am abend rein.... mona und betty beim spielen.....:smile:
muhihi......seit wir schnee haben,mag sie nimmer bezw. bringe ich sie schlecht am abend rein.... mona und betty beim spielen.....:smile:
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #306 G Gast13613 Gast Klasse Bilder Robert :mrgreen: Da möchte ich mich grad dick anziehen und mitspielen ^^
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #307 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 sir Quickly schrieb: muhihi......seit wir schnee haben,mag sie nimmer bezw. bringe ich sie schlecht am abend rein.... mona und betty beim spielen.....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... wow:shock::shock::shock: ist das eine windhund- katze? was jagt sie denn da?
sir Quickly schrieb: muhihi......seit wir schnee haben,mag sie nimmer bezw. bringe ich sie schlecht am abend rein.... mona und betty beim spielen.....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... wow:shock::shock::shock: ist das eine windhund- katze? was jagt sie denn da?
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #308 S sir Quickly Gast sie jagt klein betty.....:-Dweißt du wie schnell du sein mußt bei katzen in aktion....:roll:und ich noch mit meiner alten digi....8)
sie jagt klein betty.....:-Dweißt du wie schnell du sein mußt bei katzen in aktion....:roll:und ich noch mit meiner alten digi....8)
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #309 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 das hast du hervoragend gelöst! die wind-hund-katze gefällt mir am besten!! super fotos!
16.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #310 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Bisher dachte ich, dass niemand von diesen Schneemengen begeistert ist - doch, deine Katzen scheinen das zu lieben. Schöne Fotos von den beiden. :-D
Bisher dachte ich, dass niemand von diesen Schneemengen begeistert ist - doch, deine Katzen scheinen das zu lieben. Schöne Fotos von den beiden. :-D
17.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #311 F Fudifloraki Gast Robert, das sind so wunderschöne Fotos :lol:, schade, solche Supimotive sind bei unseren Frostbeulen nicht möglich. Der Schnee auf dem Balkon ist ein weißer Fremdkörper, den man strikt meiden muß.:roll:
Robert, das sind so wunderschöne Fotos :lol:, schade, solche Supimotive sind bei unseren Frostbeulen nicht möglich. Der Schnee auf dem Balkon ist ein weißer Fremdkörper, den man strikt meiden muß.:roll:
17.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #312 N nea Gast das sieht aber nach spass aus. klasse fotos. die beiden scheinen sich richtig wohl in dem kalten zeugs zu fühlen. findus ist mittlerweile auch begeistert. gestern haben wir sogar "fang den schneeball" gespielt *g
das sieht aber nach spass aus. klasse fotos. die beiden scheinen sich richtig wohl in dem kalten zeugs zu fühlen. findus ist mittlerweile auch begeistert. gestern haben wir sogar "fang den schneeball" gespielt *g
29.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #313 S sir Quickly Gast mal ein paar kratzbaumbildchen.....:smile: klein betty.... unsere große..... ein seltenes bild,mal alle zwei....:smile:
mal ein paar kratzbaumbildchen.....:smile: klein betty.... unsere große..... ein seltenes bild,mal alle zwei....:smile:
29.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #314 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Robert, Betty hat wirklich ein schönes, glänzendes Fell und diese Glubschaugen, zu niedlich. Und Mona mit ihrem Marzipannäschen, einfach zu goldig
Robert, Betty hat wirklich ein schönes, glänzendes Fell und diese Glubschaugen, zu niedlich. Und Mona mit ihrem Marzipannäschen, einfach zu goldig
29.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #315 S sir Quickly Gast was meinst du wer täglich ihr fell putzt....die macht das nicht selber....:smile:
29.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #316 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach so Robert du schleckst sie täglich mehrmals ab? Ja das nenn ich mal Tierliebe :lol:
29.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #317 B BestAlEver Gast HEIKE!!! .. also bitte - bei Katzen nennt man das, was Robert macht, Gefiederpflege und nicht lapidar "abschlecken" - tsts ...
HEIKE!!! .. also bitte - bei Katzen nennt man das, was Robert macht, Gefiederpflege und nicht lapidar "abschlecken" - tsts ...
29.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #318 N nea Gast wieder mal tolle bilder von den zwei damen :smile:
29.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #319 S sir Quickly Gast sammycat schrieb: Ach so Robert du schleckst sie täglich mehrmals ab? Ja das nenn ich mal Tierliebe :lol: Zum Vergrößern anklicken.... heike,danach fühl ich mich immer als der gene simmons von kiss......:lol:
sammycat schrieb: Ach so Robert du schleckst sie täglich mehrmals ab? Ja das nenn ich mal Tierliebe :lol: Zum Vergrößern anklicken.... heike,danach fühl ich mich immer als der gene simmons von kiss......:lol:
30.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #320 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Super süße Bilder Robert