Hast du denn niemand, der dir nahe steht, und mit dir gemeinsam
zum Tierarzt fahren kann, damit du auch eine Stütze hast?
Tja, Sonic hält sich da brav an Meurphys Gesetze.
Wenn es ihr schlecht geht, dann entweder am Wochenende oder Feiertagen, oder wenn grad niemand die Möglichkeit hat mir zu helfen.
Heißt soviel wie: Bekanter A und war bei der Arbeit, Freundin B hat kein Auto und wohnt zu weit weg, bei Freundin C ist das Auto grad in der Reparatur, Bekannter D war erst gar nicht erreichbar, und Bekannte E lag selbst krank zu Hause. :???:
Aber auf jeden Fall ist Entwarnung. Bin grad vom
Tierarzt gekommen.
Und zum ersten mal wurde mir jetzt auch mal erklärt, dass das mit dem heftigen Speichelfluss ganz normal ist wenn die Katze kurz davor ist zu erbrechen.
Toll, warum sagt mir das niemand früher? Dann hätte ich nicht so übertriebene Panik gehabt und wäre nicht selbst noch zusammen geklappt.
Wenns aber öfters zu heufig wieder wird, dann wird noch mal Ultraschall gemacht.
Da sie die letzten drei Tage schlechte Verdauung hatte, also nur gepieselt hat, könnte es evtl. von daher gekommen sein. Habe jetzt ein Mittel bekommen was den Stuhlgang ein wenig weicher machen soll.
Muss nur aufpassen damit sie nicht zuviel davon bekommt, sonst bewirkt es nämlich das Gegenteil .... grins ... dann bekommt sie noch Dünnpfiff.
Ihr hättet sie heute erleben sollen.
War natürlich erst mal wieder ein Kampf sie zum tranportieren klar zu machen.
Als wir dann aber wieder zu Hause waren, war sie wohl so dankbar (hatte wohl Angst ich nehm sie nicht wieder mit nach Hause), dass ich gar nicht mehr wusste wie mir geschieht vor lauter Schmuseattake von ihr.
Und für solche kleinen Liebesbeweise, wo sie mir zeigt sie will bei mir bleiben, sie fühlt sich wohl bei mir, liebe ich sie einfach abgöttisch.
Danke euch auch dieses mal ganz herzlich.
Euer Daumendrücken hat schon wieder Wunder bewirkt und geholfen. :wink: