Dinner for Cats

Diskutiere Dinner for Cats im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kennt jemand Dinner for Cats (Cats-Wellness)? Ich habe die Tage einen Anruf von einer Firma bekommen, die das o.g. Futter vertreibt...
  • Dinner for Cats Beitrag #1
C

claudia67

Hallo,

kennt jemand Dinner for Cats (Cats-Wellness)?

Ich habe die Tage einen Anruf von einer Firma bekommen, die das o.g. Futter vertreibt.

80% Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß
55% Geflügel
15% Fisch
10% Rind

Mit natürlichem Vit. E und Rosmarin.

• Dinner for Cats Beitrag #3
Hallo,

Danke!

Darf ich fragen, was Du fütterst?

Ich hab mal DfC mit Jo...a verglichen, da ist aber im DfC mehr an Fleisch (bzw. Fleischmehl) drin und
Jo...a wird oft empfohlen.

Aber ich weiß, gerade das Thema Ernährung (egal ob bei Mensch oder Tier) ist von ganz unterschiedlichen Sichtweisen geprägt.

• Dinner for Cats Beitrag #4
Ich füttere hauptsächlich Animonda Carny, Cat&Clean, Schmusy Fisch und Bozita (Dose).
Empfehlenswert ist meiner Ansicht nach u.a. noch Marengo, Mac's, Tiger-Menü, Pfotenliebe, RopoCat.

Mindestens 1x die Woche gibt es rohes Fleisch, wie Hühnerherzen, Rinderhack, Geflügelleber, Rindergulasch etc.
Gelegentlich auch mal etwas Trockenfutter von "Bestes" Futter", aber hier nur als Leckerchen.

• Dinner for Cats Beitrag #5
'Meine KAtzen bekommen in erster Linie Animonda und Pfotenliebe. Mußte gerade eine neue KAtze aufpäppeln, die das fressen eingestellt hatte. Blutwerte haben nix ergeben und ich habe ihr reikonc´vales Tonikum und eine hochkalorische PAste gegeben.
Nun frißt sie wieder und zwar am liebsten Pfotenliebe. Ich habe sie in wenigen Tagen damit wieder auf ein gutes GEwicht gebracht.
Absolut empfehlenswert.
Auch junge KAtzen kommen mit Pfotenliebe gut zurecht und benötigen kein extra Kittenfutter. Denn inhaltlich ist es echt ein Premiumfutter.

Thema:

Dinner for Cats

Dinner for Cats - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Dinner for Cats gut oder nicht gut???: Hallo zusammen, ich möchte meine Kitten nicht mit irgendwas füttern sondern mit etwas guten gute qualität für ein Langes Leben... Meine stief...
Oben Unten