Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Okay, Robert... *suchengeht* Nöööö, ich habe nur rote Kreuze *schluchs*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #681
ja aaaaber dann können wir nicht weihnachten feiern,klein betty gehört mittlerweile zum zubehör dazu....:p

ich glaube die müssten eh noch in dem thread irgendwo sein.....

Okay, Robert... *suchengeht*

Nöööö, ich habe nur rote Kreuze *schluchs*

Zuletzt bearbeitet:
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #682
*Däumchendreht und auf die Bilder vom letzten Jahr wartet*

Dumdidumdidum... :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #683
tut mir leid,ich find die nimmer......:-|

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #684
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #685
suchen......:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #687
alle annett.......:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #688
Ich habe sie auch nicht gefunden :-( aber ich glaube das ist auch nicht erfolgversprechend, Robert. Die sind mir nämlich hier noch nie untergekommen :p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #689
Also Robert, ich finde nichts! Du musst suchen, mit Nachdruck, auf Deinem PC... ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #690
Ach,, was konnt ich jetzt aber herzhaft lachen. Das ist seit langem das Genialste, das zu sehen war.
Klein Betty macht alle platt!

Und ich forder Dich jetzt auch noch mal mit Nachdruck auf, lieber Robert, suche die alten Bilder!!!*schnell*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #691
Oooh, so eine schöne Krippe (mit Inhalt) will ich auch haben! :-D Schenkst du mir sie? Mit dem schwarzen Riesen drin?

Bitte? Weil Weihnachten ist? :-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #692
Oooh, so eine schöne Krippe (mit Inhalt) will ich auch haben! :-D Schenkst du mir sie? Mit dem schwarzen Riesen drin?

Bitte? Weil Weihnachten ist? :-D

Aber Caro, Klein-Betty ist doch kein Riese... ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #693
Im Vergleich zu dem kleinen Jesus, Josef, Maria und den heiligen drei Königen in der Krippe schon...!

:mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #694
caro...das ist ja nicht die richtige krippe,wir haben eine große lebendige krippe....:p
da ist klein betty ein schäfchen(mit schäfchenkostüm) und ich hirte oder ochse/esel*zwinker*..

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #695
also ob dir der Hirtenlook so steht*ggggg werter sir, vllt doch einer der drei Weisen...

lg
Verena

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #696
caro...das ist ja nicht die richtige krippe,wir haben eine große lebendige krippe....:p
da ist klein betty ein schäfchen(mit schäfchenkostüm) und ich hirte oder ochse/esel*zwinker*..

Dann mag ich das Schäfchen mit Schäfchenkostüm haben...! Kannst dir ja was anderes zum behirten suchen :mrgreen: (nicht bei mir)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #697
Dann mag ich das Schäfchen mit Schäfchenkostüm haben...! Kannst dir ja was anderes zum behirten suchen :mrgreen: (nicht bei mir)

das verstehe ich jetzt nicht....schaf und hirte gehören zusammen......betty(schaf)...ich(hirte)zusammen....capito.....:p

also ob dir der Hirtenlook so steht*ggggg werter sir, vllt doch einer der drei Weisen...

lg
Verena

genau verena......der mohr.......aber komm doch auch.....ich brauch noch jemanden.....ein engel fehlt mir noch....:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #698
so meine lieben,es ist so weit....die ersten schneefotos,auch wenn es nicht besonders schöne sind....aber hauptsache schneefotos....:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #699
Doch sie sind besonders schön!
Weist du was Robert... es gibt da jetzt einen Klein Betty Fan mehr... und zwar mich :mrgreen: aber keine Sorge... ich werde nicht zur Gefahr *scheinheilig guckt* ich würde ja niemals nicht Katzen klauen *Muahahaha*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #700
bezaubernd! :p

so wirklich mögen sie den schnee aber nicht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten