Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das einzige Argument, das mir spontan einfällt, wäre das Selbe, mit dem ich mich selbst überzeugt hatte Diego zunehmen ;-) Und zwar der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #41
Das einzige Argument, das mir spontan einfällt, wäre das Selbe, mit dem ich mich selbst überzeugt hatte Diego zunehmen ;-)
Und zwar der Altersunterschied deiner beiden: Wenn du die Süße jetzt dazu nimmst, dann hast du 2 gleichalte(junge) Tiere und mußt nicht erst wenn der ältere 'geht' wieder 2 'alte' aneinander gewöhnen. Oder du hast dann das Problem,wieder eine alte und eine junge Katze zu haben....

Klingt einleuchtend oder?

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #42
mir leuchtet alles ein ;-)

meine bessere hälfte sieht das anders :sad:

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #43
ich schupse nochmal...
Lena ist ne ganz liebe, putzt mcih etc... gibt Köpfchen und lässt sich so gerne kraulen.... mit irh spielen ist schwierig da sie überfordert ist wenn gleich immer soviele kommen.
die Situation in der Gruppe hat sich auch merklich entspannt... inzwischen sind es 12 Tiere die meist sehr gut zusammen leben. Lena hat sich auch etwas entspannt

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #44
sie sucht immer noch..

Lena mag sehr gerne kuscheln.. nur sie mag einfach nicht so ein riesiges Gewusel um sich herum.. Köpfchen geben ist ihre Spezialität..
und sie lieeeeeeeebt Kinder, komischerweise...
Sie ist zu Katern sehr verträglich aber Katzen mag sie nicht so gerne...

Keiner da der ihr eine Chance geben möchte?
Sie möchte so gerne wieder raus, kann das aber hier nicht.... und ist dementsprechend unglücklich.. dabei ist sie doch so eine Hübsche...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #45
schups.......

030gf.jpg

094sw.jpg

095if.jpg

052fb.jpg

076xw.jpg

Tja, das ist Lenchen... dick geworden ist sie.. leider.. aber das kriegen wir hier nicht in den Griff... ich denke bei Freigang gibt sich das...
Und tja... sie mag den Karl *G* den putzt sie sogar heimlich.. und mit Jeanny köpfelt sie..
Die Situation hat sich hier merklich entspannt, ka warum... ich vermute weil ich wieder mehr Zuhause bin udn durchgreife *lach*

Lena ist echt hübsch...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #46
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

das ist wirklich ein suesses fellpopochen:) ich hoffe sie findet ein schoenes zu hause:) oh man,so viele tolle katzen ueberall... Wenn ich nur wuesste,welches tier ede gerne haette,ich hab mir naemlich gerade welche im tierheim angesehen,da muss ich mich auch noch entscheiden... Falls die schon weg sind,komm ich gerne auf lena zurueck:) viel erfolg bis dahin:)

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #47
auch etwas runder immernoch ein traum....

ach man... :cry:

eine freundin für ede? *bettel* :wink:

ich bin so verliebt in sie....

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #48
seuftz... sie wartet schon so lange jetzt...
hm ob es für Ede passen würde, das kann ich dir nie zu 100 Prozent versprechen... ich führe eigentlich sehr lange und ausführliche Gespräche vorher und wenn wir beide dann sagen würden joa, passt... dann probieren wir es..
schief gehen kann es immer..

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #49

ja,wenn es soweit ist,koennen wir gerne darueber sprechen:) so doof es sich anhoert,aber erstmal muss ich schauen was mit den fellnasen aus dem tierheim ist... Mensch,so ein huebsches ding und keiner will es haben:( ich drueck bis dahin alle daumen und pfoetchen:)

auch etwas runder immernoch ein traum....

ach man... :cry:

eine freundin für ede? *bettel* :wink:

ich bin so verliebt in sie....
Wie gesagt,wir werden sehen:) hihi:) soll ich deinen freund überreden?:)

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #50
...ich bitte drum :wink:

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #51

kein problem:) her mit eurer nummer:) ich ruf sofort an:) fuer die kleine lena mach ich das doch glatt:)

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #52
vielleicht warten wir damit bis morgen, also ich mein dienstag...er hat geburtstag :wink:

ich drück der maus die daumen!

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #53

na gut:) ausnahmsweise:) dann liebe geburtstagsgruesse an deinen freund:)

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #54
auch hier ein großer Schups,
bitte verteilt ihr Gesuch großflächig...
sie braucth einfach ihr Zuhause, sie ist so liebenswert udn wir schwemmen momentan einfach über...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #55
och menno, hat die süße maus immernoch kein zu hause gefunden???:-(

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #56
momentan glaube ich auchnciht an wunder..... die sucht schon so lange...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #57
wie läuft es denn bei euch ab, wenn jemand interesse hat, der weiter weg wohnt?

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #58
also vorraussetzen tue ich nur 1 Besuch...damit man sich in natura mal beschnuppern kann... und man nicht ne Katze wie nen Überraschungspaket dahinbringt... und dann entscheiden beide seiten ob es passt und wir bringen an einen anderen Wochenende zb die Katze dann,....

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #59
Ja, wie ich schon erwähnte, ich melde mich, wenn es mit dem anderen tierchen nicht klappt, sind ca. zwei stunden fahrt bis nach herford... oh man, das ist so eine süße maus und keiner will sie haben:-(

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #60
Für uns zählt Platz vor Entfernung...
ich finde es nur wichtig dsa man sich vorher schonmal gesehenhat und ichmöchte auch einfach wissen wo meine Tiere hinkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Oben Unten