07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #681 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: ja aaaaber dann können wir nicht weihnachten feiern,klein betty gehört mittlerweile zum zubehör dazu.... ich glaube die müssten eh noch in dem thread irgendwo sein..... Zum Vergrößern anklicken.... Okay, Robert... *suchengeht* Nöööö, ich habe nur rote Kreuze *schluchs* Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
sir Quickly schrieb: ja aaaaber dann können wir nicht weihnachten feiern,klein betty gehört mittlerweile zum zubehör dazu.... ich glaube die müssten eh noch in dem thread irgendwo sein..... Zum Vergrößern anklicken.... Okay, Robert... *suchengeht* Nöööö, ich habe nur rote Kreuze *schluchs*
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #682 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Däumchendreht und auf die Bilder vom letzten Jahr wartet* Dumdidumdidum... :mrgreen:
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #683 S sir Quickly Gast tut mir leid,ich find die nimmer......:-|
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #684 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: tut mir leid,ich find die nimmer......:-| Zum Vergrößern anklicken.... *schock* Oh weia, Robert! Und jetzt????
sir Quickly schrieb: tut mir leid,ich find die nimmer......:-| Zum Vergrößern anklicken.... *schock* Oh weia, Robert! Und jetzt????
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #685 S sir Quickly Gast suchen......
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #686 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: suchen...... Zum Vergrößern anklicken.... Wer... Du oder ich? ;-)
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #687 S sir Quickly Gast alle annett.......:lol:
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #688 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich habe sie auch nicht gefunden :-( aber ich glaube das ist auch nicht erfolgversprechend, Robert. Die sind mir nämlich hier noch nie untergekommen
Ich habe sie auch nicht gefunden :-( aber ich glaube das ist auch nicht erfolgversprechend, Robert. Die sind mir nämlich hier noch nie untergekommen
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #689 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Also Robert, ich finde nichts! Du musst suchen, mit Nachdruck, auf Deinem PC... ;-)
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #690 L lavendelchen Gast Ach,, was konnt ich jetzt aber herzhaft lachen. Das ist seit langem das Genialste, das zu sehen war. Klein Betty macht alle platt! Und ich forder Dich jetzt auch noch mal mit Nachdruck auf, lieber Robert, suche die alten Bilder!!!*schnell*
Ach,, was konnt ich jetzt aber herzhaft lachen. Das ist seit langem das Genialste, das zu sehen war. Klein Betty macht alle platt! Und ich forder Dich jetzt auch noch mal mit Nachdruck auf, lieber Robert, suche die alten Bilder!!!*schnell*
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #691 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Oooh, so eine schöne Krippe (mit Inhalt) will ich auch haben! :-D Schenkst du mir sie? Mit dem schwarzen Riesen drin? Bitte? Weil Weihnachten ist? :-D
Oooh, so eine schöne Krippe (mit Inhalt) will ich auch haben! :-D Schenkst du mir sie? Mit dem schwarzen Riesen drin? Bitte? Weil Weihnachten ist? :-D
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #692 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 cookmaster schrieb: Oooh, so eine schöne Krippe (mit Inhalt) will ich auch haben! :-D Schenkst du mir sie? Mit dem schwarzen Riesen drin? Bitte? Weil Weihnachten ist? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber Caro, Klein-Betty ist doch kein Riese... ;-)
cookmaster schrieb: Oooh, so eine schöne Krippe (mit Inhalt) will ich auch haben! :-D Schenkst du mir sie? Mit dem schwarzen Riesen drin? Bitte? Weil Weihnachten ist? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber Caro, Klein-Betty ist doch kein Riese... ;-)
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #693 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Im Vergleich zu dem kleinen Jesus, Josef, Maria und den heiligen drei Königen in der Krippe schon...! :mrgreen:
Im Vergleich zu dem kleinen Jesus, Josef, Maria und den heiligen drei Königen in der Krippe schon...! :mrgreen:
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #694 S sir Quickly Gast caro...das ist ja nicht die richtige krippe,wir haben eine große lebendige krippe.... da ist klein betty ein schäfchen(mit schäfchenkostüm) und ich hirte oder ochse/esel*zwinker*..
caro...das ist ja nicht die richtige krippe,wir haben eine große lebendige krippe.... da ist klein betty ein schäfchen(mit schäfchenkostüm) und ich hirte oder ochse/esel*zwinker*..
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #695 G Gast13634 Gast also ob dir der Hirtenlook so steht*ggggg werter sir, vllt doch einer der drei Weisen... lg Verena
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #696 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 sir Quickly schrieb: caro...das ist ja nicht die richtige krippe,wir haben eine große lebendige krippe.... da ist klein betty ein schäfchen(mit schäfchenkostüm) und ich hirte oder ochse/esel*zwinker*.. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mag ich das Schäfchen mit Schäfchenkostüm haben...! Kannst dir ja was anderes zum behirten suchen :mrgreen: (nicht bei mir)
sir Quickly schrieb: caro...das ist ja nicht die richtige krippe,wir haben eine große lebendige krippe.... da ist klein betty ein schäfchen(mit schäfchenkostüm) und ich hirte oder ochse/esel*zwinker*.. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mag ich das Schäfchen mit Schäfchenkostüm haben...! Kannst dir ja was anderes zum behirten suchen :mrgreen: (nicht bei mir)
07.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #697 S sir Quickly Gast cookmaster schrieb: Dann mag ich das Schäfchen mit Schäfchenkostüm haben...! Kannst dir ja was anderes zum behirten suchen :mrgreen: (nicht bei mir) Zum Vergrößern anklicken.... das verstehe ich jetzt nicht....schaf und hirte gehören zusammen......betty(schaf)...ich(hirte)zusammen....capito..... WinstonvonWensin schrieb: also ob dir der Hirtenlook so steht*ggggg werter sir, vllt doch einer der drei Weisen... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... genau verena......der mohr.......aber komm doch auch.....ich brauch noch jemanden.....ein engel fehlt mir noch....
cookmaster schrieb: Dann mag ich das Schäfchen mit Schäfchenkostüm haben...! Kannst dir ja was anderes zum behirten suchen :mrgreen: (nicht bei mir) Zum Vergrößern anklicken.... das verstehe ich jetzt nicht....schaf und hirte gehören zusammen......betty(schaf)...ich(hirte)zusammen....capito..... WinstonvonWensin schrieb: also ob dir der Hirtenlook so steht*ggggg werter sir, vllt doch einer der drei Weisen... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... genau verena......der mohr.......aber komm doch auch.....ich brauch noch jemanden.....ein engel fehlt mir noch....
10.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #698 S sir Quickly Gast so meine lieben,es ist so weit....die ersten schneefotos,auch wenn es nicht besonders schöne sind....aber hauptsache schneefotos....
so meine lieben,es ist so weit....die ersten schneefotos,auch wenn es nicht besonders schöne sind....aber hauptsache schneefotos....
10.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #699 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Doch sie sind besonders schön! Weist du was Robert... es gibt da jetzt einen Klein Betty Fan mehr... und zwar mich :mrgreen: aber keine Sorge... ich werde nicht zur Gefahr *scheinheilig guckt* ich würde ja niemals nicht Katzen klauen *Muahahaha*
Doch sie sind besonders schön! Weist du was Robert... es gibt da jetzt einen Klein Betty Fan mehr... und zwar mich :mrgreen: aber keine Sorge... ich werde nicht zur Gefahr *scheinheilig guckt* ich würde ja niemals nicht Katzen klauen *Muahahaha*
10.12.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #700 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 bezaubernd! so wirklich mögen sie den schnee aber nicht, oder?