Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; sagen wir so....sie ist manchmal etwas anders.....:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #561
sagen wir so....sie ist manchmal etwas anders.....:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #562
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,ICH BEGRÜßE SIE RECHT HERZLICH ZUM KAMPF DES JAHRHUNDERTS....KLEIN BETTY VS BRÖTCHENTÜTE

wir gehen dirkt in runde eins.....*MIAU*
klein betty geht gleich ins volle,brötchentüte ist so überrascht,das sie keine gegenwehr leisten kann....

und sofort geht sie in einen aufwärtsschnäutzelchenschwinger über....

und was macht sie jetzt....:shock:einen geschleckten aufwärts züngler...ich denke ,da wird brötchentüte nichts mehr entgegentüteln zu haben...

und noch ein geschwungener pföterich wird brötchentüte wohl schon in der ersten runde das aus kosten...

wie zu erwarten hat brötchentüte ausgetütelt....und klein betty geht als sieger aus dem ring....

und klein betty darf sich nun bei ihrem trainer eine extra portion leckerlis abholen nach so einen kampf....;-)

Eigentlich binsch nicht so der Fan vom Ringkampf, aber dieser hier ist einmalig,
da würde ich mir sogar unendlich viele Runden anschauen.
Klein Betty Du bist Spitze und Dein Trainer erst.
Bitte um Fortsetzung, auch wenn sich der Preis für ein Ticket erhöhen wird.
Hibbel.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #563
mal schauen,was sie als nächstes wieder fabreziert mein kleines wunder,viel. wird sie der zweite steve star......:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #564
Die arme, arme Tüte *seufz*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #565
.......bayern.......20.50 uhr......der sandmann war da......:-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #566
.......bayern.......20.50 uhr......der sandmann war da......:-D

Oh... klein Betty weiß jetzt, wie man sich in das Bettchen legt ;-) Oder war sie nur nicht so kaputt wie sonst, dass sie es noch vollständig hinein geschafft hat?

Mona könnte ich stundenlang beim Schlafen zuschauen. ;-) Sie ist wirklich eine süße Tigerschnute ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #567
Herbstkatzerl........:-D

MEINE ROSEN.....:shock:

der wahrscheinlich dickste kratzbaum der welt...:razz:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #568
wow, robert!
das sind mal tolle herbstbilder!

der rosenstamm hat dornen!!!!:shock:.....verrücktes katzentier!!!!!!:mrgreen:

joa, so einen ähnlichen kratzbaum haben wir auch....:-D

liebe grüsse
daniela....ähhh...ich meinte....melanie:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #569
Ahhh ich sehe, Deine legen um die Jahreszeit auch schön Fell zu :razz:
Meine 3 sehen alle mind. 1/4 größer aus als noch im Sommer kann natürlich gaarar nie nicht daran liegen, dass sie viel mehr Mäuse und Dosenfutter in sich reinschlingen :mrgreen:

Du hast wirklich ganz entzückende Katzendamen.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #570
Ahhh ich sehe, Deine legen um die Jahreszeit auch schön Fell zu :razz:
Meine 3 sehen alle mind. 1/4 größer aus als noch im Sommer kann natürlich gaarar nie nicht daran liegen, dass sie viel mehr Mäuse und Dosenfutter in sich reinschlingen :mrgreen:

Du hast wirklich ganz entzückende Katzendamen.

besonders meine tigerin gibt wieder gas mit dem zulegen,bei der ist es so extrem.....im sommer zaundürr,und im herbst/winter legt sie wieder zu...das ist immer so um den dreh rum 1 kilo unterschied.....

daniela....ähhh...ich meinte....melanie:lol:

ist doch wahr,bei soviel damenüberschuß,kann man schon mal etwas durcheinander kommen.....:oops::lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #571
Ich finde es richtig toll, wie Deine Katzen den Garten genießen, da sieht man Lebensfreude pur. Sehr schön!!!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #572
"Damenüberschuss" *g*
Das klingt jetzt als wären wir Ausschussware... ;-)

Lieber Robert, deine beiden Damen (noch mehr von der Sorte!) sind wirklich wunderhübsch, vor allem in deinem Garten!
Betty im Herbstlaub gefällt mir besonders gut!! ♥

100_3599qyby.jpg

Aua, das tut ja schon beim Zugucken weh!!!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #573
"Damenüberschuss" *g*
Das klingt jetzt als wären wir Ausschussware... ;-)

aber liebe sabine,so war es nicht gemeint.....was würden wir ohne euch machen.....elendig zu grunde gehen würden wir.....jawohlllll.....:-D

Ich finde es richtig toll, wie Deine Katzen den Garten genießen, da sieht man Lebensfreude pur. Sehr schön!!!

und das schöne daran ist,das sie sich eigentlich nur fast auf unserem grundstück aufhalten....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #574
Betty ist doch zu 100% eine Mia-Verwandte! :) Die musste auch alles zerstören und in alles reinbeißen oder es wegschleppen!

Wunderschöne Fotos Robert!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #575
aber liebe sabine,so war es nicht gemeint.....was würden wir ohne euch machen.....elendig zu grunde gehen würden wir.....jawohlllll.....:-D

Na, GsD, DA bin ich jetzt aber beruhigt, lieber Robert... :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #576
hab noch paar bildchen von meiner großen......:-D

zur zeit ist sie mehr im haus als draußen.....

viel spaß euch beim gucken.....:-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #577
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #578
naja, es wird ja auch kalt, draussen!
da bleibt man doch lieber auf diesem schönen großen katzenbettchen und wärmt sich den pöppes!:-D

das ist eine soooo hübsche maus!
das bild vor den blumen....♥!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #579
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #580
Ooooooohhhh Foooootooooos *freu*

Ja, ich hatte auch Spaß :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten