Diskutiere So ein krasser Scheiß... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte heute Besuch von einem Bekannten... und kurz vor Ladenschluss wollt ich noch einkaufen... der Bekannte erklärte sich bereit kurz ein...
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #1
Ich hatte heute Besuch von einem Bekannten... und kurz vor Ladenschluss wollt ich noch einkaufen... der Bekannte erklärte sich bereit kurz ein Auge auf Majoran zu werden...
als ich dann nach ner halben Stunde wiederkam, wirkte Majo bisl verstört... kauerte in einer Ecke und wollte da nicht weg... der Bekannte verabschiedete sich dann recht schnell nach dem ich wieder da war... so nach dem motto: du sorry muss los ich hab noch wurst im auto...
Ich holte mein Katerlie aus der Ecke raus... und da roch er so komisch... so säuerlich... so bisl nach Moschus... und er drückte sich ganz fest an mich...
ich sprach den Bekannten über Telefon drauf an... und nach mehrfachem nachfragen meinerseits gab er kleinlaut zu das er Majo ein wenig getrietzt hätte... was er gemacht hat weis ich nicht aber mein Majo fands nicht gut...
Eigentlich ist der Kerl nen ganz Netter... den Typen lass ich nie wieder in meine Wohnung... mit dem verkehre ich sicher nicht mehr...
ich frag mich jetzt wie ich seinen Geruch weg kriege... er scheint sich bisher jedenfalls wieder etwas beruhigt zu haben und baden will ich nur als letzten ausweg nehmen.
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #2
Och Gottchen...Dein armes Katerle!
Der hat se ja echt nicht alle beisammen...wie kann man sich dermaßen danebenbenehmen?!?
Der würd mir auch nicht mehr ins Haus kommen-echt nicht!
Versuchs mal mit nem frischem,feuten Handtuch mit ETWAS Seife...damit Abreiben/Streicheln...falls er das nicht toll findet,würde ich mit dem Geruch leben (vergeht auch wieder),würde ihm heute keinen Streß mehr aussetzten...
LG
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #3
beim kuscheln müffelt das richtig fies... ich versuchs mal mit nem feuchten tuch... und bisl mit leckerlies bestechen dann wird das sicher
danke für die antwort
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #4
dafür nicht....wünsch Dir viel Erfog!
Lekkerchen sind immer gut!
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #5
Also Menschen gibts die haben ja auch nit viel im Hirn, oder? Laß sie mal lieber gehen und bade sie nicht das mit dem feucht leicht abreiben auch nur wenns ihr gefällt. Der Geruch verfliegt von alleine.
Das Tanjachen
Und sprüh den Menschen auch mal ein mit irgendwas, mal schaun wie er sich dann fühlt.
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #6
nass war der kleine ja nich... ich glaube das war angstgeruch...
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #7
Hallo ,das glaub ich ja nicht. Den Kerl würde ich nicht mehr ansehen. Der arme Kater. Der Geruch geht schon wieder weg .Drücke dir die Daumen und auch demKleinen. L: G: Kathi ,Micky und Mila.
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #8
ey mich würde ja mal interessieren was dieser A**** (sorry) mit deinem kleinen schatzi gemacht hat -.- also bei sowas da könnt ich echt austicken das is sowas von ...bah ne das sag ich hier lieber nicht :I
Viel glück dafür das du den geruch wegbekommst

gib dem kleinen nen kussi von mir
Lg♥
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #9
vielen dank für den ganzen zuspruch... dem kleinen gehts ja soweit wieder gut... und das abreiben mit dem feuchten tuch ging ganz gut... nur der geruch ist immer noch so leicht da... kommt wohl direkt von der haut und nicht von was aufgesprühtem
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #10
Na trotzdem würde ich dem sogenannten Bekannten aber mal was erzählen. Das kann der doch nit einfach so machen is doch ne Sauerei. Das Tanjachen:evil:
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #11
Frag den mal was er gemacht hat mich interessiert das voll ...bin neugierig
Lg
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #12
hat ihn wohl am schwanz hoch gehoben... und seine beinchen mit klebeband zusammen gebunden sagte er jedenfalls... .....
jetzt weis ich auch warum das blöde klebeband auf dem tisch lag und nicht im schrank.....
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #13
hat ihn wohl am schwanz hoch gehoben... und seine beinchen mit klebeband zusammen gebunden sagte er jedenfalls... .....
Das is ein Witz!?
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #14
ich befürchte nicht... ich bin auch stock sauer... der typ kann mich mal...
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #15
Das hoffe ich auch...wenn nicht-der Kerl ist pervers!
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #16
Menschen können so furchtbar sein.....
Da wird mir ganz schlecht. Man macht sich selber schon Sorgen, wenn der Kleine mal eine Stunde länger als gewohnt schläft und andere quälen die Tiere :twisted::twisted::twisted:
Wirklich schlimm!!!!
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #17
hätte nie gedacht das in ihm so ein Tierquäler steckt...
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #18
Eh , ich würde dem eine kleben das kannste aber glauben, hat der den noch alle Latten am Zaun ?Das is ja Tierquälerei, den würde ich anzeigen. Echt da bekomme ich ja Anfälle wenn ich sowas höre, na der würde aber meinen Zorn zu spüren bekommen, das kannste aber glauben. Oh Mann deppen gibts....Das Tanjachen
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #19
Es gibt echt Menschen,die gibts gar nicht.Kann mich grad fürchterlich aufregen.
Aber ich kann dir dann auch sagen,was das für ein Geruch ist.Der arme Kleine hat seine Analdrüsen entleert,vor lauter Angst.Stinkt fürchterlich,verschwindet aber mit der Zeit wieder.Abwischen oder Baden nützt da nur wenig.
-
-
So ein krasser Scheiß... Beitrag #20
Hallo!
Ganz ehrlich?Ich würd eine Anzeige wegen Tierquälerei machen!Solche Leute gehören bestraft und in psychologische Behandlung!Der tickt doch nicht mehr ganz sauber!
Thema:
So ein krasser Scheiß...