200 - 300 Euro??? Ist das nicht etwas viel für Mix-Kitten??
Da bekommt man u.U., wenn man das will, auch reinrassige Kitten!!
Hey Heike - aber ganz bestimmt keine Reinrassigen (im Sinne von sozialisiert, durchgeimpft, mit Abstammungs- und Gesundheitszeugnis)- die kosten einen Züchter, der sie "nur" bis zur 12. Lebenswoche behält, durchimpft, entwurmt und ordentlich füttert schon
mindestens 350,- €.
Ich verstehe auch nicht, wie man so eiskalt so teuer Mixkitten produzieren und mit allerhöchstens 8 Wochen abgeben will (nicht voll sozialisiert) - und dann noch zu dem Preis.
*Ironie on* Aber inzwischen machen das ja so viele so, da geht das natürlich in Ordnung. Außerdem müssen sie raus, bevor sie richtig anfangen zu fressen, sonst gibts ja kaum noch ne Gewinnspanne. *Ironie off* :twisted:
Sie sind bei Abgabe sicher mehrfach entwurmt, vollständig geimpft und natürlich gechipt? Kann man für Mix-Kitten dieser Preiskategorie durchaus erwarten.
Das bezweifle ich sehr stark, wenn die Kitten bereits mit 8 Wochen (oder früher) abgegeben werden sollen, da mit 8 Wochen die Grundimmunisierung ansteht, die mit 12 Wochen wiederholt wird. Aber ich denke, das weißt du besser als ich (oder war das eine rhetorische Frage und ich habs nicht kapiert?

).
Wie ich auch bereits in einem
anderen Thread betont habe, möchte ich mich auch hier nochmal dazu äußern, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass hier bewusst (schwarz) produzierte Kitten angeboten werden.
Armitage