18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #341 S sir Quickly Gast ohhhhh....welch ein seltenes bild,ich freu mich total darüber....:smile:und alles ohne knurren...:grin:
ohhhhh....welch ein seltenes bild,ich freu mich total darüber....:smile:und alles ohne knurren...:grin:
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #342 N nea Gast das sieht doch schon wirklich toll aus :smile: glückwunsch! wenn es bei euch jetzt solche schönen szenen gibt, werde ich auch meine klaupläne in die tonne stecken, versprochen ;-)
das sieht doch schon wirklich toll aus :smile: glückwunsch! wenn es bei euch jetzt solche schönen szenen gibt, werde ich auch meine klaupläne in die tonne stecken, versprochen ;-)
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #343 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 sir Quickly schrieb: ohhhhh....welch ein seltenes bild,ich freu mich total darüber....:smile:und alles ohne knurren...:grin: Zum Vergrößern anklicken.... hehe kommt mir sehr bekannt vor, bei unseren zweien (leben nun seit 1 1/2 Wochen zusammen) freue ich mich auch immer riesig, wenn sie gemeinsam auf der couch liegen ohne sich gegenseitig zu verjagen
sir Quickly schrieb: ohhhhh....welch ein seltenes bild,ich freu mich total darüber....:smile:und alles ohne knurren...:grin: Zum Vergrößern anklicken.... hehe kommt mir sehr bekannt vor, bei unseren zweien (leben nun seit 1 1/2 Wochen zusammen) freue ich mich auch immer riesig, wenn sie gemeinsam auf der couch liegen ohne sich gegenseitig zu verjagen
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #344 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Paß auf Robert, bald hast die zwei soweit. Oder sie sind es schon und du bekommst es nicht mit^^, so Undercoverkuschler;-)
Paß auf Robert, bald hast die zwei soweit. Oder sie sind es schon und du bekommst es nicht mit^^, so Undercoverkuschler;-)
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #345 S sir Quickly Gast meinst du echt tina....:roll:ich bin sprachlos..... @amarilia......bei uns geht das schon 2 jahre,das sie keine Richtigen freundinnen sind....:roll:
meinst du echt tina....:roll:ich bin sprachlos..... @amarilia......bei uns geht das schon 2 jahre,das sie keine Richtigen freundinnen sind....:roll:
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #346 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ohh robert die beiden sind sooo süß wir müssen diesen sommer auch bei dir :grillen: @armarilia den kleinen weißen fellkneul hab ich erst gar nicht gesehen :lol: darf ich den haben? *liebschaut*
ohh robert die beiden sind sooo süß wir müssen diesen sommer auch bei dir :grillen: @armarilia den kleinen weißen fellkneul hab ich erst gar nicht gesehen :lol: darf ich den haben? *liebschaut*
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #347 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Baby Milo schrieb: @armarilia den kleinen weißen fellkneul hab ich erst gar nicht gesehen :lol: darf ich den haben? *liebschaut* Zum Vergrößern anklicken.... ne ne ne *kopf schüttel* auf keinen Fall. Auch wenn ich seit dem er da ist, nachts nicht mehr richtig schlafen kann (er muss sich wohl noch an meine Zeiten gewöhnen) gebe ich den kleinen Racker nicht mehr her :twisted: @Robert oh ha schon zwei Jahre. Naja bei uns war das Fauchen nur in den ersten zwei Stunden vorhanden. Und jetzt nur noch wenn Arti zu doll beim Spielen ist, dann gibt Mikkel schon den ein oder anderen Laut von sich. Aber ansonsten putzen sich die beiden schon, fressen auch schon mal gemeinsam aus einem Napf oder auch nebeneinander aus den zwei Näpfen...ich bin guter Dinge, dass die beiden dicke Kumpels werden :grin:
Baby Milo schrieb: @armarilia den kleinen weißen fellkneul hab ich erst gar nicht gesehen :lol: darf ich den haben? *liebschaut* Zum Vergrößern anklicken.... ne ne ne *kopf schüttel* auf keinen Fall. Auch wenn ich seit dem er da ist, nachts nicht mehr richtig schlafen kann (er muss sich wohl noch an meine Zeiten gewöhnen) gebe ich den kleinen Racker nicht mehr her :twisted: @Robert oh ha schon zwei Jahre. Naja bei uns war das Fauchen nur in den ersten zwei Stunden vorhanden. Und jetzt nur noch wenn Arti zu doll beim Spielen ist, dann gibt Mikkel schon den ein oder anderen Laut von sich. Aber ansonsten putzen sich die beiden schon, fressen auch schon mal gemeinsam aus einem Napf oder auch nebeneinander aus den zwei Näpfen...ich bin guter Dinge, dass die beiden dicke Kumpels werden :grin:
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #348 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ach wie schade :-( :lol:
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #349 G Gast13613 Gast Ach Robert... so Bilder seh ich doch gerne
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #350 F Fudifloraki Gast Robert, ist doch irre, sie liegen sich ja regelrecht auf * Pelle *. Es ist so schön, wenn man sieht, dass sich die Fellchen vertragen und dulden und annähern, es wird immer ein bissel besser, Stückchen für Stückchen.:lol:
Robert, ist doch irre, sie liegen sich ja regelrecht auf * Pelle *. Es ist so schön, wenn man sieht, dass sich die Fellchen vertragen und dulden und annähern, es wird immer ein bissel besser, Stückchen für Stückchen.:lol:
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #351 S sir Quickly Gast aber nicht mehr in diesem leben ela.....:lol:daran glaube ich nicht mehr...;-)
18.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #352 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du bist aber auch ein ungläubiger hoffnungsloser Mensch!!! ;-) Die machen das schon die zwei;-)
22.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #353 S sir Quickly Gast da habe ich noch paar kratzbaum foddos......:smile: Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
22.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #354 F Fudifloraki Gast Robert, was für wunderbare Kratzbaumfotos, und wie lieb sie da gucken, ich glaub das nicht, dass sie nur ansatzweise unartig wären, die süßen Monster.
Robert, was für wunderbare Kratzbaumfotos, und wie lieb sie da gucken, ich glaub das nicht, dass sie nur ansatzweise unartig wären, die süßen Monster.
22.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #355 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 sir Quickly schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, DAS ist ein tolles Foto ! :-D
22.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #356 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist wirklich super schön, das Bild!! Aber bei den Models muß das ja;-)
22.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #357 S sir Quickly Gast das gefällt mir auch sehr gut.....:smile:
22.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #358 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Die zwei Miezen sind wirklich schöne Models
23.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #359 N nea Gast sammycat schrieb: Die zwei Miezen sind wirklich schöne Models Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich mich nur anschließen :smile:
sammycat schrieb: Die zwei Miezen sind wirklich schöne Models Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich mich nur anschließen :smile:
23.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #360 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Armitage schrieb: Wow, DAS ist ein tolles Foto ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... aber ein kleines Bäuchlein ist da schon oder? ... *lach
Armitage schrieb: Wow, DAS ist ein tolles Foto ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... aber ein kleines Bäuchlein ist da schon oder? ... *lach