Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nööö, das ist nicht gemein, ich liebe halt meine Katzen und möchte sie daher behalten ..... :mrgreen::wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #661
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #662
Tja, so eine Wasserpfütze kann schon recht anhänglich sein :mrgreen:

Sehr schöne Bilder:-D

Und bezüglich Katzendiebe: Liebhaber dürfen immer gerne zu Besuch kommen und unsere Stinker besuchen und knuddeln, aber Tina und Annett würde ich niemals in die Wohnung lassen ...... :twisted: :roll: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

*murrr* Das ist nicht nett von Dir! Schau, Robert hat seine Miezen doch noch... ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #663
kaum ist man den halben tag nicht da.....:shock:wird hier gehandelt wie auf einem basar.....
ich glaub ich meld mich ab und lasse den thread schliessen....:mrgreen:meine aller,allerliebsten sind sooooo an mich gewöhnt,dass es uns nur im dreierpack gibt;-):lol:.....muhihihi.....jetzt seid ihr sprachlos...gelle.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #664
kaum ist man den halben tag nicht da.....:shock:wird hier gehandelt wie auf einem basar.....
ich glaub ich meld mich ab und lasse den thread schliessen....:mrgreen:meine aller,allerliebsten sind sooooo an mich gewöhnt,dass es uns nur im dreierpack gibt;-):lol:.....muhihihi.....jetzt seid ihr sprachlos...gelle.....

*lach* :mrgreen: Okay, so ein Dreamteam kann man einfach nicht trennen... Aber hätte ich auch niemals nicht! ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #665
*lach*...annett.....die abschreckung wirkt.......:mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #666
meine aller,allerliebsten sind sooooo an mich gewöhnt,dass es uns nur im dreierpack gibt;-):lol:.....muhihihi.....jetzt seid ihr sprachlos...gelle.....

kannst Du gärtnern und waschewaschen und festerputzen und autoreparieren und kuchenbacken?
naja ich meine für so süsse Katzen, die man adoptieren möchte, nimmt man dann schon mal ein kleines Anhängsel in kauf :mrgreen::grin::mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #667
*lach*...annett.....die abschreckung wirkt.......:mrgreen:

Na ja Robert, ich weiß nicht, was mein Mann dazu gesagt hätte... ;-) Er sagt schon, dass zwei Katzen genügen, aber wie ist es erst, wenn dann 4 Katzen und 2 Männer bei mir wohnen? ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #668
aber sicher kann ich das alles,meine frau sagt immer ich bin ein genie...:mrgreen:ich weiss nur nicht wie sie es immer meint

aber ich warne dich gleich vor,denn wenn wir getrennt werden fange ich furchtbar zu schreien an und kratze an türen und couch.....;-):lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #669
na nicht so schlimm, die Katzis dürfen rein auf die Couch und Du kriegst im Garten eine Hütte, da kannste dann bei mir auf'm Land mit den Wölfen heulen :mrgreen: und wenn Du schön fleißig bist und alle Aufgaben schön erledigst, darf Deine Frau Dich 1x im Monat besuchen :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #670
alle jahre wieder....kaum das kripperl rausgekramt....wer sitzt drinnen.....richtig...klein betty, die vierte aus dem morgenland...:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #672
sehr süßes christkindchen!:p

der blick ist wirklich genial....."wat denn? schon wieder knipsen, oder wat?"
*gröhl*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #673
*quieeetsch*

Sowas Niedliches aber auch!!
Lieber Robert, ich schicke dir meine Adresse per PN und du schickst mir dann die vollbesetzte Krippe, ja?!

Die muss ich einfach haben... Büdde, büdde! *Bettelblickmoduseinschalt*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #674
alle jahre wieder....kaum das kripperl rausgekramt....wer sitzt drinnen.....richtig...klein betty, die vierte aus dem morgenland...:p

Und was brachte die Vierte? Katzenminze und Baldrian? :lol:

Die Bilder sind genial *g*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #675
Ach Robert, Klein Betty ist so zuckersüß... So finde ich die Krippe wunderschön ;-) Die Vierte vom Morgenland ist die Schönste! ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #676
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #677
Ich hab schon immer gesagt, das in der himmlischen Geschichte eine Mietzekatze dabei gewesen sein MUSS! Und Betty weiß das auch:).....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #678
ich könnte euch vom letzten jahr auch noch krippenbilder mit der scheinheiligen vom gesegneten land zeigen....:roll:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #679
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #680
*quieeetsch*

Sowas Niedliches aber auch!!
Lieber Robert, ich schicke dir meine Adresse per PN und du schickst mir dann die vollbesetzte Krippe, ja?!

Die muss ich einfach haben... Büdde, büdde! *Bettelblickmoduseinschalt*

ja aaaaber dann können wir nicht weihnachten feiern,klein betty gehört mittlerweile zum zubehör dazu....:p

Au ja! *sehewill*

ich glaube die müssten eh noch in dem thread irgendwo sein.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten