19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #41 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Das einzige Argument, das mir spontan einfällt, wäre das Selbe, mit dem ich mich selbst überzeugt hatte Diego zunehmen ;-) Und zwar der Altersunterschied deiner beiden: Wenn du die Süße jetzt dazu nimmst, dann hast du 2 gleichalte(junge) Tiere und mußt nicht erst wenn der ältere 'geht' wieder 2 'alte' aneinander gewöhnen. Oder du hast dann das Problem,wieder eine alte und eine junge Katze zu haben.... Klingt einleuchtend oder?
Das einzige Argument, das mir spontan einfällt, wäre das Selbe, mit dem ich mich selbst überzeugt hatte Diego zunehmen ;-) Und zwar der Altersunterschied deiner beiden: Wenn du die Süße jetzt dazu nimmst, dann hast du 2 gleichalte(junge) Tiere und mußt nicht erst wenn der ältere 'geht' wieder 2 'alte' aneinander gewöhnen. Oder du hast dann das Problem,wieder eine alte und eine junge Katze zu haben.... Klingt einleuchtend oder?
18.05.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Anzeige Schau mal hier:Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis .
19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #42 N nea Gast mir leuchtet alles ein ;-) meine bessere hälfte sieht das anders :sad:
27.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #43 L lovingangel Gast ich schupse nochmal... Lena ist ne ganz liebe, putzt mcih etc... gibt Köpfchen und lässt sich so gerne kraulen.... mit irh spielen ist schwierig da sie überfordert ist wenn gleich immer soviele kommen. die Situation in der Gruppe hat sich auch merklich entspannt... inzwischen sind es 12 Tiere die meist sehr gut zusammen leben. Lena hat sich auch etwas entspannt
ich schupse nochmal... Lena ist ne ganz liebe, putzt mcih etc... gibt Köpfchen und lässt sich so gerne kraulen.... mit irh spielen ist schwierig da sie überfordert ist wenn gleich immer soviele kommen. die Situation in der Gruppe hat sich auch merklich entspannt... inzwischen sind es 12 Tiere die meist sehr gut zusammen leben. Lena hat sich auch etwas entspannt
05.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #44 L lovingangel Gast sie sucht immer noch.. Lena mag sehr gerne kuscheln.. nur sie mag einfach nicht so ein riesiges Gewusel um sich herum.. Köpfchen geben ist ihre Spezialität.. und sie lieeeeeeeebt Kinder, komischerweise... Sie ist zu Katern sehr verträglich aber Katzen mag sie nicht so gerne... Keiner da der ihr eine Chance geben möchte? Sie möchte so gerne wieder raus, kann das aber hier nicht.... und ist dementsprechend unglücklich.. dabei ist sie doch so eine Hübsche...
sie sucht immer noch.. Lena mag sehr gerne kuscheln.. nur sie mag einfach nicht so ein riesiges Gewusel um sich herum.. Köpfchen geben ist ihre Spezialität.. und sie lieeeeeeeebt Kinder, komischerweise... Sie ist zu Katern sehr verträglich aber Katzen mag sie nicht so gerne... Keiner da der ihr eine Chance geben möchte? Sie möchte so gerne wieder raus, kann das aber hier nicht.... und ist dementsprechend unglücklich.. dabei ist sie doch so eine Hübsche...
17.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #45 L lovingangel Gast schups....... Tja, das ist Lenchen... dick geworden ist sie.. leider.. aber das kriegen wir hier nicht in den Griff... ich denke bei Freigang gibt sich das... Und tja... sie mag den Karl *G* den putzt sie sogar heimlich.. und mit Jeanny köpfelt sie.. Die Situation hat sich hier merklich entspannt, ka warum... ich vermute weil ich wieder mehr Zuhause bin udn durchgreife *lach* Lena ist echt hübsch...
schups....... Tja, das ist Lenchen... dick geworden ist sie.. leider.. aber das kriegen wir hier nicht in den Griff... ich denke bei Freigang gibt sich das... Und tja... sie mag den Karl *G* den putzt sie sogar heimlich.. und mit Jeanny köpfelt sie.. Die Situation hat sich hier merklich entspannt, ka warum... ich vermute weil ich wieder mehr Zuhause bin udn durchgreife *lach* Lena ist echt hübsch...
17.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #46 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis das ist wirklich ein suesses fellpopochen ich hoffe sie findet ein schoenes zu hause oh man,so viele tolle katzen ueberall... Wenn ich nur wuesste,welches tier ede gerne haette,ich hab mir naemlich gerade welche im tierheim angesehen,da muss ich mich auch noch entscheiden... Falls die schon weg sind,komm ich gerne auf lena zurueck viel erfolg bis dahin
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis das ist wirklich ein suesses fellpopochen ich hoffe sie findet ein schoenes zu hause oh man,so viele tolle katzen ueberall... Wenn ich nur wuesste,welches tier ede gerne haette,ich hab mir naemlich gerade welche im tierheim angesehen,da muss ich mich auch noch entscheiden... Falls die schon weg sind,komm ich gerne auf lena zurueck viel erfolg bis dahin
17.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #47 N nea Gast auch etwas runder immernoch ein traum.... ach man... eine freundin für ede? *bettel* :wink: ich bin so verliebt in sie....
auch etwas runder immernoch ein traum.... ach man... eine freundin für ede? *bettel* :wink: ich bin so verliebt in sie....
17.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #48 L lovingangel Gast seuftz... sie wartet schon so lange jetzt... hm ob es für Ede passen würde, das kann ich dir nie zu 100 Prozent versprechen... ich führe eigentlich sehr lange und ausführliche Gespräche vorher und wenn wir beide dann sagen würden joa, passt... dann probieren wir es.. schief gehen kann es immer..
seuftz... sie wartet schon so lange jetzt... hm ob es für Ede passen würde, das kann ich dir nie zu 100 Prozent versprechen... ich führe eigentlich sehr lange und ausführliche Gespräche vorher und wenn wir beide dann sagen würden joa, passt... dann probieren wir es.. schief gehen kann es immer..
17.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #49 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis ja,wenn es soweit ist,koennen wir gerne darueber sprechen so doof es sich anhoert,aber erstmal muss ich schauen was mit den fellnasen aus dem tierheim ist... Mensch,so ein huebsches ding und keiner will es haben ich drueck bis dahin alle daumen und pfoetchen nea schrieb: auch etwas runder immernoch ein traum.... ach man... eine freundin für ede? *bettel* :wink: ich bin so verliebt in sie.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt,wir werden sehen hihi soll ich deinen freund überreden?
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis ja,wenn es soweit ist,koennen wir gerne darueber sprechen so doof es sich anhoert,aber erstmal muss ich schauen was mit den fellnasen aus dem tierheim ist... Mensch,so ein huebsches ding und keiner will es haben ich drueck bis dahin alle daumen und pfoetchen nea schrieb: auch etwas runder immernoch ein traum.... ach man... eine freundin für ede? *bettel* :wink: ich bin so verliebt in sie.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt,wir werden sehen hihi soll ich deinen freund überreden?
17.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #50 N nea Gast ...ich bitte drum :wink:
17.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #51 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis kein problem her mit eurer nummer ich ruf sofort an fuer die kleine lena mach ich das doch glatt
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis kein problem her mit eurer nummer ich ruf sofort an fuer die kleine lena mach ich das doch glatt
18.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #52 N nea Gast vielleicht warten wir damit bis morgen, also ich mein dienstag...er hat geburtstag :wink: ich drück der maus die daumen!
vielleicht warten wir damit bis morgen, also ich mein dienstag...er hat geburtstag :wink: ich drück der maus die daumen!
18.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #53 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis na gut ausnahmsweise dann liebe geburtstagsgruesse an deinen freund
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis na gut ausnahmsweise dann liebe geburtstagsgruesse an deinen freund
22.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #54 L lovingangel Gast auch hier ein großer Schups, bitte verteilt ihr Gesuch großflächig... sie braucth einfach ihr Zuhause, sie ist so liebenswert udn wir schwemmen momentan einfach über...
auch hier ein großer Schups, bitte verteilt ihr Gesuch großflächig... sie braucth einfach ihr Zuhause, sie ist so liebenswert udn wir schwemmen momentan einfach über...
22.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #55 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 och menno, hat die süße maus immernoch kein zu hause gefunden???:-(
22.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #56 L lovingangel Gast momentan glaube ich auchnciht an wunder..... die sucht schon so lange...
22.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #57 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 wie läuft es denn bei euch ab, wenn jemand interesse hat, der weiter weg wohnt?
22.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #58 L lovingangel Gast also vorraussetzen tue ich nur 1 Besuch...damit man sich in natura mal beschnuppern kann... und man nicht ne Katze wie nen Überraschungspaket dahinbringt... und dann entscheiden beide seiten ob es passt und wir bringen an einen anderen Wochenende zb die Katze dann,....
also vorraussetzen tue ich nur 1 Besuch...damit man sich in natura mal beschnuppern kann... und man nicht ne Katze wie nen Überraschungspaket dahinbringt... und dann entscheiden beide seiten ob es passt und wir bringen an einen anderen Wochenende zb die Katze dann,....
22.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #59 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Ja, wie ich schon erwähnte, ich melde mich, wenn es mit dem anderen tierchen nicht klappt, sind ca. zwei stunden fahrt bis nach herford... oh man, das ist so eine süße maus und keiner will sie haben:-(
Ja, wie ich schon erwähnte, ich melde mich, wenn es mit dem anderen tierchen nicht klappt, sind ca. zwei stunden fahrt bis nach herford... oh man, das ist so eine süße maus und keiner will sie haben:-(
22.10.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #60 L lovingangel Gast Für uns zählt Platz vor Entfernung... ich finde es nur wichtig dsa man sich vorher schonmal gesehenhat und ichmöchte auch einfach wissen wo meine Tiere hinkommen.
Für uns zählt Platz vor Entfernung... ich finde es nur wichtig dsa man sich vorher schonmal gesehenhat und ichmöchte auch einfach wissen wo meine Tiere hinkommen.