4 kleine point- kitten

Diskutiere 4 kleine point- kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kastraten der Züchter gibts auch für den preis und ich hab dann Sicherheit wo meine Katze herstammt. Im th kostet hier ne kastrierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 kleine point- kitten Beitrag #41
Kastraten der Züchter gibts auch für den preis und ich hab dann Sicherheit wo meine Katze herstammt.

Im Tierheim kostet hier ne kastrierte, grundimmunisierte miez 100 Euro

• 4 kleine point- kitten Beitrag #42
Mein Francis war wegen 'falscher' Fellfärbung nicht zur Zucht geeignet. Da mir das völlig schnuppe ist, und ich einfach nur nen Britischen Charakterkater wollte, kaufte ich ihn kastriert für 450 DM

• 4 kleine point- kitten Beitrag #43
Mein Francis war wegen 'falscher' Fellfärbung nicht zur Zucht geeignet. Da mir das völlig schnuppe ist, und ich einfach nur nen Britischen Charakterkater wollte, kaufte ich ihn kastriert für 450 DM

Das war dann aber ein stolzer Preis, für 450€ werden Britenkitten ohne Fehlfarben verkauft

• 4 kleine point- kitten Beitrag #44
Nicht Euro, sondern DM ;-)

Genau 450 DM hat auch damals meine Heilige Birma gekostest. Ebenfalls wegen falscher Färbung. (Das Gesicht war halb blue point /halb tabby point, sogar die Nase war geteilt - sooo süß)

• 4 kleine point- kitten Beitrag #45
Hallo zusammen,

wir haben das Thema auch im Moderatoren-Admin-Kreis mal diskutiert und sind zu folgendem Schluss gekommen :

Wir sind als Forum gegen Vermehrung, die die Bedürfnisse der Katze nicht abdeckt und gesundheitlich risikoreich ist. Dazu gehören auch Abgaben unter 12 Wochen ohne wichtigen Grund und ungeimpfte Tiere.
Daher werden wir Angebote dieser Art nicht mehr zulassen. Das Thema wird an dieser Stelle von mir geschlossen und der Eingangspost gelöscht.

LG,
Anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 kleine point- kitten

4 kleine point- kitten - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten