07.10.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #861 S sir Quickly Gast :shock:hä...........sieht aus wie meine große.......... tinaaaaaaaaaaaaaa.................:-D
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
07.10.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #862 T tommy terror Gast Haste toll gemacht Tina,schöne Tigerdame.:-D
07.10.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #863 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Süße ließ sich leider nicht kraulen, weil sie immer zu beschäftigt war, aber sie einfach nur toll! Sie hat wahnsinnig süßes Gesichtchen
Die Süße ließ sich leider nicht kraulen, weil sie immer zu beschäftigt war, aber sie einfach nur toll! Sie hat wahnsinnig süßes Gesichtchen
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #864 S sir Quickly Gast jetzt wo es so schön weiß ist,gibts mal schneekatze klein betty bilder.... katzenstraße.... wer suchet der findet.... und buddeln tut sie gern im schnee... das finde ich lustig,da ist sie mit einem satz in den schnee,auch wenn man nicht viel sieht,das sollte klein betty sein....:lol: und mona schläft den ganzen tag oder sitzt da und schaut nur raus.... viel spaß beim gucken....
jetzt wo es so schön weiß ist,gibts mal schneekatze klein betty bilder.... katzenstraße.... wer suchet der findet.... und buddeln tut sie gern im schnee... das finde ich lustig,da ist sie mit einem satz in den schnee,auch wenn man nicht viel sieht,das sollte klein betty sein....:lol: und mona schläft den ganzen tag oder sitzt da und schaut nur raus.... viel spaß beim gucken....
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #865 T tommy terror Gast Klasse Robert so schöne Bilder von Klein Betty.:-D Und so zwei Monas hab ich hier auch zu Hause,Fressen und Schlafen ist zur zeit das höchste an Aktivität.
Klasse Robert so schöne Bilder von Klein Betty.:-D Und so zwei Monas hab ich hier auch zu Hause,Fressen und Schlafen ist zur zeit das höchste an Aktivität.
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #866 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oooooh so viel Schnee?! *auch haben will*:-( Da scheint klein Betty ja richtig Spaß zu haben, schön zu sehen gell? Bei uns gab's bisher ja nur 5-10 Puderflocken, die die Erde angestaubt haben. Wobei meine auch mehr drinnen sind als draußen bei der Kälte.
Oooooh so viel Schnee?! *auch haben will*:-( Da scheint klein Betty ja richtig Spaß zu haben, schön zu sehen gell? Bei uns gab's bisher ja nur 5-10 Puderflocken, die die Erde angestaubt haben. Wobei meine auch mehr drinnen sind als draußen bei der Kälte.
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #867 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Robert, Deine Betty scheint sich ja richtig wohl zu fühlen im Schnee. Herrlich, die Bilder sind schön, sieht so idyllisch aus, klasse. Ansonsten wohnen hier wohl nur Monas, keiner möchte in die Kälte :lol:
Robert, Deine Betty scheint sich ja richtig wohl zu fühlen im Schnee. Herrlich, die Bilder sind schön, sieht so idyllisch aus, klasse. Ansonsten wohnen hier wohl nur Monas, keiner möchte in die Kälte :lol:
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #868 S sir Quickly Gast ja,sie liebt es draußen im schnee und kommt erst abends rein,was für sie ungewöhnlich ist,denn sie ist öfters im haus...
ja,sie liebt es draußen im schnee und kommt erst abends rein,was für sie ungewöhnlich ist,denn sie ist öfters im haus...
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #869 F fuzzy Gast Roooobbbäääärt, ich komme zu dir!!!!!! so viel schöner Schnee - ich liebe Schnee und dein kleines schwarzes Schneehupferl ist herzallerliebst
Roooobbbäääärt, ich komme zu dir!!!!!! so viel schöner Schnee - ich liebe Schnee und dein kleines schwarzes Schneehupferl ist herzallerliebst
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #870 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wow Robert, so viel Schnee!! Meine, bzw. nur Lilly und Muffin, hüpfen soooo gern durch den Schnee! :-D Macht Betty das auch? So richtig schön wie ein Häschen? :mrgreen:
Wow Robert, so viel Schnee!! Meine, bzw. nur Lilly und Muffin, hüpfen soooo gern durch den Schnee! :-D Macht Betty das auch? So richtig schön wie ein Häschen? :mrgreen:
11.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #871 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Man kann oben auch zusammen sitzen. Anhänge 2012-12-11 23.10.41.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 9 2012-12-11 23.10.26.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 9
12.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #872 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ich glaub Betty hat Persönlichkeitsstörungen, denkt sie vielleicht sie ist ein Schneehase? :lol: Mona hat Recht, bei Schnee und Kälte ist es draußen bäh ;-)
ich glaub Betty hat Persönlichkeitsstörungen, denkt sie vielleicht sie ist ein Schneehase? :lol: Mona hat Recht, bei Schnee und Kälte ist es draußen bäh ;-)
12.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #873 S sir Quickly Gast ha,ha,ha...heike...das wird es sein,sie fühlt sich als schneehase.... wenn sie im frühjahr die fellfarbe wechselt,dann sollte mir das zu denken geben...;-)
ha,ha,ha...heike...das wird es sein,sie fühlt sich als schneehase.... wenn sie im frühjahr die fellfarbe wechselt,dann sollte mir das zu denken geben...;-)
12.12.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #874 Epona Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Sie weiß halt, dass ihr schönes schwarzes Fell im weißen Schnee besonders gut zur Geltung kommt
04.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #875 S sir Quickly Gast es gibt auch schattenseiten im freigang nicht nur schöne seiten.... klein betty hatte vor zwei wochen eine rißwunde an der seite die mit 10 stichen genäht wurde... kein kampf,kein auto....beim runterspringen muß sie an irgendwas hängengeblieben sein..... freigang ist nicht immer schön aber es geht ihr wieder gut und die fäden sind draußen.....
es gibt auch schattenseiten im freigang nicht nur schöne seiten.... klein betty hatte vor zwei wochen eine rißwunde an der seite die mit 10 stichen genäht wurde... kein kampf,kein auto....beim runterspringen muß sie an irgendwas hängengeblieben sein..... freigang ist nicht immer schön aber es geht ihr wieder gut und die fäden sind draußen.....
04.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #876 T tommy terror Gast Ohje das Arme Mäuschen,GsD ist alles verheielt.
04.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #877 L lavendelchen Gast Oh Betty, was haste denn da gemacht? *pustetmalganzsachte* Gute Besserung kleine Süße!
04.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #878 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Arme Betty :shock: Hoffentlich wächst das Fell ganz schnell wieder nach, damit die Süße bald wieder raus darf. Gute Besserung
Arme Betty :shock: Hoffentlich wächst das Fell ganz schnell wieder nach, damit die Süße bald wieder raus darf. Gute Besserung
04.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #879 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Da hat es Betty aber ordentlich erwischt. Gut, dass sie alles gut überstanden hat und die Fäden schon wieder raus sind. Gute Besserung, kleine Betty.
Da hat es Betty aber ordentlich erwischt. Gut, dass sie alles gut überstanden hat und die Fäden schon wieder raus sind. Gute Besserung, kleine Betty.
05.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #880 S sir Quickly Gast danke euch...sie ist ja schon länger wieder die alte.....;-)