Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ohhhhh....welch ein seltenes bild,ich freu mich total darüber....:smile:und alles ohne knurren...:grin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #341
ohhhhh....welch ein seltenes bild,ich freu mich total darüber....:smile:und alles ohne knurren...:grin:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #342
das sieht doch schon wirklich toll aus :smile: glückwunsch!

wenn es bei euch jetzt solche schönen szenen gibt, werde ich auch meine klaupläne in die tonne stecken, versprochen ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #343
ohhhhh....welch ein seltenes bild,ich freu mich total darüber....:smile:und alles ohne knurren...:grin:

hehe kommt mir sehr bekannt vor, bei unseren zweien (leben nun seit 1 1/2 Wochen zusammen) freue ich mich auch immer riesig, wenn sie gemeinsam auf der couch liegen ohne sich gegenseitig zu verjagen :)
17723-januar-2011.jpg

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #344
Paß auf Robert, bald hast die zwei soweit:). Oder sie sind es schon und du bekommst es nicht mit^^, so Undercoverkuschler;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #345
meinst du echt tina....:roll:ich bin sprachlos.....

@amarilia......bei uns geht das schon 2 jahre,das sie keine Richtigen freundinnen sind....:roll:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #346
ohh robert die beiden sind sooo süß wir müssen diesen sommer auch bei dir :grillen: :)

@armarilia den kleinen weißen fellkneul hab ich erst gar nicht gesehen :lol: darf ich den haben? *liebschaut*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #347
@armarilia den kleinen weißen fellkneul hab ich erst gar nicht gesehen :lol: darf ich den haben? *liebschaut*

ne ne ne *kopf schüttel*
auf keinen Fall.
Auch wenn ich seit dem er da ist, nachts nicht mehr richtig schlafen kann (er muss sich wohl noch an meine Zeiten gewöhnen) gebe ich den kleinen Racker nicht mehr her :twisted:

@Robert
oh ha schon zwei Jahre.
Naja bei uns war das Fauchen nur in den ersten zwei Stunden vorhanden.
Und jetzt nur noch wenn Arti zu doll beim Spielen ist, dann gibt Mikkel schon den ein oder anderen Laut von sich.
Aber ansonsten putzen sich die beiden schon, fressen auch schon mal gemeinsam aus einem Napf oder auch nebeneinander aus den zwei Näpfen...ich bin guter Dinge, dass die beiden dicke Kumpels werden :grin:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #348
ach wie schade :-( :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #349
Ach Robert... so Bilder seh ich doch gerne :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #350
Robert, ist doch irre, sie liegen sich ja regelrecht auf * Pelle *.
Es ist so schön, wenn man sieht, dass sich die Fellchen vertragen und
dulden und annähern, es wird immer ein bissel besser, Stückchen für Stückchen.:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #351
aber nicht mehr in diesem leben ela.....:lol:daran glaube ich nicht mehr...;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #352
Du bist aber auch ein ungläubiger hoffnungsloser Mensch!!! ;-)
Die machen das schon die zwei;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #353
da habe ich noch paar kratzbaum foddos......:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #354
Robert, was für wunderbare Kratzbaumfotos, und wie lieb sie da
gucken, ich glaub das nicht, dass sie nur ansatzweise unartig wären,
die süßen Monster.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #356
Das ist wirklich super schön, das Bild!!:) Aber bei den Models muß das ja;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #357
das gefällt mir auch sehr gut.....:smile:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #358
Die zwei Miezen sind wirklich schöne Models :p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #360
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten