17.05.2010 4 kleine point- kitten Beitrag #41 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Kastraten der Züchter gibts auch für den preis und ich hab dann Sicherheit wo meine Katze herstammt. Im Tierheim kostet hier ne kastrierte, grundimmunisierte miez 100 Euro
Kastraten der Züchter gibts auch für den preis und ich hab dann Sicherheit wo meine Katze herstammt. Im Tierheim kostet hier ne kastrierte, grundimmunisierte miez 100 Euro
17.05.2010 4 kleine point- kitten Beitrag #42 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Mein Francis war wegen 'falscher' Fellfärbung nicht zur Zucht geeignet. Da mir das völlig schnuppe ist, und ich einfach nur nen Britischen Charakterkater wollte, kaufte ich ihn kastriert für 450 DM
Mein Francis war wegen 'falscher' Fellfärbung nicht zur Zucht geeignet. Da mir das völlig schnuppe ist, und ich einfach nur nen Britischen Charakterkater wollte, kaufte ich ihn kastriert für 450 DM
17.05.2010 4 kleine point- kitten Beitrag #43 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ninfa schrieb: Mein Francis war wegen 'falscher' Fellfärbung nicht zur Zucht geeignet. Da mir das völlig schnuppe ist, und ich einfach nur nen Britischen Charakterkater wollte, kaufte ich ihn kastriert für 450 DM Zum Vergrößern anklicken.... Das war dann aber ein stolzer Preis, für 450€ werden Britenkitten ohne Fehlfarben verkauft
Ninfa schrieb: Mein Francis war wegen 'falscher' Fellfärbung nicht zur Zucht geeignet. Da mir das völlig schnuppe ist, und ich einfach nur nen Britischen Charakterkater wollte, kaufte ich ihn kastriert für 450 DM Zum Vergrößern anklicken.... Das war dann aber ein stolzer Preis, für 450€ werden Britenkitten ohne Fehlfarben verkauft
17.05.2010 4 kleine point- kitten Beitrag #44 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Nicht Euro, sondern DM ;-) Genau 450 DM hat auch damals meine Heilige Birma gekostest. Ebenfalls wegen falscher Färbung. (Das Gesicht war halb blue point /halb tabby point, sogar die Nase war geteilt - sooo süß)
Nicht Euro, sondern DM ;-) Genau 450 DM hat auch damals meine Heilige Birma gekostest. Ebenfalls wegen falscher Färbung. (Das Gesicht war halb blue point /halb tabby point, sogar die Nase war geteilt - sooo süß)
19.05.2010 4 kleine point- kitten Beitrag #45 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo zusammen, wir haben das Thema auch im Moderatoren-Admin-Kreis mal diskutiert und sind zu folgendem Schluss gekommen : Wir sind als Forum gegen Vermehrung, die die Bedürfnisse der Katze nicht abdeckt und gesundheitlich risikoreich ist. Dazu gehören auch Abgaben unter 12 Wochen ohne wichtigen Grund und ungeimpfte Tiere. Daher werden wir Angebote dieser Art nicht mehr zulassen. Das Thema wird an dieser Stelle von mir geschlossen und der Eingangspost gelöscht. LG, Anne
Hallo zusammen, wir haben das Thema auch im Moderatoren-Admin-Kreis mal diskutiert und sind zu folgendem Schluss gekommen : Wir sind als Forum gegen Vermehrung, die die Bedürfnisse der Katze nicht abdeckt und gesundheitlich risikoreich ist. Dazu gehören auch Abgaben unter 12 Wochen ohne wichtigen Grund und ungeimpfte Tiere. Daher werden wir Angebote dieser Art nicht mehr zulassen. Das Thema wird an dieser Stelle von mir geschlossen und der Eingangspost gelöscht. LG, Anne