08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #1 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Hallo liebe Foris, in einem anderen Forum habe ich eine Idee gesehen, die ich hier gerne mal anregen möchte und zwar hast das tolle Spiel Foto-Wünschen die Spielregeln sind ganz einfach: Jemand beginnt (ich nehme mir gleich raus anfangen zu dürfen) und wünscht sich ein bestimmtes Katzenbild. Mein Wunsch: Katze, die aus dem Fenster schaut, derjenige der ein passendes Bild hat, stellt es als Antwort rein und darf sich als nächste/r ein Bild wünschen. Sollte innerhalb von einer Stunde kein passendes Bild gefunden werden, darf derjenige der entdeckt, dass nach einer Stunde kein neues Bild reingestellt wurde einen neuen Wunsch äußern. So wird die Kette nicht unterbrochen. Ich hoffe ihr findet diese Idee genauso gut wie ich! Viel Spaß beim Foto-schauen und reinstellen! http://www./images/smilies/bonus/smile.gif
Hallo liebe Foris, in einem anderen Forum habe ich eine Idee gesehen, die ich hier gerne mal anregen möchte und zwar hast das tolle Spiel Foto-Wünschen die Spielregeln sind ganz einfach: Jemand beginnt (ich nehme mir gleich raus anfangen zu dürfen) und wünscht sich ein bestimmtes Katzenbild. Mein Wunsch: Katze, die aus dem Fenster schaut, derjenige der ein passendes Bild hat, stellt es als Antwort rein und darf sich als nächste/r ein Bild wünschen. Sollte innerhalb von einer Stunde kein passendes Bild gefunden werden, darf derjenige der entdeckt, dass nach einer Stunde kein neues Bild reingestellt wurde einen neuen Wunsch äußern. So wird die Kette nicht unterbrochen. Ich hoffe ihr findet diese Idee genauso gut wie ich! Viel Spaß beim Foto-schauen und reinstellen! http://www./images/smilies/bonus/smile.gif
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #2 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 Uploaded with ImageShack.us super idee... gilt das bild denn? weil man ja das fenster an sich nciht erkennt ??? falls ja, dann wünsch ich mir eine springende katze
Uploaded with ImageShack.us super idee... gilt das bild denn? weil man ja das fenster an sich nciht erkennt ??? falls ja, dann wünsch ich mir eine springende katze
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Für hier empfinde ich eine Stunde zwar als etwas zu kurz, da hier nicht so viele User aktiv sind wie im anderen Forum, aber nun denn - die Stunde ist um. :mrgreen: Also wünsch ich mir ein rotes Katerchen! :-D
Für hier empfinde ich eine Stunde zwar als etwas zu kurz, da hier nicht so viele User aktiv sind wie im anderen Forum, aber nun denn - die Stunde ist um. :mrgreen: Also wünsch ich mir ein rotes Katerchen! :-D
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #5 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 ja habe auch überlegt das zu ändern bin ja auch neu und weiss noch nicht so viel über dises forum
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #6 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 So, dann hier meiner Und ich wünsch mir eine Katze mit einem weißen Ohr (können auch 2 Ohren sein, aber mindestens eins) =) Ich find die Idee übrigens total toll!
So, dann hier meiner Und ich wünsch mir eine Katze mit einem weißen Ohr (können auch 2 Ohren sein, aber mindestens eins) =) Ich find die Idee übrigens total toll!
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #7 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Lightkeeper schrieb: So, dann hier meiner Und ich wünsch mir eine Katze mit einem weißen Ohr (können auch 2 Ohren sein, aber mindestens eins) =) Ich find die Idee übrigens total toll! Zum Vergrößern anklicken.... weiss ja nicht ob meine auch zählt weil sie ja ganz weiß ist
Lightkeeper schrieb: So, dann hier meiner Und ich wünsch mir eine Katze mit einem weißen Ohr (können auch 2 Ohren sein, aber mindestens eins) =) Ich find die Idee übrigens total toll! Zum Vergrößern anklicken.... weiss ja nicht ob meine auch zählt weil sie ja ganz weiß ist
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #8 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Ja klar, sie sollte ja nur ein weißes ohr haben, der rest war ja nicht vorgegeben. :wink:
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #9 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Na klar zählt dass!!!! DEIN WUNSCH???? Fiebere schon, ob ich auch mal was wünschen darf.
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #10 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 ich wünsche mir eine katze die jagt egal ob draussen oder drinnen :razz:
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #11 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 OK, Foto und nächste Wunsch....
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #12 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 falls das zählt wünsch ich mir noch mal ne springende katze
08.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #13 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hier ist sie gerade beim Sprung zurück zur Erde Ich wünsche mir ne rot-weiße Katze im Baum
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich kenne das Spiel auch aus anderen Foren, dort ist es aber so, dass der Wünschende schon das Bild erst "absegnen" muss, denn manchmal will man ja etwas anderes sehen :wink: und man sich dann erst etwas Neues wünschen darf...
Ich kenne das Spiel auch aus anderen Foren, dort ist es aber so, dass der Wünschende schon das Bild erst "absegnen" muss, denn manchmal will man ja etwas anderes sehen :wink: und man sich dann erst etwas Neues wünschen darf...
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #15 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 hmmm kp ich kenne das nur so und das problem ist glaube ich dabei wie du das sagt das kann sich dann ewig hinziehen weil wenn der "auftrag steller" dann ne woche nicht on ist,ist das ganz schön mist oder etwa nicht???:?:
hmmm kp ich kenne das nur so und das problem ist glaube ich dabei wie du das sagt das kann sich dann ewig hinziehen weil wenn der "auftrag steller" dann ne woche nicht on ist,ist das ganz schön mist oder etwa nicht???:?:
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mag sein, aber wenn ich mir z.B. eine rote Katze wünschte, würde ich keine weiß-rote gelten lassen :wink: - ich habe ja auch nur gesagt, wie ich es aus einem anderen Forum kenne - wenn ihr das hier so nicht machen wollt, ist es ja gut - war nur eine Anregung :wink: Grüße, sauri
Mag sein, aber wenn ich mir z.B. eine rote Katze wünschte, würde ich keine weiß-rote gelten lassen :wink: - ich habe ja auch nur gesagt, wie ich es aus einem anderen Forum kenne - wenn ihr das hier so nicht machen wollt, ist es ja gut - war nur eine Anregung :wink: Grüße, sauri
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #17 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 das Spiel kenne ich auch aus anderen Foren, allerdings sollte dies etwas geordneter laufen, mich verwirrt das schon ein wenig, wenn ich hier durch gucke. -wenn das gilt wünsch ich mir...- meine ich damit, was wäre denn wenn es nicht gilt? ;-)
das Spiel kenne ich auch aus anderen Foren, allerdings sollte dies etwas geordneter laufen, mich verwirrt das schon ein wenig, wenn ich hier durch gucke. -wenn das gilt wünsch ich mir...- meine ich damit, was wäre denn wenn es nicht gilt? ;-)
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #18 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 naja, ich kenne das auch, das das bild abgesegntet werden muss, wenn das hier nicht so laufen soll ist das ja auch ok, dann zählt das bild halt das zuerst eingestellt worden ist. würde ich nun einfach mla so sagen... der letzte wunsch war übrigens eine rot-weiße katze im baum!
naja, ich kenne das auch, das das bild abgesegntet werden muss, wenn das hier nicht so laufen soll ist das ja auch ok, dann zählt das bild halt das zuerst eingestellt worden ist. würde ich nun einfach mla so sagen... der letzte wunsch war übrigens eine rot-weiße katze im baum!
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #19 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 also wenn ihr das so machen wollt dann machen wir das so das ist ja nicht nur meine entscheidung....klärt ihr das ab ich halte mich an die mehrheit
also wenn ihr das so machen wollt dann machen wir das so das ist ja nicht nur meine entscheidung....klärt ihr das ab ich halte mich an die mehrheit
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mit wem sollten wir das abklären: Du hast das Spiel vorgeschlagen, wir hatten dazu Anregungen und DU entscheidest, ob du sie annimmst oder nicht, so ist das, wenn man Spielleiter ist :wink: - so und da es scheinbar keine weiß-roten Katzen auf Bäumen gibt, biete ich einen roten Ori auf Kratzbaum, vielleicht wird das akzeptiert?
Mit wem sollten wir das abklären: Du hast das Spiel vorgeschlagen, wir hatten dazu Anregungen und DU entscheidest, ob du sie annimmst oder nicht, so ist das, wenn man Spielleiter ist :wink: - so und da es scheinbar keine weiß-roten Katzen auf Bäumen gibt, biete ich einen roten Ori auf Kratzbaum, vielleicht wird das akzeptiert?