4 kleine point- kitten

Diskutiere 4 kleine point- kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich könnt auch ausrasten bei sowas.. ABER nun sind sie schon da und man kann nur noch das beste daraus machen.. BITTE angelwitch.. BITTE geb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 kleine point- kitten Beitrag #21
ich könnt auch ausrasten bei sowas..

ABER nun sind sie schon da und man kann nur noch das beste daraus machen..

BITTE angelwitch..

BITTE geb die kitten nicht vor der 12ten woche ab und lass sie impfen und entwurmen...

BITTE wenn dir die tiere zumindest ein bisschen am herzen liegen, dann mach das damit die tierchen nen einigermaßen guten start ins leben haben..
und merke dir für die zukunft, lass die erwachsenen kastrieren und erspare den eltern und den kindern unnötigen stress und schmerz.. dafür gibt es doch seriöse zuchten, die darauf achten, dass alles ordungsgemäß gemacht wird....

trotzdem wünsche ich den kleinen alles gute für die zukunft :-(

• 4 kleine point- kitten Beitrag #22
ich fürchte, hier steckt Absicht und Methode dahinter. Die TE schrieb ja, die Mama sei als Zuchtkatze zugelassen, vermutlich besteht kein Interesse daran sie kastrieren zu lassen. Warum auch? Man kann doch prima Geld machen bei dem Preis und dem Vorgehen (Abgabe mit 8 Wochen ohne Impfung) :evil: Wenn man sich die beiden Beiträge mal so durchliest, fürchte ich, haben wir es hier mal wieder mit einem gewissenlosen Vermehrer der übelsten Sorte zu tun. Die Dame BESTEHT ja auch darauf die Kätzchen ohne Impfung abzugeben. Das ist Absicht, die will sich nicht bekehren lassen. Ist ja auch zu teuer *Ironie off* Ich habe nicht den Eindruck, dass hier an die kleinen Kätzchen gedacht wird, hier wird die Mama ausgebeutet um Geld zu machen. Ich könnte KOT*EN bei sowas :evil: Solche Beiträge gehören gelöscht und die User rausgeworfen, wenn sich dieses Forum konsequent von solchen Leuten distanzieren will. Sorry, aber bei solchen Leuten kriege ich echt Zustände und bin da auch etwas extremer. Man sollte solchen Leuten auf seriösem Boden keine Plattform bieten (gibt ja ohnehin schon genügend).

• 4 kleine point- kitten Beitrag #23
Ich kann mich dem nur anschließen. Wir sind im Oktober (bevor wir uns in diversen Foren schlau gemacht haben) leider auch auf eine Vermehrerin reingefallen. Das Ergebnis : Giardien, Dauerkränkeln und letztendlich FIP und leider ein Grab mehr in unserem Garten. Reden wir gar nicht von unserem emotionalen Zustand und dem unseres Tigers. Ich bin nach dieser Erfahrung extrem panisch wenn einer unserer beiden mal mehr schläft, oder wie Lili momentan, ein bißchen Weichpups hat. Dieses Mal waren wir besser informiert und Lili ist von einer super Züchterin. Der Preis ist dann m.E. auch gerechtfertigt. Sie ist super sozialisiert und das war bei der Zusammenführung auch nur von Vorteil. Sie war 16 Wochen alt, als sie zu uns kam. Ich kann aus eigener schmerzvoller Erfahrung nur sagen :
HÄNDE WEG von solchen Angeboten.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #24
Mich hat es schon immer geärgert und im Herzen weh getan, wenn ich gesehen habe, wie im Urlaub Kitten, Welpen u.s.w. von Vermehrern angeboten wurden. Jetzt sind sie hier schon im Forum, werden auf gut gemeinte Ratschläge (zum Wohle der Tiere) noch trotzig und haben Angst davor, ihren Gewinn schmelzen zu sehen.
Sowas macht mich echt wütent!:-x

• 4 kleine point- kitten Beitrag #25
Rassemix-Katzen ( Babys ) bekommt man "kostengünstig" beim Tierschutz. Ca. 100 Euronen pro Tier, welches dann schon tierärztlich durchgescheckt, entwurmt, geimpft und kastriert ist.

Wieso sollte man/Frau 300 Euronen für so ein armseeliges Würstchen bezahlen und damit Vermehrer reich machen ??? Ironie an: Ich lach mich schlapp!!! Ironie wieder aus :sad:

Ich habe 150 Euronen für zwei entwurmte und geimpfte Kitten bezahlt und später vom Tierschutz einen Zuschuß für die Kastrationen bekommen. Zudem erhielten zwei Straßenkinder ein gemütliches Zuhause.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #26
Was mich echt wundert ist, dass die TE, die ihre gewissenlosen "Angebote" mit voller Absicht und im vollen Bewusstsein über die unliebsamen Konditionen unterbreitet, allen Ernstes glaubt, dies würde hier, in einem Forum, in dem es um das Wohlergehen aller Katzen und nicht um Geldschneiderei mit Katzen geht, toleriert werden. Wie dumm muss man dafür eigentlich sein?

• 4 kleine point- kitten Beitrag #27
Liebe *Aufreger*,

jetzt bleibt doch mal ganz ruhig. Es gibt Leute, die legen es doch nur drauf an, die freuen sich, wenn ihr so aus der Haut *fahrt*. Die warten doch nur darauf das solche Beiträge kommen und sitzen hinterm PC und lachen sich kaputt.

Solche Vermehrer werden nie aufhören Kitten zu produzieren und denen geht euer geschriebenes ins eine Ohr rein und auf der anderen Seite wieder raus.

Und, ihr werdet das eh nicht ändern können, egal wie sehr ihr euch mit Herzblut da rein steigert.

Ich bin absolut dagegen, deshalb habe ich meine Miezen ja vom Züchter und habe auch gerne die Euros mehr bezahlt.

Solche Beiträge gehören von den Admins kontrolliert und ggf. ins Nirvana geschickt!!!!

Es gibt in jeder Forensoftware die Möglichkeit Beiträge in bestimmten Kategorien erst frei zu geben, wenn sie kontrolliert wurden. Evtl. sollten das die Forenbesitzer einmal in Betracht ziehen.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #28
Ach Tex, Du hast sicherlich irgendwo Recht. Vor allem wäre es mir auch am liebsten, es würde einen entsprechenden Kontrollmechanismus geben, damit solche Beiträge gar nicht erst gepostet werden. Aber solange gewissenlose Vermehrer hier ganz offen ihr Unwesen treiben, solange WILL ich denen auch einen überbraten. DAS belastet mich nämlich nicht, es würde mich allerdings belasten, wenn ich meinen Ärger stattdessen herunterschlucken würde. In stattdessen darauf verzichten hier nachzulesen will ich auch nicht, denn es gibt ja auch ab und an vernünftige Beiträge hier bzw. zumindest Leute, die sich durchaus bekehren lassen :)

• 4 kleine point- kitten Beitrag #29
Moin,

so schön solch Kontrolle ja ist, es bedeutet mehr Arbeit für die Admins.

Man müsste ja gleichzeitig die ANmeldungen und die entsprechenden Beiträge im AUge behalten.

Aber soetwas wie in diesem Beitrag, sollte eigentlich nicht möglich sein. Es ist unverschämt, die Kitten nicht mal zu Impfen usw. und dann so viel Geld dafür zu verlangen.

Ich bin in einem speziellen Forum, da kommt auch net jeder rein ;-). Da bin ich auch Admin und von daher weiß ich halt auch wer sich da auf Empfehlung anmeldet und wer nicht.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #30
Solche Beiträge gehören von den Admins kontrolliert und ggf. ins Nirvana geschickt!!!!

noch besser, sie gehören von den Usern ignoriert, einfach nichts dazu schreiben

• 4 kleine point- kitten Beitrag #31
Sehe ich nicht so, Eva. Ich bin der Meinung, solche Leute sollten ganz deutlich zu spüren bekommen, dass sie und ihre "Angebote" hier nicht erwünscht sind. Was sie daraus machen, ist eine andere Sache. Aber Dinge, die gesellschaftlich nicht erwünscht sind, einfach zu ignorieren, war noch nie die beste Lösung. Meiner Meinung nach ist spürbarer Gegenwind immer noch das Beste, gepaart mit entsprechenden Sanktionen seitens der Autoritäten. Meine Meinung.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #32
so lange diese Menschen leute finden die diese katzen dann ab kaufen so lange werd es diese menschen geben,leider gibt es viel zu viele von ihnen, das ist schnelles geld machen, ich könnte dazu vieles sagen aber dann würden viele von euch am pc kotzen wie diese Menschen mit ihren katzen umgehen, ich hab mit vielen anderen Tierschützer katzen wo raus geholt, und alles nur für das liebe geld die katzen müssen dafür her halten aber nicht nur katzen auch Hunde und so weiter so bald diese Menschen raus finden das man damit geld machen kann tun sie es, am ende leiden die tiere nur, und viele von ihnen überleben es nicht einmal die sind dann so krank das man sie erlösen muss,

• 4 kleine point- kitten Beitrag #33
Ach Christina, das ist mir leider alles nur zu bekannt... Um so wichtiger ist es, dass diese Leute wenigstens hier keine Plattform finden und man kann nur hoffen, dass auch andere Katzen- bzw. allgemein Haustierforen das so handhaben. Soetwas darf nicht toleriert, oder auch "nur" ignoriert werden.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #34
Kuddelmieze sie versuche es überall ihre tier zu verkaufen leider ich schau bei so was nicht weg wenn ich eine anzeige lese melde ich das sofort das man diese anzeige raus nimmt, ich kann und will diese menschen nicht verstehen, und lass auch kein gutes haar an ihnen, die können mir sagen was sie wollen, auch wenn die kleinen nicht gewolt waren wie viele sagen dann, ist das noch lange kein grund für mich die baby ohne schutz zu verkaufen und diese leute wissen auch nicht das man sie da für haftbar machen kann auch nach 2 jahren noch wenn diese katze fip oder sonst was haben, diese menschen denke nur ans geld, diese menschen sollten keine tiere halten die müssten sofort ein verbot bekommen,

• 4 kleine point- kitten Beitrag #35
ist doch einfach, dem Admin diesen Verstoß melden (ist es ein Verstoß????) er entscheidet dann über eine Sperrung der IP und wenn er es nicht alleine entscheiden möchte, Userabstimmung und weg ist er. Das kann zu jedem Zeitpunkt geschehen. Allerdings sollte man zwischen berechtigter und unberechtiger Kritik entscheiden. In diesem Fall, wäre ich nicht so sicher, muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was Zucht und Aufzucht von Katzenbabys betrifft. Wenn allerdings Katzenbabys diese Sachen schon kurz nach der Geburt brauchen, ist es die Pflicht eines Vermehrers, sich darum zu kümmern, sollte er es nicht machen und die Jungkatzen tragen einen Schaden davon, ist es Tierquälerei und das kann man zur Anzeige bringen.
Ich bin persönlich gegen Ausschluss, denn nur hier kann ich einem sogenannten Vermehrer, die oder meine Meinung geigen und vielleicht hat dann derjenige soviel Herz, dass er zu mindest mal über alles nachdenkt und mit viel Glück lässt er sich sogar bekehren.
Maexi
Ps. ich glaube nicht daran, selbst nur 100€ steuerfrei, sind heute eine Menge Geld und für skrupellose Geschäftemacher ein gefundenes Fressen.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #36
Christina, da sind wir vollkommen einer Meinung!

• 4 kleine point- kitten Beitrag #37
Grrr, hat sie mal endlich erklärt wie sie dazu kommt soviel Geld zu nehmen? Ok, wenn jemand bereit ist das zu zahlen weil die Katzen unvergleichlich toll und schön sind - dann kann sie es ja gerne versuchen.
Aber wirklich nicht vor 12 Wochen!

Und mal ehrlich: Wenn ich 300 Euro übrig habe, dann flieg ich nach Gran Canaria und rette ein paar schöne Mischlinge! Dort laufen Katzen rum, da fällt jedem die Kinnlade herunter, der je glaubte ein schönes Mischlingskätzchen zu kennen.
(Und das Schlimme ist - um Kastrationen zu sparen, werden Kitten dort mit 4 Wochen ausgesetzt oder schlimmeres!)

PS:
Hab bereits 2 Tiere überführt, der ortsansässige Tierschutz ist so froh wenn jemand eine Katze oder einen Hund mitnimmt, dass der Papierkram meist schnell erledigt ist - und kostenlos!

• 4 kleine point- kitten Beitrag #38
Und mal ehrlich: Wenn ich 300 Euro übrig habe, dann flieg ich nach Gran Canaria und rette ein paar schöne Mischlinge!

Tja, DAS wiederum sieht jeder anders, denke ich:smile:. Allerdings würde ich keine Katze für 300€ kaufen. 600-650€ sind da schon realistischer:wink:.

• 4 kleine point- kitten Beitrag #39
Tja, DAS wiederum sieht jeder anders, denke ich:smile:. Allerdings würde ich keine Katze für 300€ kaufen. 600-650€ sind da schon realistischer:wink:.

Ja eben, das meinte ich in etwa: Wenn ich ne Katze kaufe, dann ein Reinrassiges von richtigen Züchtern. Aber nicht 300 Euro für ne dubiose Hobbyzüchtung (was hier der Fall scheint)
Wie gesagt, süße Mischlinge krieg ich auch woanders!

• 4 kleine point- kitten Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 kleine point- kitten

4 kleine point- kitten - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten