Abschied nehmen

Diskutiere Abschied nehmen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr seid so süß. Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Hoffe, ich kann schneller tippen als Sonic fressen ;-) Sie ist natürlich noch ganz...
  • Abschied nehmen Beitrag #21
Ihr seid so süß.
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Hoffe, ich kann schneller tippen als Sonic fressen ;-)
Sie ist natürlich noch ganz benommen und grad schon überm Napf mit Trockenfutter kurz weggedöst (Kopf im Napf und keine Regung mehr - hab mich erst mal erschrocken).
Das Nassfutter mag sie grad noch gar nicht, aber die Tierarzt sagte, ich darf sie verwöhnen mit was immer sie haben möchte. Und pinkeln war sie auch schon zehn Minuten nach unserer Ankunft zu Hause. Mußte ihr halt ein wenig helfen beim rein und raus kommen in der Toilette.

So, nun aber zum Eigentlichen.

Es hatte sich Flüssigkeit im Bauchraum befunden, was ja zuerst auf den Tumor hindeutete.
Als der Bauchraum geöffnet war stellte sich dann aber rauß, es ist die Galle und es war Gallenflüssigkeit was die Tierarzt rausgezogen hatte gestern.
Leider nun die schlechte Nachricht. Das kann evtl. immer wieder kommen. Chance ist 50 zu 50.
Lebensbedrohlich ist es somit nicht, aber wenns ganz schlimm kommt muss Sonic vielleicht irgendwann wieder unters Messer.
Das ganze kann halt nicht operativ wirklich geheilt werden, weil das alles viel zu eng ist um was zu machen. Zudem sind Sonics Organe wohl irgendwie verschoben, was es noch alles erschwert.

Ich sag euch, als das Telefon klingelte bei der Arbeit und die Tierarzt sagte, die Katze liegt grad geöffnet vor uns, ...... mir blieb das Herz stehen. Im ersten Moment dachte ich ja, die Tierarzt will jetzt ne Entscheidung von mir über Leben und Tod.
Dann kam aber zum Glück die Entwarnung.

Und es hat sich noch was rausgestellt, was mich total geschockt hat.
Bei der OP hat die Tierarzt festgestellt, dass Soic eine vernarbte Milz hat. Sie hatte also mal einen Unfall.
Nun frage ich mich, was haben die Vorbesitzer mit ihr angestellt???
Sonic ist eine reine Wohnungskatze. Für mich hört sich das somit extrem danach an, dass sie vielleicht mal ganz extrem getreten wurde.
Natürlich kann auch sein, dass sie vielleicht mal wo runtergefallen ist und die Besitzer es nicht mitbekommen hatten.
Aber seltsam finde ich es schon.

Bräuchte auch noch einen kleinen Rat:

Darf ich Sonic hochheben? Die Narbe ist ja über den ganzen Bauch und ich habe Angst was falsch zu machen.
Traue mich grad nicht, nochmals bei der Tierarzt anzurufen, denn kaum war ich zu Hause hatte ich vor lauter Aufregung und Freude schon wieder vergessen um wieviel Uhr ich morgen nochmal hin muss.
Also gleich angerufen und mich auch wegen der Halskrause erkundigt die ich mitbekommen habe.
Und dabei den Rest vergessen zu fragen.

Und die Halskrause ist ja auch noch so ein Ding.
Kommt mir irgendwie komisch vor.
Die Schlaufen, wo ich das Mullband drum machen muss, stehen so, dass es doch an Sonics Hals picksen muss. Aber anders rum sieht es erst recht unbequem aus.
Die Tierarzt Helferin hat es mir zur Hälfte zusammen gebaut und konnte mir am Telefon auch nicht weiterhelfen.
Direkt beim Tierarzt noch wollte ich, dass Sonic das Ding sofort umgelegt wird. Die hatten dann aber keine Zeit mehr dazu :-((
Gibt es vielleicht irgendwo ne bildliche Anleitung für den Zusammenbau :)

Hoffe, mein Bericht ist jetzt nicht zu wirr geworden. Musste immer wieder zwischen durch nach Sonic gucken.

Danke an alle nochmals fürs Daumendrücken. Es hatte bestimmt einen großen Einfluss, dass all eure positiven Gedanken zu Sonic geschickt wurden.

Melde mich noch mal kurz.

Jetzt fängt der Mordshunger bei Sonic an.
Erst übers TF hergemacht, und dann hat sie sich doch noch aufs NF gestürzt, und jetzt hängt sie schon wieder überm TF.
Na ja, wer seit Sontagnacht nix mehr gefuttert hat muss ja irgendwann mal hungrig sein <lach>.

Jetzt muss ich sie aber doch mal bremsen. Zuviel auf einmal so ja auch nicht so gut sein.

• Abschied nehmen Beitrag #22
Ich freue mich erst einmal für dich, dass Sonic die Operation
gut überstanden hat und das es kein Tumor war.

Dass Gallenflüssigkeit entfernt werden musste, ist zwar nicht
beruhigend, zumal du schreibst, dass das vielleicht wieder auf-
treten kann, aber es ist wohl nichts Lebensbedrohliches, und das
ist jetzt erst einmal wichtig.

Dass Sonic direkt wieder fressen durfte, wundert mich, da bei
unseren Hunden nach ihren Operationen das Futter erst am
nächsten Tag wieder erlaubt wurde, da nach einer Narkose
sonst Probleme mit Übelkeit auftreten können.
Ich hoffe, sie hat das Fressen gut vertragen und nicht gebrochen.

Eine Halskrause hat unser Merlin auch getragen, da wurde sein
Halsband durch die Schlaufen gezogen, damit er sie nicht aus-
ziehen kann. Bei dem Westie Timmy haben wir statt des Trichters
nur Baby-Bodys verwendet, weil er sich sehr dagegen gesträubt hatte.

Deiner Sonic wünsche ich gute Besserung und dass die Gallen-
flüssigkeit nicht erneut in so großen Mengen auftritt.

• Abschied nehmen Beitrag #23
Ich freu mich wirklich, dass es so gut ausgegangen ist. Hoffe weiterhin, dass das eine einmalige Sache war und in Zukunft alles Gut verläuft. Wegen der Halskrause, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Musste z. G. noch nie so ein Ding einem Tierchen ummachen.

Wegen der verletzten Milz, frag doch einfach bei den Vorbesitzern mal nach. Unsere Bonny z. B. kann PERFEKT vor den Füßen rumlaufen. Letztens haben wir sie leider auch einmal getroffen. Sie ist richtig geflogen. Sie hat nicht einmal gemauzt, somit haben wir ihr z. G. nicht wehgetan. Seitdem schlurfe ich nur noch durch die Wohnung.
Weiterhin alles Gute. L. G. Birgit

• Abschied nehmen Beitrag #24
Den Vorbesitzer kann ich leider nicht fragen, da ich die Katzen aus dem Tierheim habe. Und die wissen ja auch nicht 100 Prozent wie oft die beiden vielleicht schon die Besitzer wechseln mussten.

Das mit dem sofort fressen dürfen hat mich auch gewundert.
Aber da Sonic seit bald 3 Tagen nix mehr gefressen hat, war ich erst mal froh als die Tierarzt das sagte.
Aber wie schon vermutet, sie hat es eine Stunde später wieder erbrochen.

Seit sie gestern gefressen hatte, lag sie dann auch nur noch da. Und das bis heute morgen.

Sie war vorhin nur kurz pinkeln, und hat jetzt grad endlich angefangen mal was zu fressen.
Ich habe extra meinen Wecker gestellt, damit ich spätestens nach einer Stunde immer wieder wach bin um nach ihr zu schauen.
Vorhin ist sie auch mal auf meinen Schoss geklettert als ich neben ihr saß um sie zu streicheln. Als ich jedoch wieder aufstehen wollte, hat sie furchtbar miaut (wahrscheinlich Schmerzen).
Muss jetzt dann nochmal beim Tierarzt mit ihr vorbei. Und dann wieder zur Arbeit. Heute ist es leider wirklich nicht möglich dass ich zu Hause bleiben dürfte.

• Abschied nehmen Beitrag #25
Nachtrag: 27.05.10 Neue Diagnose: "Vielleicht doch nichts mehr zu machen".

Tierarzt ist mein zweites Zuhause geworden. Ich bin so froh, dass ich so liebe Vorgesetzte habe!!!
Inzwischen habe ich schon so viele Fehlstunden bei der Arbeit deswegen.

Seit Montag war ich ja nun jeden Tag beim Tierarzt.
Dienstag war ja die OP. Dass Sonic am nächsten Tag noch nicht so fit ist war mir ja klar.
Aber bis heute hat sich an ihrem Zustand NICHTS geändert.

Sie liegt nur noch da, frisst so gut wie nix, trinkt nix (muss deshalb auch jeden Tag an den Tropf), ... sie zeigt einfach keine Besserung.
Und heute beim Tierarzt kam zum zweiten Mal für mich die Nachricht "evtl. Abschied nehmen".

Es ist eine furchtbare Berg und Talfahrt!!!!!!!!!
Zuerst Angst und Trauer, dann glücklich, happy und am liebsten Bäume ausreisen, und dann wieder pure Panik.

Morgen wird noch mal ein Ultraschall gemacht.
Es kann sein, dass wieder Gallenflüssigkeit im Bauchraum ist.
Die Tierarzt sagte mir ja, dass es 50:50 steht mit der Galle. Aber ich dachte doch nicht, dass sowas direkt nach ner OP gleich wieder sein kann (wo doch noch nicht mal die Narbe verheilt ist).

Und wenn die morgen festellen, dass es eben wieder Gallenflüssigkeit ist, bedeutet es, dass es wohl keine Chance mehr gibt.
Und ich komme morgen schon wieder erst um 19:30 Uhr nach Hause. Es war ja heute schon furchtbar zu Arbeiten, weil ich ständig Angst habe nach Hause zu kommen und meine Süße tot vorzufinden.

Jemand sagte mir mal, dass es ein ungutes Zeichen ist wenn Gismo sich von Sonic total fern hält.
Gismo behandelt Sonic echt wie eine Aussätzige. Vorher haben sie aus einem Napf gefressen, gekuschelt, gespielt, .... und jetzt hält Gimso einen Abstand von mindestens vier Metern (Im Sinne: Je weiter weg, desto besser).
Tiere spüren ja wenn irgendwas nicht stimmt. Und die Bekannte meinte, Gismo spürt, dass Sonic todkrank ist.
Aber ich sollte mir darüber vielleicht jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Kann ja sein, dass Gismo einfach nur aus purem Instinkt Abstand hält von einem "momentan noch" kranken Tier.

Oh man soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben.
Aber ich musste das loswerden.

• Abschied nehmen Beitrag #26
Du Arme, das ist ja wirklich ein Auf und Ab der Gefühle.
Ich hatte so gehofft, dass gar keine Probleme mehr auftreten
nach der Operation. Hoffentlich gibt es eine andere Erklärung,
die ohne Probleme in den Griff zu bekommen ist.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass deine
geliebte Sonic wieder gesund wird, sich von der Operation
erholt und noch viel Zeit mit dir und mit Gismo verbringen kann.

Kuschel ganz viel mit Sonic, übersteh den morgigen Tag gut,
und hoffe auf eine gute Nachricht morgen.

• Abschied nehmen Beitrag #27
Ach Mensch,jetzt hast dich Gestern so gefreut,und hat sich erst mal alles halb so schlimm angehört.Und dann Heute das.Ich drück dir die Daumen,das Morgen gute Nachrichten beim Tierarzt rauskommen.

• Abschied nehmen Beitrag #28
Oh Mann, ich drück natürlich heute alle Daumen, dass es gut wird. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. Tut mir wirklich leid, dieses auf und ab. Das Gismo sich derzeit fernhält, ist vllt. auch gar nicht so schlecht. Wegen der Narbe und so. Außerdem riecht die Kleine ja auch etwas anders. Na auf jeden Fall: ALLES, ALLES GUTE. L. G.

• Abschied nehmen Beitrag #29
oh je du arme :-( das tut mir so leid :-(. ich drücke dir und sonic auf jedenfall für heute die daumen. man darf die hoffnung nie aufgeben, dass sich nochmal alles zum guten wendet.

fühl dich gedrück

• Abschied nehmen Beitrag #30
Von hier sind natürlich auch wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Abschied nehmen Beitrag #31
So, hoffe, es hat jetzt endlich ein Ende mit dem Auf und Ab der Gefühle.

Erst mal vornweg: Sonic ist auf dem Weg der Besserung. <fmegadollreu>
Hoffe, es bleibt auch so!!!

Es war mega stressig heute.
Morgens um 10 Uhr zum Tierarzt und um 12 musste ich bei der Arbeit sein. Ausnahmsweise, damit ich rechtzeitig komme, durfte ich mit dem Auto bei der Arbeit parken (ist sonst nicht erlaubt, da es gebührenpflichtige Parkhäuser gibt. Und ich fahr sonst immer mit dem Bus).

Das Auto durfte aber nicht bis 19 Uhr dort stehen bleiben.
Ich habe eine verlängerte Mittagspause genehmigt bekommen damit ich wieder nach Hause fahren kann und mit dem Bus zurück zur Arbeit.
Ich bin jetzt fix und alle!!!!!
Natürlich habe ich zu Hause in der Mittagspause dann gleich schnell nochmal nach Sonic geschaut.

Nun aber zum Punkt:

Gestern Nacht hat sich Sonic wohl entschlossen, dass sie keinen Bock mehr auf Tierarzt hat. :-D
Ich habe nicht schlecht gestaunt als meine Süße plötzlich Hunger hatte, anfieng durch die Wohnung zu spazieren und letztendlich sogar zu mir aufs Sonfa raufgesprungen ist.

Zuviel Hoffnung wollte ich mir natürlich erst mal nicht von diesem plötzlichen Wandel machen.
Aber als ich heute morgen aufstand, war sie noch fitter.
Sie war sogar so fitt, dass ich sie zum ersten mal nicht mehr problemlos in die Transporttasche bekam.
Sie knurrte und fauchte und RANNTE davon. Dafür, dass sie die ganze Zeit nur dalag oder sich nur gaaaanz langsam bewegte, legte die von Null auf Hundert einen Sprint hin :)

Beim Tierarzt wollten sie dann keinen Ultraschall mehr machen, weil Sonic ja auf dem Weg der Besserung war.
Habe aber darum gebeten, weil ich ja nicht weiß ob es nur eine kurze Erscheinung ist und sie mir am Wochenende wieder zusammenklappt.
Und dann kam die Erlösende Nachricht: Keine Flüssigkeit im Bauchraum. Alles OK!!!!!!!

Sie hatte wohl die ganze Zeit einfach nur Schmerzen von der OP, bzw der Wunde.
Am liebsten hätte ich den ganzen Tierarzt Trupp umarmt.

Heute war sie auch zum letzten mal an den Tropf angeschlossen und hat endlich dieses blöden Kateder am Bein rausbekommen.
Nun bekommt sie halt noch eine Woche lang jeden Tag Antibiotika und Schmerzmittel.

Die fragten mich, ob ich das Antibiotika zu Hause selbst spritzen könne. HILFE!!!
Jetzt habe ich es in Tabletten bekommen und hoffe, ich bekomme es irgendwie in Sonic rein. (Habe heute extra noch Leberwurst gekauft deshalb <grins>).
Tja, wenn Sonic das Zeug morgen nicht nimmt, dann muss ich morgen, und die nächste Woche, jeden Tag zum spritzen zum Tierarzt.

Und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich jetzt das ganze Wochenende für meinen Schatz dasein und sie beaufsichtigen kann.
Und auch endlich mal wieder Zeit für mich und Gismo finde.

Gismo hält übrigens, seit Sonic wieder aktiver wurde, auch endlich nicht mehr ganz sooo viel Abstand zu ihr.

Danke nochmal an alle hier, die mir mit so viel Anteilnahme beigestanden haben. Ich drück euch mal ganz doll, auch im Namen von Sonic (weil es es gut getan hat sich mit jemand austauschen zu können der es nachvollziehen kann).
Ich hoffe, das Daumendrücken ist jetzt nicht mehr notwendig.

Übrigens hat mir am nächsten Tag die Tierarzt die Halskrause dann richtig zusammengebaut. Viel gebracht hat es trotzdem nix, weil Sonic das Teil recht schnell wieder abhatte, und sich mit Pfoten und Krallen gewehrt hat als ich es wieder anbringen wollte. Und als ich es endlich mal geschafft hatte, hatte sie es in Kürze schon wieder geschaffaft sich daraus zu befreien.

• Abschied nehmen Beitrag #32
Auf diese Nachricht habe ich gewartet und gehofft! :-D
Ich freue mich, dass Sonic sich wieder besser fühlt und
dass die akute bedrohliche Situation somit beendet ist.

Dass sie nach der Operation, den Nachwirkungen der
Narkose, den Wundschmerzen und vielleicht auch nach
dem zu frühen Fressen, was ihre Verdauung und auch den
Wundbereich zusätzlich belastet, einen sehr schlechten Tag
hatte, kann man nachvollziehen, zum Glück ist es nur das.

Liebe Sonic, lass es lieber langsam angehen, nimm schön
deine Medikamente, lass die Narbe in Ruhe, erhol dich gut
und werde ganz schnell wieder gesund. :-D

• Abschied nehmen Beitrag #33
das ist ja schön *freu*

• Abschied nehmen Beitrag #34
OH SUUUUUUUUPER, Man ich freu mich wahnsinnig für Euch. Sonic geh´s langsam an und dann kannst du Frauchen und Gismo wieder so richtig doll ärgern. Glaub mir, bei Frauchen darfst du derzeit alles....

• Abschied nehmen Beitrag #35
Jetzt fängt es an so richtig stressig zu werden. Mein Haushalt liegt schon seit einer Woche flach, und gegessen habe ich auch nicht viel (zwei Kilo abgenommen in der Zeit).

Gestern Nacht habe ich noch beim Nottierdienst (oder wie das heißt) angerufen, weil Sonic wieder völlig "leblos" war plötzlich. Kurz zuvor spazierte sie noch durch die Gegend, und dann lag sie auf einmal da und wollte nix mehr von der Welt wissen.
Und ich wusste nicht, ob ich ihr von dem Schmerzmittel was geben darf, weil sie morgens schon ne Schmerzspritze bekommen hatte. Will meinen Liebling ja nicht mit den Medikamenten noch vergiften.

Diese spontanen Umschwünge von fit zu fast leblos sind jetzt ständig.

Antibiotika habe ich zum Glück heute in sie reinbekommen. Vor drei Stunden habe ich ihr auch die Schmerzmittel mit Tücke verabreichen können.
Und vor etwa einer halben Stunde ist sie endlich wieder aufgestanden (seit gestern Nacht).
Fressen tut sie aber nur aus meiner Hand. An den Napf geht sie selbst nicht.

Und wenn sie an ihrer Wunde leckt, knurrt und faucht sie mich total an wenn ich dazwischen gehe.
Wollte ihr dann die Halskrause wieder anlegen, was überhaupt nicht machbar ist.
Die knurrt und faucht wenn sie nur das Teil sieht.
Darf sie deshalb jetzt KEINE MINUTE aus den Augen lassen, weil sie sofort wieder anfängt an der Wunde zu lecken.

Aber hätte ich gestern nicht auf den nochmaligen Ultraschall bestanden, hätte ich das Wochenende nur Panik dass es ihr wieder schlechter geht.
So weiß ich jetzt zumindest, dass sie Schmerzen hat und ihre "reglosigkeit" von daher kommt.

• Abschied nehmen Beitrag #36
Du Arme, das ist ja wirklich ein Wechselbad der Gefühle.
Ich hoffe für dich, dass es sich so langsam wieder in einem
guten Level einspielt, dass diese erschreckenden Ruhephasen
bald überstanden sind und du dir keine Sorgen machen musst.

Dass sie aus der Hand frisst, solange es ihr nicht so gut geht,
ist eigentlich nicht schlecht, denn so hat sie keine Angst vor dir
und du kannst ihr leichter die Medikamente verabreichen.

Minas hatte bei seiner Vergiftung anfangs auch nur winzige
Mengen von meinem Finger abgeleckt. Anscheinend hat er
sich vor dem Geruch des Futters geekelt (wie wir auch, wenn
uns sehr schlecht ist) und hat seinen Napf nicht angeguckt,
egal wie lecker das Futter darin war. Wenigstens nimmt sie
so ein bisschen Nahrung zu sich, biete es ihr immer wieder an.

Trinken ist auch wichtig, damit sie schnell zu Kräften kommt.
Vielleicht trinkt sie ja auch Katzenmilch, so nimmt sie zugleich
Nährstoffe und Flüssigkeit zu sich.

Kannst du Sonic nicht vielleicht doch einen Babybody anziehen,
in den du an einige Stellen Löcher schneidest (fürs Schwänzchen
und zum Wasserlassen...). Es ist sicher nicht gut, wenn sie die
ganze Zeit an der Wunde leckt und wenn sie dich anfaucht, habt
ihr auch nur Stress. Falls du sie überhaupt in einen Body hinein
bekommst, wäre das eine gute Lösung.

Dann wünsche ich Sonic weiterhin gute Besserung, und euch
eine stressfreie Zeit ohne extreme Mattigkeit und Wundenlecken
und mit gutem Appetit bei Sonic (und auch bei dir ;-) ).

• Abschied nehmen Beitrag #37
Oh Mann, habe es gerade erst gelesen. Dieses Auf und Ab geht ganz schön an die Nieren. Aber bitte vergiss Dich dabei nicht. z. B. das Essen. Was nutzt es Deiner Miez, wenn du nachher daneben liegst. Obwohl mir könnten so 2 kilo und noch etwas mehr gut passen. Wünsch Euch alles, alles Gute und hoffentlich kannst Du bald wieder tolle, positive Berichte schicken. L. G. Birgit

• Abschied nehmen Beitrag #38
Ei jei jei... das hört sich nicht gut an :-(
Ich hoffe es geht der Süßen bald besser und wir
bekommen hier ne gute Nachricht von dir... Von
mir ALLES GUTE euch beien :)

• Abschied nehmen Beitrag #39
Mit Sonic geht es noch immer Bergauf und ab.
Gefressen hat sie noch immer sehr schlecht die letzten Tage. Und ich habe ihr wirklich alles angeboten was nur ging.
Wasser mit ein wenig Milch drin hat sie auch nur ganz wenig ein einziges mal am Samstag angerührt.
Am Sontagmorgen hat sie dann erbrochen, was aber zum Glück das Einzigste mal war.

Das WE habe ich nur damit verbracht hinter Sonic her zu sein, damit sie nicht an ihrer Wunde leckt (weil die Halskrause ist ja für sie wie eine "Eiserne Jungfrau" im Mittelalter.

Aaaaaber .... es gibt sehr gute Anzeichen, dass sie wirklich auf dem Weg ist bald wieder ganz fit zu sein.
Freitag hat sie sich zum ersten mal gewehrt als ich sie in ihre Transporttasche für den Tierarzt Besuch stecken wollte. Da ich keine Zeit hatte auf "Jagd" zu gehen, habe ich ihr kurzerhand ne Decke übergeworfen und das wildzappelnde Elend in die Tasche manövriert.
Samstag wollte sie, wenn sie grad mal wieder auf die Beine kam, immer gaaanz viel kuscheln und ist mir nicht von der Seite gewichen.
Vom Antiobiotika konnte ich sie leider gestern Abend und heute morgen nicht mehr "überzeugen", weshalb sie heute vom Tierarzt noch mal ne Spritze bekam.
Gestern hat dann Gismo zum ersten mal wieder geduldet, dass Sonic mit ihr wieder aus einem Napf frisst, und heute, als ich nach Hause kam, lagen die zwei zum ersten mal auch wieder zusammengekuschelt auf dem Sofa und haben geschlafen.
Und gestern hat Sonic auch zum ersten mal wieder angefangen ein klein wenig darauf zu reagieren als ich versuchte sie zum spielen zu animieren.

Sonic die Schmerzmittel zu verabreichen ist nicht so schwer. Das Zeug schmeckt anscheinend ganz gut. ;-)

Heute war erst mal der letzte Tierarzt Besuch, wenn sich ihr Zustand nicht verschlechert.
Sonic war wohl mehr als überglücklich als wir vom Tierarzt Besuch heute wieder zu Hause waren. Die hättet ihr erleben sollen .... lach ....
Ich kam von der Arbeit nach Hause und musste ja sofort los zum Tierarzt. Sonic lag verpennt bei Gismo und beide haben sich gefreut mich zu sehen.
Es tat mir so leid wie ich Sonic überrumpeln musste, aber ich hatte echt keine andre Wahl.
Habe mir die Fellnase genommen und, ehe sie richtig wach werden konnte, in die Transporttasche gesteckt.
Als wir dann wieder zu Hause waren kam sie schnurrend aus der Tasche spaziert, rieb sich an mir und der Transporttasche, wollte schmusen ohne Ende und hatte plötzlich einen heißhunger als ich ihr Futter hingestellt habe.

Ohne eure liebe Worte und die Anteilnahme, hätte ich die letzten Tage echt nur halb so gut überstanden.
Danke!!!!!

Wenn es irgendwas gravierend Neues gibt, teile ich es euch auf jeden Fall mit.
Ansonsten wie gesagt, Danke, Danke, Danke an Euch!!!

Und nächste Woche werden dann die Fäden gezogen.

• Abschied nehmen Beitrag #40
Schön zu hören dass es mit Sonic etwas aufwärts geht! Hier werden auf alle Fälle die Daumen und Pfoten weitergedrückt!

LG

Thema:

Abschied nehmen

Abschied nehmen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Es ist so schrecklich: Gestern, am 28. März, ist es ein Jahr her seit ich meine geliebte Sonic gehen lassen musste. Und heute teilt mir der TA mit, dass mir auch bei...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Ich kann nicht mehr: Ich muss mich mal kurz ausheulen. Sorry dafür! Aber ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn man grad niemand erreicht der nachvollziehen kann wie es...
Oben Unten