23.08.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #21 L lovingangel Gast die ist richtig hübsch geworden
18.05.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Anzeige Schau mal hier:Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis .
30.08.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #22 L lovingangel Gast Lena sucht immer noch... die kleine Maus taut etwas auf ist aber doch recht traurig hier in der Gruppe... sie kommt inzwischen ins Bett zum Kuscheln..
Lena sucht immer noch... die kleine Maus taut etwas auf ist aber doch recht traurig hier in der Gruppe... sie kommt inzwischen ins Bett zum Kuscheln..
30.08.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #23 N nea Gast ich finde sie wunderschön! man, wenn ich doch nur könnte.... :sad:
30.08.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #24 L lovingangel Gast sie ist auch echt hübsch... ne Freundin war gerade heute da... die hatte Lena das letzte mal vor ihrem Auszug hier gsehen, die staunte richtig.... die hat sicher 1-2 kg zugenommen und wirkt dadurch so richtig hübsch..
sie ist auch echt hübsch... ne Freundin war gerade heute da... die hatte Lena das letzte mal vor ihrem Auszug hier gsehen, die staunte richtig.... die hat sicher 1-2 kg zugenommen und wirkt dadurch so richtig hübsch..
30.08.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #25 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ich finde,sie schaut aus wie ne 'Kurzhaar-Angora' Mach doch ne neue Rasse auf! Dann vermittelt sie sich vielleicht leichter Viel Glück mein Schätzken :-*
Ich finde,sie schaut aus wie ne 'Kurzhaar-Angora' Mach doch ne neue Rasse auf! Dann vermittelt sie sich vielleicht leichter Viel Glück mein Schätzken :-*
30.08.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #26 L lovingangel Gast *lach* so schrecklich wie es ist, aber das wäre ne Alternative *G* ;-)
31.08.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #27 L lovingangel Gast heute ist mir an Lena was interessantes aufgefallen... wir haben ja mit 9 Tieren normalerweise ne riesen gruppe.. heute sind die 4 Katerchen (5 Monate alt) alle zur Kastra... Lena ist wie ausgewchselt... rennt rum, wil spielen udn beschmust werden, geht zu Henry in und fauhcht ihn überhaupt nicht an... ich vermute immer stärker ads sie zwar Gesellschaft möchte, die muss aber passen.. also keine zu große Gruppe und kein schreckhaftes ängstliches Tier.. sonst zeigt sie sich echt super lieb und verschmust. Sie saß eben schon vor mir im Waschbecken und hat sich kraulen lassen
heute ist mir an Lena was interessantes aufgefallen... wir haben ja mit 9 Tieren normalerweise ne riesen gruppe.. heute sind die 4 Katerchen (5 Monate alt) alle zur Kastra... Lena ist wie ausgewchselt... rennt rum, wil spielen udn beschmust werden, geht zu Henry in und fauhcht ihn überhaupt nicht an... ich vermute immer stärker ads sie zwar Gesellschaft möchte, die muss aber passen.. also keine zu große Gruppe und kein schreckhaftes ängstliches Tier.. sonst zeigt sie sich echt super lieb und verschmust. Sie saß eben schon vor mir im Waschbecken und hat sich kraulen lassen
08.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #28 L lovingangel Gast Lena sucht imme rnoch....
08.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #29 N nea Gast man, sie muss endlich ein schönes zu hause finden bevor ich zu hause ne riesen diskussion anfange
09.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #30 G Gast15758 Gast Menschenskinder, ist die aber schön.... Leider wohnen wir viel zu weit weg.... Aber die Daumen sind gedrückt, daß sie bald ein neues Zuhause findet. Martina
Menschenskinder, ist die aber schön.... Leider wohnen wir viel zu weit weg.... Aber die Daumen sind gedrückt, daß sie bald ein neues Zuhause findet. Martina
18.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #31 L lovingangel Gast sie sucht immer noch.. Entfernungen sind das kleinste Problem.. wichtig ist das die Leute sie einmal persönlich kennen lernen... sie ist hier echt unglücklich und mischt die halbe Truppe auf.. zu Kindern und Erwachsenen ist sie super, besonders zu Kindern... wenn Interessenten da sind müssen wir sie immer separat vorstellen weil sie sich sonst gar nichts traut... Mensch, so langsam muss wirklich was passieren..
sie sucht immer noch.. Entfernungen sind das kleinste Problem.. wichtig ist das die Leute sie einmal persönlich kennen lernen... sie ist hier echt unglücklich und mischt die halbe Truppe auf.. zu Kindern und Erwachsenen ist sie super, besonders zu Kindern... wenn Interessenten da sind müssen wir sie immer separat vorstellen weil sie sich sonst gar nichts traut... Mensch, so langsam muss wirklich was passieren..
18.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #32 N nea Gast ich werde meinem freund heute abend nochmal dieses thema zeigen...wenns nach mir geht wär sie schon längst hier...ich hab mich verliebt...
ich werde meinem freund heute abend nochmal dieses thema zeigen...wenns nach mir geht wär sie schon längst hier...ich hab mich verliebt...
18.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #33 L lovingangel Gast die Entfernung wäre kein Problem... sie sit nicth ganz einfach zu anderen Katzen aber ne ganz liebe...
die Entfernung wäre kein Problem... sie sit nicth ganz einfach zu anderen Katzen aber ne ganz liebe...
18.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #34 N nea Gast leider entscheide ich das nicht allein... ich guck mal ob er gut drauf ist und dann startet das projekt "lena"
leider entscheide ich das nicht allein... ich guck mal ob er gut drauf ist und dann startet das projekt "lena"
19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #35 L lovingangel Gast ich drücke mal einfach die Daumen.. wenn du magst können wir ja telen und erst mal guckne ob die äußeren bedingungen für uns beide passen...
ich drücke mal einfach die Daumen.. wenn du magst können wir ja telen und erst mal guckne ob die äußeren bedingungen für uns beide passen...
19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #36 N nea Gast guten morgen.... habe das gestern mal vorsichtig angesprochen. leider ist er nicht so begeistert er ist der meinung wenn lenni aus dem gröbsten raus ist, dann können wir schauen ob wir zuwachs möchten. auch hat er angst das findus sich zurückzieht. man das tut mir so leid...aber ich werde so schnell nicht aufgeben vielleicht muss er das wieder etwas sacken lassen... auf der anderen seite so wie ich das gelesen habe ist sie, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, nicht sooo leicht und nicht das wir damit überfordert sind. so lange sind wir noch nicht katzenerltern... man....tut mir leid das ich keine positiven nachrichten habe...
guten morgen.... habe das gestern mal vorsichtig angesprochen. leider ist er nicht so begeistert er ist der meinung wenn lenni aus dem gröbsten raus ist, dann können wir schauen ob wir zuwachs möchten. auch hat er angst das findus sich zurückzieht. man das tut mir so leid...aber ich werde so schnell nicht aufgeben vielleicht muss er das wieder etwas sacken lassen... auf der anderen seite so wie ich das gelesen habe ist sie, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, nicht sooo leicht und nicht das wir damit überfordert sind. so lange sind wir noch nicht katzenerltern... man....tut mir leid das ich keine positiven nachrichten habe...
19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #37 L lovingangel Gast Huhu, also das sie nicht soo leicht ist stimmt wohl, aber halt nur wenn es um andere Katzen geht. Aber das ist das kleinste Problem. Wer von mir eine Katze nimmt darf auch gerne jeden Tag anrufen und mir berichten was passiert ist etc... ich helfe soviel wie ich kann und stehe auch noch wochenlang mit Tat und Rat zur Seite. Ob es klappt weiß man nie... Fakt ist ads sie mit schüchternen Tieren nicht gut klar kommt. Ich würde euch da allumfassend unterstützend zur Seite stehen... Wenn ich nicht denken würde das sie Gesellschaft auch mag würde ich sie alleine vermitteln... aber ob es wirklich passt können wir nur in einem Tele Gespräch ca einschätzen... und uach dann bleibt noch ein Restrisiko Und wenn es wirklich nicht klappt nehme ich sie auch sofort zurück...
Huhu, also das sie nicht soo leicht ist stimmt wohl, aber halt nur wenn es um andere Katzen geht. Aber das ist das kleinste Problem. Wer von mir eine Katze nimmt darf auch gerne jeden Tag anrufen und mir berichten was passiert ist etc... ich helfe soviel wie ich kann und stehe auch noch wochenlang mit Tat und Rat zur Seite. Ob es klappt weiß man nie... Fakt ist ads sie mit schüchternen Tieren nicht gut klar kommt. Ich würde euch da allumfassend unterstützend zur Seite stehen... Wenn ich nicht denken würde das sie Gesellschaft auch mag würde ich sie alleine vermitteln... aber ob es wirklich passt können wir nur in einem Tele Gespräch ca einschätzen... und uach dann bleibt noch ein Restrisiko Und wenn es wirklich nicht klappt nehme ich sie auch sofort zurück...
19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #38 N nea Gast sicherlich kann man die meisten dinge am telefon am besten besprechen bzw. sollte man auch. jedoch muss ich schon ansätze von einem freund sehen, er kann sich ja auch nicht komplett dagagen sperren und ich ziehe meinen schuh einfach durch und ich mache hoffnungen und nachher ist es doch nix.
sicherlich kann man die meisten dinge am telefon am besten besprechen bzw. sollte man auch. jedoch muss ich schon ansätze von einem freund sehen, er kann sich ja auch nicht komplett dagagen sperren und ich ziehe meinen schuh einfach durch und ich mache hoffnungen und nachher ist es doch nix.
19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #39 L lovingangel Gast ist aber uach blöde wenn du drängelst und er sagt ja und dann stellt man im Gespräch fest das es irgendwie nicht passt.... hoffen wir einfach das sich das passende Zuhasue für sie findet... sie ist so ne tolle.... aber das hier ist nicht ihr Zuhause..
ist aber uach blöde wenn du drängelst und er sagt ja und dann stellt man im Gespräch fest das es irgendwie nicht passt.... hoffen wir einfach das sich das passende Zuhasue für sie findet... sie ist so ne tolle.... aber das hier ist nicht ihr Zuhause..
19.09.2010 Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #40 N nea Gast ja, ich denke er muss auch davon überzeugt sein und ihr gegenüber offen sein. das ist sonst auch nicht fair ihr gegenüber. ich höre mich mal um bzw. drücke fest die daumen. so eine zauberhafte maus. falls er einlenken sollte melde ich mich sofort.
ja, ich denke er muss auch davon überzeugt sein und ihr gegenüber offen sein. das ist sonst auch nicht fair ihr gegenüber. ich höre mich mal um bzw. drücke fest die daumen. so eine zauberhafte maus. falls er einlenken sollte melde ich mich sofort.