24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #901 T tommy terror Gast Oh wow Robert,so ein Überirdisch schönes Wesen,im Ernst Superschöne Fotos.:-D
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #902 F Fudifloraki Gast sir Quickly schrieb: hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D so sehen zur zeit die tage bei uns aus....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Robert, ich sehe es ganz genau, sogar die Minipinselchen an den Ohrspitzen hast Du fein gegelt, Du bist ein Genie, hast Du bei * Udo Walz * gelernt? Sie ist eine * Süße *
sir Quickly schrieb: hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D so sehen zur zeit die tage bei uns aus....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Robert, ich sehe es ganz genau, sogar die Minipinselchen an den Ohrspitzen hast Du fein gegelt, Du bist ein Genie, hast Du bei * Udo Walz * gelernt? Sie ist eine * Süße *
25.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #903 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.739 Lieber Robert, eigentlich hättest du die "schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi " zwar gar nicht aufhübschen müssen, sie ist ja per se schon eine Schönheitskönigin, aber dennoch spürt man, dass hier ein Künstler am Werk war, der die Schönheit noch unterstrichen hat. :-D
Lieber Robert, eigentlich hättest du die "schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi " zwar gar nicht aufhübschen müssen, sie ist ja per se schon eine Schönheitskönigin, aber dennoch spürt man, dass hier ein Künstler am Werk war, der die Schönheit noch unterstrichen hat. :-D
25.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #904 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 sir Quickly schrieb: hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich dacht, sie wird nur "gebürschtlt" wenn ich komme??? :shock::mrgreen:
sir Quickly schrieb: hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich dacht, sie wird nur "gebürschtlt" wenn ich komme??? :shock::mrgreen:
25.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #905 S sir Quickly Gast danke euch meine lieben..... carina...dachtest du...:mrgreen:nö,nö.....ich hab bei meinen lieben den frühjahrsaufhübschputz gemacht....:-Dso richtig intensiv halt oder so...:-D
danke euch meine lieben..... carina...dachtest du...:mrgreen:nö,nö.....ich hab bei meinen lieben den frühjahrsaufhübschputz gemacht....:-Dso richtig intensiv halt oder so...:-D
25.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #906 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sir Quickly schrieb: hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Robert, was für eine wunderschöne Poserin ♥ Wie meine Vorschreiberinnen schon bermerkt haben, Du hast wirklich an alles gedacht: Die Pinselchen, der Kajalstrich, das glänzende Fell und auf Posen trainiert, einfach nur schön, wobei die Süße auch ohne all das bezaubernd ist.
sir Quickly schrieb: hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Robert, was für eine wunderschöne Poserin ♥ Wie meine Vorschreiberinnen schon bermerkt haben, Du hast wirklich an alles gedacht: Die Pinselchen, der Kajalstrich, das glänzende Fell und auf Posen trainiert, einfach nur schön, wobei die Süße auch ohne all das bezaubernd ist.
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #907 S sir Quickly Gast klein betty heute einmal anders....:-Dsie ist schon eigen in ihrer art.... vorne von oben...:lol: kleiner stellungswechsel...:lol: von oben.... jede katze sitzt oder liegt anders im nestchen...;-) das gehört auch noch dazu... [/url] Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
klein betty heute einmal anders....:-Dsie ist schon eigen in ihrer art.... vorne von oben...:lol: kleiner stellungswechsel...:lol: von oben.... jede katze sitzt oder liegt anders im nestchen...;-) das gehört auch noch dazu... [/url]
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #908 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klein Betty hat es voll drauf: Sie posiert und hält die Stellung, bis der Fotograf seine Bilder gemacht hat. Was für eine tolle Maus ♥
Klein Betty hat es voll drauf: Sie posiert und hält die Stellung, bis der Fotograf seine Bilder gemacht hat. Was für eine tolle Maus ♥
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #909 T tommy terror Gast Wie süss Klein Betty ist.
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #910 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ein Glück dass das Bettchen nen orangen Rand hat sonst würden wir Betty gar nicht sehen ;-)
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #911 L lavendelchen Gast sammycat schrieb: Ein Glück dass das Bettchen nen orangen Rand hat sonst würden wir Betty gar nicht sehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol:das dachte ich auch gerade!:lol:
sammycat schrieb: Ein Glück dass das Bettchen nen orangen Rand hat sonst würden wir Betty gar nicht sehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol:das dachte ich auch gerade!:lol:
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #912 S sir Quickly Gast na ja,wenn sie manchmal ganz drinnenliegt,wurde sie schon des öfteren übersehen....
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #913 L lavendelchen Gast Wie übersehen? Habt Ihr Euch dann draufgesetzt?:mrgreen::roll::lol:
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #914 S sir Quickly Gast nicht ganz tina,gesucht haben wir sie des öfteren im halbdunklen.. hätte ich mich draufgesetzt,würde sie klein flachi heißen....;-)
nicht ganz tina,gesucht haben wir sie des öfteren im halbdunklen.. hätte ich mich draufgesetzt,würde sie klein flachi heißen....;-)
10.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #915 L lavendelchen Gast sir Quickly schrieb: hätte ich mich draufgesetzt,würde sie klein flachi heißen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol:
sir Quickly schrieb: hätte ich mich draufgesetzt,würde sie klein flachi heißen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol:
12.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #916 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.739 sir Quickly schrieb: nicht ganz tina,gesucht haben wir sie des öfteren im halbdunklen.. hätte ich mich draufgesetzt,würde sie klein flachi heißen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Robert, du bist mal wieder SPITZE!!! :lol::lol::lol:
sir Quickly schrieb: nicht ganz tina,gesucht haben wir sie des öfteren im halbdunklen.. hätte ich mich draufgesetzt,würde sie klein flachi heißen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Robert, du bist mal wieder SPITZE!!! :lol::lol::lol:
12.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #917 S sir Quickly Gast danke liebe sabine....ist doch so oder....;-):mrgreen:
13.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #918 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Eigentlich heißen die Segelflieger, vor allem, wenn sie ein paar Tage vorher in der Sonne trocknen. ;-)
Eigentlich heißen die Segelflieger, vor allem, wenn sie ein paar Tage vorher in der Sonne trocknen. ;-)
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #919 S sir Quickly Gast Pfffffffffffffffffffffffff............klein betty amüsiert sich mit dem nachbarskater im gras....hey......der kerl ist drei jahre jünger........:-D und mona sitzt in sicherer entfernung.....
Pfffffffffffffffffffffffff............klein betty amüsiert sich mit dem nachbarskater im gras....hey......der kerl ist drei jahre jünger........:-D und mona sitzt in sicherer entfernung.....
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #920 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Betty hat nen Freuheund, Betty hat nen Freuheund ;-) Oder sieht sie schlecht und verwechselt den Kater mit Mona? :lol:
Betty hat nen Freuheund, Betty hat nen Freuheund ;-) Oder sieht sie schlecht und verwechselt den Kater mit Mona? :lol: