Ihr macht mir hier alle so viel Mut und gebt mir soviel Zuspruch wegen meinem Sorgenkind, dass ich euch dann doch diese kleine amüsante Anekdote nicht vorenthalten möchte.
Habe Sonic das Verdauungszeug ins Futter gemischt.
Und ich habe EXTRA weniger reingemischt als die
Tierarzt sagte, weil ich erst mal beobachten wollte wie Sonic drauf reagiert. Wollte ja nicht, dass sie noch Dünnpfiff bekommt, oder das Futter erst gar nicht anrührt.
Erfolg war (stellt euch dabei bildlich ein Tier mit Hintern und Kopf vor):
Ich wache morgens auf und mein Wohnzimmertisch sah folgendermasen aus:
Auf der einen Seite war die TV-Zeitschrift vollgekotzt, meine Fernbediehnung war nur knapp verfehlt, eine Tasse und ein Glas was noch da stand wurden erwischt und meine Zigarettenschachtel hat es auch auch nicht verschont (na ja, wollte eh schon lange aufhören zu rauchen ;-) ).
Und parallel dazu, also da wo das Hinterteil der Mietze in der Entfernung wäre, lag eine lange braune Schlange, und danben noch zwei kleine Flecken.
Als ob sie gleichzeitig geko..... und geka... hätte.
Glaubt mir, ich habe nicht versucht herauszufinden ob die braune Schlange von Hinten oder Vorne rausgekommen sind.
Hätte ja beinahe beim sauber machen noch selbst ne Ladung dazu gegeben.
Fressen tut sie ja zumindest jetzt wieder ganz normal, nur mit der Verdauung stimmt was nicht.
Ich verabreiche Sonic das Zeug jetzt noch vorsichtiger, aber sie frisst halt ganz normal aber geht nicht kack.....
Boah ... ich freu mich jezt schon auf die nächste Säuberungsaktion wenn das Zeug bei ihr wieder wirkt
