Foto-Wünschen

Diskutiere Foto-Wünschen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris, in einem anderen Forum habe ich eine Idee gesehen, die ich hier gerne mal anregen möchte und zwar hast das tolle Spiel...
  • Foto-Wünschen Beitrag #1
Nessa_

Nessa_

Hallo liebe Foris,

in einem anderen Forum habe ich eine Idee gesehen, die ich hier gerne mal anregen möchte und zwar hast das tolle Spiel Foto-Wünschen die Spielregeln sind ganz einfach:

Jemand beginnt (ich nehme mir gleich raus anfangen zu dürfen) und wünscht sich ein bestimmtes Katzenbild.
Mein Wunsch: Katze, die aus dem Fenster schaut, derjenige der ein passendes Bild hat, stellt es als Antwort rein und darf sich als nächste/r ein Bild wünschen. Sollte innerhalb von einer Stunde kein passendes Bild gefunden werden, darf derjenige der entdeckt, dass nach einer Stunde kein neues Bild reingestellt wurde einen neuen Wunsch äußern.
So wird die Kette nicht unterbrochen.

Ich hoffe ihr findet diese Idee genauso gut wie ich!
Viel Spaß beim Foto-schauen und reinstellen! http://www./images/smilies/bonus/smile.gif

• Foto-Wünschen Beitrag #2

Uploaded with
super idee... gilt das bild denn? weil man ja das fenster an sich nciht erkennt ???

falls ja, dann wünsch ich mir eine springende katze

• Foto-Wünschen Beitrag #3
ja ist ok :)

• Foto-Wünschen Beitrag #4
Für hier empfinde ich eine Stunde zwar als etwas zu kurz, da hier nicht so viele User aktiv sind wie im anderen Forum, aber nun denn - die Stunde ist um. :mrgreen:

Also wünsch ich mir ein rotes Katerchen! :-D

• Foto-Wünschen Beitrag #5
ja habe auch überlegt das zu ändern bin ja auch neu und weiss noch nicht so viel über dises forum

• Foto-Wünschen Beitrag #6
So, dann hier meiner

sdc10058z.jpg

Und ich wünsch mir eine Katze mit einem weißen Ohr (können auch 2 Ohren sein, aber mindestens eins) =)

Ich find die Idee übrigens total toll!

• Foto-Wünschen Beitrag #7
So, dann hier meiner

sdc10058z.jpg

Und ich wünsch mir eine Katze mit einem weißen Ohr (können auch 2 Ohren sein, aber mindestens eins) =)

Ich find die Idee übrigens total toll!

weiss ja nicht ob meine auch zählt weil sie ja ganz weiß ist

• Foto-Wünschen Beitrag #8
Ja klar, sie sollte ja nur ein weißes ohr haben, der rest war ja nicht vorgegeben. :wink:

• Foto-Wünschen Beitrag #9
Na klar zählt dass!!!! DEIN WUNSCH???? Fiebere schon, ob ich auch mal was wünschen darf.

• Foto-Wünschen Beitrag #10
dsc00271g.jpg

ich wünsche mir eine katze die jagt egal ob draussen oder drinnen :razz:

• Foto-Wünschen Beitrag #11
OK, Foto und nächste Wunsch....:oops:

• Foto-Wünschen Beitrag #12

falls das zählt wünsch ich mir noch mal ne springende katze

• Foto-Wünschen Beitrag #13
Hier ist sie gerade beim Sprung zurück zur Erde

flug280909_01.jpg

Ich wünsche mir ne rot-weiße Katze im Baum

• Foto-Wünschen Beitrag #14
Ich kenne das Spiel auch aus anderen Foren, dort ist es aber so, dass der Wünschende schon das Bild erst "absegnen" muss, denn manchmal will man ja etwas anderes sehen :wink: und man sich dann erst etwas Neues wünschen darf...

• Foto-Wünschen Beitrag #15
hmmm kp ich kenne das nur so und das problem ist glaube ich dabei wie du das sagt das kann sich dann ewig hinziehen weil wenn der "auftrag steller" dann ne woche nicht on ist,ist das ganz schön mist oder etwa nicht???:?:

• Foto-Wünschen Beitrag #16
Mag sein, aber wenn ich mir z.B. eine rote Katze wünschte, würde ich keine weiß-rote gelten lassen :wink: - ich habe ja auch nur gesagt, wie ich es aus einem anderen Forum kenne - wenn ihr das hier so nicht machen wollt, ist es ja gut - war nur eine Anregung :wink:

Grüße, sauri

• Foto-Wünschen Beitrag #17
das Spiel kenne ich auch aus anderen Foren, allerdings sollte dies etwas geordneter laufen, mich verwirrt das schon ein wenig, wenn ich hier durch gucke. -wenn das gilt wünsch ich mir...- meine ich damit, was wäre denn wenn es nicht gilt? ;-)

• Foto-Wünschen Beitrag #18
naja, ich kenne das auch, das das bild abgesegntet werden muss, wenn das hier nicht so laufen soll ist das ja auch ok, dann zählt das bild halt das zuerst eingestellt worden ist. würde ich nun einfach mla so sagen...

der letzte wunsch war übrigens eine rot-weiße katze im baum!

• Foto-Wünschen Beitrag #19
also wenn ihr das so machen wollt dann machen wir das so das ist ja nicht nur meine entscheidung....klärt ihr das ab ich halte mich an die mehrheit

• Foto-Wünschen Beitrag #20
Mit wem sollten wir das abklären: Du hast das Spiel vorgeschlagen, wir hatten dazu Anregungen und DU entscheidest, ob du sie annimmst oder nicht, so ist das, wenn man Spielleiter ist :wink: - so und da es scheinbar keine weiß-roten Katzen auf Bäumen gibt, biete ich einen roten Ori auf Kratzbaum, vielleicht wird das akzeptiert?

61B27B604DB111DD8F30D6015B20BFA5.jpg

Thema:

Foto-Wünschen

Foto-Wünschen - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Oben Unten