Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; hey... die beiden sind sooo schön! Ich liebe schwarze Katzen und das Fell ist wirklich toll!! Ich wünsch euch einen Guten Rutsch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #321
hey... die beiden sind sooo schön! Ich liebe schwarze Katzen und das Fell ist wirklich toll!!

Ich wünsch euch einen Guten Rutsch!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #322
statt holz,habe ich seit neuersten kohlekatzen,die halten 24 stunden warm,und das beste ist,der korb fühlt sich immer von selber auf,da brauch ich nicht mehr rausgehen um holz zu holen...:grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #323
:smile: jaaaa... das kenn ich... aber ich hab keine Kohlekatze, sondern eine Einkaufskatze :-D

sehr schön !

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #324
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #325
Deine Kohlekatze finde ich auch niedlich.
Minas ist manchmal auch ein Kohlekater,
aber das ist dann nicht so spaßig.

Er legt sich gerne in den leeren Kohleeimer,
der hat dann noch so viel Kohlestaub drin,
dass Minas danach schwarzes Fell hat. :roll:

Deshalb habe ich davon auch noch kein Foto,
denn ich jage ihn lieber aus dem Eimer raus,
bevor er rundherum eingeferkelt ist. ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #326
Och menno, Robert, Du weißt doch, dass mir eigentlich solch ein Brikett in meiner
Sammlung auch noch dringend fehlt
catlieb.gif
, mußt mich wieder quälen mit solchen
* schwarzen Foddddos *, ich versteh Dich nicht.
pahbeleidigtbin.gif

willauch.gif
pauli.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #327
ela,ich will dich keinesfalls damit quälen,soll ich schauen ob ich noch ein paar irgendwo herbekomme,dann schicke ich dir welche....:lol:die sind echt praktisch....;-):lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #328
a2.gif
jawoll so machen wir das
fantastic.GIF

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #329
lol12.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #330
*ich brauch auch dringend noch so einen Korb für neben den Kamin* *grübel*
Das ist süüüüß--------------------krieg ich deinen Korb, mit Inhalt selbstverständlich?!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #331
*ich brauch auch dringend noch so einen Korb für neben den Kamin* *grübel*
Das ist süüüüß--------------------krieg ich deinen Korb, mit Inhalt selbstverständlich?!

gerne tina,ich bring ihn auch selber vorbei und trage ihn, in dein haus ,da wo deine mäuse sind,und da brauche ich dann ruhe,praktisch,ich muß da alleine sein,das es ja klappt mit den anderen zum mitneh...äh...mit betty oder so...
mx10.gif
mx21.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #332
Nein fällt überhaupt nicht auf, nööööhööö:lol:

Tina pass bloß auf !!!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #333
bigsa227.gif
*gäääähn*
ach Robert, ich glaub nciht das das klappt! Da würde Vanda sicher was dagegen haben
e058.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #334
glaub ela nix...
cs1.gif
wirklich nur vorbeibringen...
cs6.gif
ehrlich.....
cs3.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #335
Hm, wieeeeso genau, kommt DEINE Nase grad bei MIR durch den Bildschirm????
c028.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #336
wie was....
fig63.gif
versteh ich nicht......
kannste ja mir mal ne pn schreiben wo ihr wohnt,und wann ihr nicht daheim seid,damit ich betty ungestört vorbeibringen kann...
cs11.gif
und nehmt euern hund mit....:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #337
Ne ne ne, das wär nicht artgerecht, mein lieber Robert;-). Denn wenn bei mir ne neue Miez einzieht, muß ich ja als zukünftige Dosine auch anwesend sein, gell?! Direkt erste Bande knüpfen;-).....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #338
und woooooo ist sie.....;-)sehen will.....:)

OOOKAY :) hier hast du sie... mein Einkaufskorb der immer wenn ich ihn rein getragen habe in beschlag genommen wurde, sodass ich nun als liebende Dosine eine Katzen Decke hinein getan habe und er nun immer bereit steht und mir hab ich nen neuen gekauft :-D ... der neue ist auch nich so gemütlich...

Anhänge

• SAM_0906.jpg
    SAM_0906.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 2
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #339
OOOKAY :) hier hast du sie... mein Einkaufskorb der immer wenn ich ihn rein getragen habe in beschlag genommen wurde, sodass ich nun als liebende Dosine eine Katzen Decke hinein getan habe und er nun immer bereit steht und mir hab ich nen neuen gekauft :-D ... der neue ist auch nich so gemütlich...

ach ne,dankeschön,du mußt nur aufpassen,nicht das du zum einkaufen den falschen korb mitnimmst.....:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #340
ja das ist wahr!!! Wenn ich ihn rum trage findet Charly das nur noch besser!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten