Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; das kann ich natürlich verstehen, das würde ich auch wollen... man will ja nicht die katze im sack kaufen, man muss ja auch sehen, ob sie von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #61
das kann ich natürlich verstehen, das würde ich auch wollen... man will ja nicht die katze im sack kaufen, man muss ja auch sehen, ob sie von den eigenschaften her zu einem passt und so... wie gesagt, ich melde mich, wenn ich was weiß, ansonsten drück ich der süßen ganz dolle die daumen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Oben Unten