Und wieder hat sich meine Tasche bewährt

)
Musste heute nochmal zum
Tierarzt um die Fäden von der OP ziehen zu lassen.
Seit Sonic wieder soweit fit ist, ist es echt ein Kampf sie überhaupt irgendwo rein zu bekommen.
Aber mit einer Box würde meine "Sonic-Einfach-Deckel-zu-Technik" wirklich nicht funktionieren.
Denn aus einer Box würde ich das große "Einfangtuch" gar nicht weider rausbekommen, ohne dass die Katze auch wieder mit drausen ist.
Tuch über Katze werfen, rein in die Tasche, Tusch langsam rausziehen und Reisverschluss immer ein Stück weiter schließen.
Da die Katze durch das Tuch, welches dann oben über der gesamten Tasche ist, keinen Ausgang sieht, hat sie auch keinen Plan wo es rausgeht.
Und sobald das letzte Stück Tuch rausgezogen ist, schließt sich über der Mietze auch schon, ehe sie weiß wo hinten und vorne ist, der letzte Fluchtweg wo der Kopf noch durchpassen könnte.
Bei der Box, die vielleicht funktionieren könnte, hätte ich halt wirklich Angst dass sie noch eine Pfote dazwischen schiebt und ich ihre diese einklemme.
Und solange sie weiß, es geht nicht zum
Tierarzt, liegt sie auch immer gerne in der Tasche.
Wir sind heute vom
Tierarzt nach Hause gekommen, und kaum das sie drausen war, hat sie sich an der Tasche gerieben und geschnurrt.
Und grad lag sie auch lautstark schnurrend drin.
Warum wissen Tiere eigentlich immer so genau wanns zum
Tierarzt gehen soll????
Gute Frage für ein neues Thema ;-)