Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Man muss doch sehen, wo man bleibt... ;-) Immerhin hast du alle Miezekatzen mit Tina aufgeteilt!! :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #641
Man muss doch sehen, wo man bleibt... ;-)

Immerhin hast du alle Miezekatzen mit Tina aufgeteilt!! :shock:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #642
Man muss doch sehen, wo man bleibt... ;-)

Immerhin hast du alle Miezekatzen mit Tina aufgeteilt!! :shock:

Uuuu, Du hast das verfolgt? ;-) Dann weißt Du doch aber, das Mona meine Mieze ist und Klein Betty zu Tinas Team gehört? ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #643
Uuuu, Du hast das verfolgt? ;-) Dann weißt Du doch aber, das Mona meine Mieze ist und Klein Betty zu Tinas Team gehört? ;-)

Eindeutig NEIN, liebe Annett! Das war ganz genau andersherum;-)-Tut mir leid^^

SuuuuperBilder Robert! Ganz klasse!!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #644
Hm, ja!
Und ich weiß, dass ihr sogar meine zwei aufgeteilt habt!! *empörtistundmitZeigefingerrumwedelt*
Wenn ich mich recht erinnere, hast du sie großzügig Tina überlassen, wegen Oma in der Nähe! Tsss!

Na, da ist sie ja, die Tina! Hat bestimmt ihren Namen gehört! :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #645
Eindeutig NEIN, liebe Annett! Das war ganz genau andersherum;-)-Tut mir leid^^

SuuuuperBilder Robert! Ganz klasse!!

Och, Tina, das ist auch okay, also Du Mona und ich Bettylein, ich bin einverstanden. ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #646
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #647
Fein fein, dann sind wir uns ja einig! :)

Du bist eine hartnäckige und gute Verhandlungspartnerin. ;-) Ja, Klein Betty ist mir ebenso lieb, ich mag ihr schwarzes Glänzefell und die Lakritzschnute und diese Aaaaugen. *träum*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #648
Hach du bist zu freundlcih, Annett:) Wir werden uns schon einig und schicken uns einfach gegenseitig Fotos;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #649
Also ihr seid ja sowas von dreiste Katzendiebe :roll: hier in Robert's Abwesenheit einfach die Mieztiere aufteilen :mrgreen:

Mach dir keine Sorgen Robert, ich halte zu dir :p und wenn du dich dann in Sicherheit wiegst.... neee Quatsch :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #650
Hach du bist zu freundlcih, Annett:) Wir werden uns schon einig und schicken uns einfach gegenseitig Fotos;-)

Na logisch, man kann ja nicht alle Katzis aufnehmen, ist schon gut, dass wir uns "die Arbeit" teilen. ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #651
Also ihr seid ja sowas von dreiste Katzendiebe :roll: hier in Robert's Abwesenheit einfach die Mieztiere aufteilen :mrgreen:

Mach dir keine Sorgen Robert, ich halte zu dir :p und wenn du dich dann in Sicherheit wiegst.... neee Quatsch :lol:

Ne ne Robert weiß von derAufteilung:)

Na logisch, man kann ja nicht alle Katzis aufnehmen, ist schon gut, dass wir uns "die Arbeit" teilen. ;-)

Ich sag ja, der Plan war brilliant;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #652
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #653
Eben! Und das ist doch das wichtigste......
Er packt sogar die Köfferchen;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #654
Ja ja... man kann sich kriminelle Handlungen in Bezug auf die Mieztiere anderer Foris auch schön reden :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #655
Was du aber auch immer von uns denkst! *entsetzt ist* immer nur das Böse in uns sehen.......*schnief*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #656
Ja aber wenn es doch so offensichtlich ist :p und ich als Gerechtigkeit liebender Mensch kann nicht zulassen, dass Robert's liebste Mieztiere zwischen euch aufgeteilt werden :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #657
Ja aber wenn es doch so offensichtlich ist :p und ich als Gerechtigkeit liebender Mensch kann nicht zulassen, dass Robert's liebste Mieztiere zwischen euch aufgeteilt werden :mrgreen:

GENAU! Lieber nimmst du sie beide, damit sie zusammenbleiben können!^^

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #658
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #659

und das lustige dabei,jedesmal wenn sie aufm trampolin sitzt oder geht,läuft ihr das wasser nach,und sie weiß nicht warum.....:mrgreen:

Tja, so eine Wasserpfütze kann schon recht anhänglich sein :mrgreen:

Sehr schöne Bilder:-D

Und bezüglich Katzendiebe: Liebhaber dürfen immer gerne zu Besuch kommen und unsere Stinker besuchen und knuddeln, aber Tina und Annett würde ich niemals in die Wohnung lassen ...... :twisted: :roll: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #660
Tja, so eine Wasserpfütze kann schon recht anhänglich sein :mrgreen:

Sehr schöne Bilder:-D

Und bezüglich Katzendiebe: Liebhaber dürfen immer gerne zu Besuch kommen und unsere Stinker besuchen und knuddeln, aber Tina und Annett würde ich niemals in die Wohnung lassen ...... :twisted: :roll: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Das ist aber sooooooooooowas von gemein *schmoll*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten