30.12.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #321 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hey... die beiden sind sooo schön! Ich liebe schwarze Katzen und das Fell ist wirklich toll!! Ich wünsch euch einen Guten Rutsch!
hey... die beiden sind sooo schön! Ich liebe schwarze Katzen und das Fell ist wirklich toll!! Ich wünsch euch einen Guten Rutsch!
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
07.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #322 S sir Quickly Gast statt holz,habe ich seit neuersten kohlekatzen,die halten 24 stunden warm,und das beste ist,der korb fühlt sich immer von selber auf,da brauch ich nicht mehr rausgehen um holz zu holen...:grin: Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
statt holz,habe ich seit neuersten kohlekatzen,die halten 24 stunden warm,und das beste ist,der korb fühlt sich immer von selber auf,da brauch ich nicht mehr rausgehen um holz zu holen...:grin:
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #323 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 :smile: jaaaa... das kenn ich... aber ich hab keine Kohlekatze, sondern eine Einkaufskatze :-D sehr schön !
:smile: jaaaa... das kenn ich... aber ich hab keine Kohlekatze, sondern eine Einkaufskatze :-D sehr schön !
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #324 S sir Quickly Gast Megamaxin schrieb: :smile: jaaaa... das kenn ich... aber ich hab keine Kohlekatze, sondern eine Einkaufskatze :-D sehr schön ! Zum Vergrößern anklicken.... und woooooo ist sie.....;-)sehen will.....
Megamaxin schrieb: :smile: jaaaa... das kenn ich... aber ich hab keine Kohlekatze, sondern eine Einkaufskatze :-D sehr schön ! Zum Vergrößern anklicken.... und woooooo ist sie.....;-)sehen will.....
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #325 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Deine Kohlekatze finde ich auch niedlich. Minas ist manchmal auch ein Kohlekater, aber das ist dann nicht so spaßig. Er legt sich gerne in den leeren Kohleeimer, der hat dann noch so viel Kohlestaub drin, dass Minas danach schwarzes Fell hat. :roll: Deshalb habe ich davon auch noch kein Foto, denn ich jage ihn lieber aus dem Eimer raus, bevor er rundherum eingeferkelt ist. ;-)
Deine Kohlekatze finde ich auch niedlich. Minas ist manchmal auch ein Kohlekater, aber das ist dann nicht so spaßig. Er legt sich gerne in den leeren Kohleeimer, der hat dann noch so viel Kohlestaub drin, dass Minas danach schwarzes Fell hat. :roll: Deshalb habe ich davon auch noch kein Foto, denn ich jage ihn lieber aus dem Eimer raus, bevor er rundherum eingeferkelt ist. ;-)
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #326 F Fudifloraki Gast Och menno, Robert, Du weißt doch, dass mir eigentlich solch ein Brikett in meiner Sammlung auch noch dringend fehlt , mußt mich wieder quälen mit solchen * schwarzen Foddddos *, ich versteh Dich nicht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.01.2011
Och menno, Robert, Du weißt doch, dass mir eigentlich solch ein Brikett in meiner Sammlung auch noch dringend fehlt , mußt mich wieder quälen mit solchen * schwarzen Foddddos *, ich versteh Dich nicht.
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #327 S sir Quickly Gast ela,ich will dich keinesfalls damit quälen,soll ich schauen ob ich noch ein paar irgendwo herbekomme,dann schicke ich dir welche....:lol:die sind echt praktisch....;-):lol:
ela,ich will dich keinesfalls damit quälen,soll ich schauen ob ich noch ein paar irgendwo herbekomme,dann schicke ich dir welche....:lol:die sind echt praktisch....;-):lol:
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #328 F Fudifloraki Gast jawoll so machen wir das
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #330 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *ich brauch auch dringend noch so einen Korb für neben den Kamin* *grübel* Das ist süüüüß--------------------krieg ich deinen Korb, mit Inhalt selbstverständlich?!
*ich brauch auch dringend noch so einen Korb für neben den Kamin* *grübel* Das ist süüüüß--------------------krieg ich deinen Korb, mit Inhalt selbstverständlich?!
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #331 S sir Quickly Gast Josie schrieb: *ich brauch auch dringend noch so einen Korb für neben den Kamin* *grübel* Das ist süüüüß--------------------krieg ich deinen Korb, mit Inhalt selbstverständlich?! Zum Vergrößern anklicken.... gerne tina,ich bring ihn auch selber vorbei und trage ihn, in dein haus ,da wo deine mäuse sind,und da brauche ich dann ruhe,praktisch,ich muß da alleine sein,das es ja klappt mit den anderen zum mitneh...äh...mit betty oder so...
Josie schrieb: *ich brauch auch dringend noch so einen Korb für neben den Kamin* *grübel* Das ist süüüüß--------------------krieg ich deinen Korb, mit Inhalt selbstverständlich?! Zum Vergrößern anklicken.... gerne tina,ich bring ihn auch selber vorbei und trage ihn, in dein haus ,da wo deine mäuse sind,und da brauche ich dann ruhe,praktisch,ich muß da alleine sein,das es ja klappt mit den anderen zum mitneh...äh...mit betty oder so...
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #332 F Fudifloraki Gast Nein fällt überhaupt nicht auf, nööööhööö:lol: Tina pass bloß auf !!!
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #333 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *gäääähn* ach Robert, ich glaub nciht das das klappt! Da würde Vanda sicher was dagegen haben
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #334 S sir Quickly Gast glaub ela nix... wirklich nur vorbeibringen... ehrlich.....
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #335 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, wieeeeso genau, kommt DEINE Nase grad bei MIR durch den Bildschirm????
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #336 S sir Quickly Gast wie was.... versteh ich nicht...... kannste ja mir mal ne pn schreiben wo ihr wohnt,und wann ihr nicht daheim seid,damit ich betty ungestört vorbeibringen kann... und nehmt euern hund mit....:lol:
wie was.... versteh ich nicht...... kannste ja mir mal ne pn schreiben wo ihr wohnt,und wann ihr nicht daheim seid,damit ich betty ungestört vorbeibringen kann... und nehmt euern hund mit....:lol:
08.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #337 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne ne, das wär nicht artgerecht, mein lieber Robert;-). Denn wenn bei mir ne neue Miez einzieht, muß ich ja als zukünftige Dosine auch anwesend sein, gell?! Direkt erste Bande knüpfen;-).....
Ne ne ne, das wär nicht artgerecht, mein lieber Robert;-). Denn wenn bei mir ne neue Miez einzieht, muß ich ja als zukünftige Dosine auch anwesend sein, gell?! Direkt erste Bande knüpfen;-).....
09.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #338 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 sir Quickly schrieb: und woooooo ist sie.....;-)sehen will..... Zum Vergrößern anklicken.... OOOKAY hier hast du sie... mein Einkaufskorb der immer wenn ich ihn rein getragen habe in beschlag genommen wurde, sodass ich nun als liebende Dosine eine Katzen Decke hinein getan habe und er nun immer bereit steht und mir hab ich nen neuen gekauft :-D ... der neue ist auch nich so gemütlich... Anhänge SAM_0906.jpg 573,9 KB · Aufrufe: 2
sir Quickly schrieb: und woooooo ist sie.....;-)sehen will..... Zum Vergrößern anklicken.... OOOKAY hier hast du sie... mein Einkaufskorb der immer wenn ich ihn rein getragen habe in beschlag genommen wurde, sodass ich nun als liebende Dosine eine Katzen Decke hinein getan habe und er nun immer bereit steht und mir hab ich nen neuen gekauft :-D ... der neue ist auch nich so gemütlich...
09.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #339 S sir Quickly Gast Megamaxin schrieb: OOOKAY hier hast du sie... mein Einkaufskorb der immer wenn ich ihn rein getragen habe in beschlag genommen wurde, sodass ich nun als liebende Dosine eine Katzen Decke hinein getan habe und er nun immer bereit steht und mir hab ich nen neuen gekauft :-D ... der neue ist auch nich so gemütlich... Zum Vergrößern anklicken.... ach ne,dankeschön,du mußt nur aufpassen,nicht das du zum einkaufen den falschen korb mitnimmst.....:lol:
Megamaxin schrieb: OOOKAY hier hast du sie... mein Einkaufskorb der immer wenn ich ihn rein getragen habe in beschlag genommen wurde, sodass ich nun als liebende Dosine eine Katzen Decke hinein getan habe und er nun immer bereit steht und mir hab ich nen neuen gekauft :-D ... der neue ist auch nich so gemütlich... Zum Vergrößern anklicken.... ach ne,dankeschön,du mußt nur aufpassen,nicht das du zum einkaufen den falschen korb mitnimmst.....:lol:
09.01.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #340 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ja das ist wahr!!! Wenn ich ihn rum trage findet Charly das nur noch besser!!!