28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #641 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Man muss doch sehen, wo man bleibt... ;-) Immerhin hast du alle Miezekatzen mit Tina aufgeteilt!! :shock:
Man muss doch sehen, wo man bleibt... ;-) Immerhin hast du alle Miezekatzen mit Tina aufgeteilt!! :shock:
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #642 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Man muss doch sehen, wo man bleibt... ;-) Immerhin hast du alle Miezekatzen mit Tina aufgeteilt!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuu, Du hast das verfolgt? ;-) Dann weißt Du doch aber, das Mona meine Mieze ist und Klein Betty zu Tinas Team gehört? ;-)
Contadina schrieb: Man muss doch sehen, wo man bleibt... ;-) Immerhin hast du alle Miezekatzen mit Tina aufgeteilt!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuu, Du hast das verfolgt? ;-) Dann weißt Du doch aber, das Mona meine Mieze ist und Klein Betty zu Tinas Team gehört? ;-)
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #643 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Uuuu, Du hast das verfolgt? ;-) Dann weißt Du doch aber, das Mona meine Mieze ist und Klein Betty zu Tinas Team gehört? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig NEIN, liebe Annett! Das war ganz genau andersherum;-)-Tut mir leid^^ SuuuuperBilder Robert! Ganz klasse!!
Raikou schrieb: Uuuu, Du hast das verfolgt? ;-) Dann weißt Du doch aber, das Mona meine Mieze ist und Klein Betty zu Tinas Team gehört? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig NEIN, liebe Annett! Das war ganz genau andersherum;-)-Tut mir leid^^ SuuuuperBilder Robert! Ganz klasse!!
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #644 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hm, ja! Und ich weiß, dass ihr sogar meine zwei aufgeteilt habt!! *empörtistundmitZeigefingerrumwedelt* Wenn ich mich recht erinnere, hast du sie großzügig Tina überlassen, wegen Oma in der Nähe! Tsss! Na, da ist sie ja, die Tina! Hat bestimmt ihren Namen gehört!
Hm, ja! Und ich weiß, dass ihr sogar meine zwei aufgeteilt habt!! *empörtistundmitZeigefingerrumwedelt* Wenn ich mich recht erinnere, hast du sie großzügig Tina überlassen, wegen Oma in der Nähe! Tsss! Na, da ist sie ja, die Tina! Hat bestimmt ihren Namen gehört!
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #645 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Eindeutig NEIN, liebe Annett! Das war ganz genau andersherum;-)-Tut mir leid^^ SuuuuperBilder Robert! Ganz klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Och, Tina, das ist auch okay, also Du Mona und ich Bettylein, ich bin einverstanden. ;-)
Josie schrieb: Eindeutig NEIN, liebe Annett! Das war ganz genau andersherum;-)-Tut mir leid^^ SuuuuperBilder Robert! Ganz klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Och, Tina, das ist auch okay, also Du Mona und ich Bettylein, ich bin einverstanden. ;-)
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #646 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Och, Tina, das ist auch okay, also Du Mona und ich Bettylein, ich bin einverstanden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fein fein, dann sind wir uns ja einig!
Raikou schrieb: Och, Tina, das ist auch okay, also Du Mona und ich Bettylein, ich bin einverstanden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fein fein, dann sind wir uns ja einig!
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #647 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Fein fein, dann sind wir uns ja einig! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist eine hartnäckige und gute Verhandlungspartnerin. ;-) Ja, Klein Betty ist mir ebenso lieb, ich mag ihr schwarzes Glänzefell und die Lakritzschnute und diese Aaaaugen. *träum*
Josie schrieb: Fein fein, dann sind wir uns ja einig! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist eine hartnäckige und gute Verhandlungspartnerin. ;-) Ja, Klein Betty ist mir ebenso lieb, ich mag ihr schwarzes Glänzefell und die Lakritzschnute und diese Aaaaugen. *träum*
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #648 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach du bist zu freundlcih, Annett Wir werden uns schon einig und schicken uns einfach gegenseitig Fotos;-)
Hach du bist zu freundlcih, Annett Wir werden uns schon einig und schicken uns einfach gegenseitig Fotos;-)
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #649 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Also ihr seid ja sowas von dreiste Katzendiebe :roll: hier in Robert's Abwesenheit einfach die Mieztiere aufteilen :mrgreen: Mach dir keine Sorgen Robert, ich halte zu dir und wenn du dich dann in Sicherheit wiegst.... neee Quatsch :lol:
Also ihr seid ja sowas von dreiste Katzendiebe :roll: hier in Robert's Abwesenheit einfach die Mieztiere aufteilen :mrgreen: Mach dir keine Sorgen Robert, ich halte zu dir und wenn du dich dann in Sicherheit wiegst.... neee Quatsch :lol:
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #650 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Hach du bist zu freundlcih, Annett Wir werden uns schon einig und schicken uns einfach gegenseitig Fotos;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na logisch, man kann ja nicht alle Katzis aufnehmen, ist schon gut, dass wir uns "die Arbeit" teilen. ;-)
Josie schrieb: Hach du bist zu freundlcih, Annett Wir werden uns schon einig und schicken uns einfach gegenseitig Fotos;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na logisch, man kann ja nicht alle Katzis aufnehmen, ist schon gut, dass wir uns "die Arbeit" teilen. ;-)
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #651 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Also ihr seid ja sowas von dreiste Katzendiebe :roll: hier in Robert's Abwesenheit einfach die Mieztiere aufteilen :mrgreen: Mach dir keine Sorgen Robert, ich halte zu dir und wenn du dich dann in Sicherheit wiegst.... neee Quatsch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne Robert weiß von derAufteilung Raikou schrieb: Na logisch, man kann ja nicht alle Katzis aufnehmen, ist schon gut, dass wir uns "die Arbeit" teilen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, der Plan war brilliant;-)
JuL schrieb: Also ihr seid ja sowas von dreiste Katzendiebe :roll: hier in Robert's Abwesenheit einfach die Mieztiere aufteilen :mrgreen: Mach dir keine Sorgen Robert, ich halte zu dir und wenn du dich dann in Sicherheit wiegst.... neee Quatsch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne Robert weiß von derAufteilung Raikou schrieb: Na logisch, man kann ja nicht alle Katzis aufnehmen, ist schon gut, dass wir uns "die Arbeit" teilen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, der Plan war brilliant;-)
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #652 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ne ne Robert weiß von derAufteilung Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der Robert ist damit einverstanden, er weiß ja, dass es seinen Süßen bei uns gut geht.
Josie schrieb: Ne ne Robert weiß von derAufteilung Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der Robert ist damit einverstanden, er weiß ja, dass es seinen Süßen bei uns gut geht.
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #653 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eben! Und das ist doch das wichtigste...... Er packt sogar die Köfferchen;-)
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #654 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja ja... man kann sich kriminelle Handlungen in Bezug auf die Mieztiere anderer Foris auch schön reden :mrgreen:
Ja ja... man kann sich kriminelle Handlungen in Bezug auf die Mieztiere anderer Foris auch schön reden :mrgreen:
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #655 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was du aber auch immer von uns denkst! *entsetzt ist* immer nur das Böse in uns sehen.......*schnief*
Was du aber auch immer von uns denkst! *entsetzt ist* immer nur das Böse in uns sehen.......*schnief*
28.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #656 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja aber wenn es doch so offensichtlich ist und ich als Gerechtigkeit liebender Mensch kann nicht zulassen, dass Robert's liebste Mieztiere zwischen euch aufgeteilt werden :mrgreen:
Ja aber wenn es doch so offensichtlich ist und ich als Gerechtigkeit liebender Mensch kann nicht zulassen, dass Robert's liebste Mieztiere zwischen euch aufgeteilt werden :mrgreen:
29.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #657 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Ja aber wenn es doch so offensichtlich ist und ich als Gerechtigkeit liebender Mensch kann nicht zulassen, dass Robert's liebste Mieztiere zwischen euch aufgeteilt werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... GENAU! Lieber nimmst du sie beide, damit sie zusammenbleiben können!^^
JuL schrieb: Ja aber wenn es doch so offensichtlich ist und ich als Gerechtigkeit liebender Mensch kann nicht zulassen, dass Robert's liebste Mieztiere zwischen euch aufgeteilt werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... GENAU! Lieber nimmst du sie beide, damit sie zusammenbleiben können!^^
29.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #658 L lavendelchen Gast sir Quickly schrieb: hach....meine große.....ich lieb sie einfach......:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild ist einfach genial, und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das ausgesehen haben muß!*grins*
sir Quickly schrieb: hach....meine große.....ich lieb sie einfach......:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild ist einfach genial, und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das ausgesehen haben muß!*grins*
29.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #659 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sir Quickly schrieb: und das lustige dabei,jedesmal wenn sie aufm trampolin sitzt oder geht,läuft ihr das wasser nach,und sie weiß nicht warum.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so eine Wasserpfütze kann schon recht anhänglich sein :mrgreen: Sehr schöne Bilder:-D Und bezüglich Katzendiebe: Liebhaber dürfen immer gerne zu Besuch kommen und unsere Stinker besuchen und knuddeln, aber Tina und Annett würde ich niemals in die Wohnung lassen ...... :twisted: :roll: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:
sir Quickly schrieb: und das lustige dabei,jedesmal wenn sie aufm trampolin sitzt oder geht,läuft ihr das wasser nach,und sie weiß nicht warum.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so eine Wasserpfütze kann schon recht anhänglich sein :mrgreen: Sehr schöne Bilder:-D Und bezüglich Katzendiebe: Liebhaber dürfen immer gerne zu Besuch kommen und unsere Stinker besuchen und knuddeln, aber Tina und Annett würde ich niemals in die Wohnung lassen ...... :twisted: :roll: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:
29.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #660 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Tja, so eine Wasserpfütze kann schon recht anhänglich sein :mrgreen: Sehr schöne Bilder:-D Und bezüglich Katzendiebe: Liebhaber dürfen immer gerne zu Besuch kommen und unsere Stinker besuchen und knuddeln, aber Tina und Annett würde ich niemals in die Wohnung lassen ...... :twisted: :roll: :mrgreen: :wink: :wink: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber sooooooooooowas von gemein *schmoll*
Strexe schrieb: Tja, so eine Wasserpfütze kann schon recht anhänglich sein :mrgreen: Sehr schöne Bilder:-D Und bezüglich Katzendiebe: Liebhaber dürfen immer gerne zu Besuch kommen und unsere Stinker besuchen und knuddeln, aber Tina und Annett würde ich niemals in die Wohnung lassen ...... :twisted: :roll: :mrgreen: :wink: :wink: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber sooooooooooowas von gemein *schmoll*