14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #881 S sir Quickly Gast kleines chillendes betty.......:-D
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #882 T tommy terror Gast Ach Gottchen wie Süss,das Rot steht ihr ausgezeichnet.:-D
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #883 L lavendelchen Gast Schwarz auf Rot! Wie verführerisch.....niedlisch!
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #884 S sir Quickly Gast ich finde die farbkombination auch schön....viel. sollten wir neu einrichten....:mrgreen:
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #885 L lavendelchen Gast sir Quickly schrieb: ich finde die farbkombination auch schön....viel. sollten wir neu einrichten....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würd ich unbedingt zu raten. Eine rote Wand! Davor nen Eßtisch schwarz hochglanz mit Chromstühlen; einen schwarzen Flauscheteppich und rote Sitzkissen, und...soll ich weitermachen?
sir Quickly schrieb: ich finde die farbkombination auch schön....viel. sollten wir neu einrichten....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würd ich unbedingt zu raten. Eine rote Wand! Davor nen Eßtisch schwarz hochglanz mit Chromstühlen; einen schwarzen Flauscheteppich und rote Sitzkissen, und...soll ich weitermachen?
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #886 T tommy terror Gast Das klingt toll tinchen.:-D
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #887 L lavendelchen Gast Ja, ne? Und Betty ist ja dann sowieso nur noch Deko!:mrgreen:
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #888 S sir Quickly Gast tut euch keinen zwang an,ideen gerne willkommen....... ihr könnt auch deko mitbringen.....:-D
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #889 L lavendelchen Gast sir Quickly schrieb: tut euch keinen zwang an,ideen gerne willkommen....... ihr könnt auch deko mitbringen.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wieso mitbringen...wir sind Deko genug!:mrgreen:
sir Quickly schrieb: tut euch keinen zwang an,ideen gerne willkommen....... ihr könnt auch deko mitbringen.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wieso mitbringen...wir sind Deko genug!:mrgreen:
14.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #890 T tommy terror Gast :lol::lol::lol::lol:Jawohl Tinchen.
15.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #891 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, Betty ist ja ect königlich gebettet. :-D Ein paar Ideen hab ich auch, Bekannte sind in rot-schwarz eingerichtet, mit viel Samt und viel zu ordentlich, da keine Haustiere, sieht wie in einem Museum aus :lol:
Oh, Betty ist ja ect königlich gebettet. :-D Ein paar Ideen hab ich auch, Bekannte sind in rot-schwarz eingerichtet, mit viel Samt und viel zu ordentlich, da keine Haustiere, sieht wie in einem Museum aus :lol:
15.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #892 S sir Quickly Gast hm...susanne.....samt ....ja samt brauch ich....:-Ddie idee........
15.02.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #893 G Gast13613 Gast Ach das klaane Betty ist sooooo süß ^^
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #894 S sir Quickly Gast hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D so sehen zur zeit die tage bei uns aus....:-D
hach.....ich könnte die schönste katze zwischen Miesbach und Mississippi ewig anschauen.... ich hoffe man sieht es,dass ich sie für den fototermin extra aufgehübscht habe....:-D so sehen zur zeit die tage bei uns aus....:-D
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #895 L lavendelchen Gast Oh ja, ich sehe daß sie aufgehübscht wurde....strahlend weiße Pfötchen, flauschig gebürstetes Fell, Kajalaugen und geputztes sauberes Marzipannäschen...... sehr hübsch!:-D Hast Du gut gemacht Du Stylingexperte!:mrgreen:
Oh ja, ich sehe daß sie aufgehübscht wurde....strahlend weiße Pfötchen, flauschig gebürstetes Fell, Kajalaugen und geputztes sauberes Marzipannäschen...... sehr hübsch!:-D Hast Du gut gemacht Du Stylingexperte!:mrgreen:
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #896 S sir Quickly Gast danke tina.....hab mir auch äääächt viel mühe gegeben....:-D
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #897 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Und die Haare an den Ohren hast du auch auftoupiert gell ;-)
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #898 S sir Quickly Gast genau heike..mit stu,stu,studio line klappt das gut..;-)
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #899 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich sehe den Thread ja jetzt erst.... so schöne Bilder.... Ich gehe mal meine blaue Tasche suchen... :mrgreen:
Ich sehe den Thread ja jetzt erst.... so schöne Bilder.... Ich gehe mal meine blaue Tasche suchen... :mrgreen:
24.03.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #900 L lavendelchen Gast sir Quickly schrieb: genau heike..mit stu,stu,studio line klappt das gut..;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kann man Dich denn mal buchen? Eine Fotosäääschen steht demnächst an!:lol:
sir Quickly schrieb: genau heike..mit stu,stu,studio line klappt das gut..;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kann man Dich denn mal buchen? Eine Fotosäääschen steht demnächst an!:lol: