Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier?

Diskutiere Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich gebe MC-SH vollkommen recht. Allerdings denke ich nicht,dass er blue ist - sie sagt ja auf den Bildern wirkt er heller. also sind die dunklen...
  • Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #21
Ich gebe MC-SH vollkommen recht. Allerdings denke ich nicht,dass er blue ist - sie sagt ja auf den Bildern wirkt er heller. also sind die dunklen Stellen eher Schwarz eventuell chocolate.
Ist gut möglich, dass die 'Geisterzeichnung' verschwindet - obwohl sie ziemlich deutlich scheint.
Wir lassen uns also überraschen ;-)

Aber in jedem fall hat er eine Wahnsinnig interessante Zeichnung im Gesicht

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier?

Anzeige

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #22
@ streunerhof: Und hat Momo die Zahn OP gut überstanden und ist nun wieder wohl auf?

Ich möchte euch mal einige neue Bilder schicken von den Kleinen (vielleicht helfen die ja auch weiter bei der Farb"wahl" :mrgreen: )
Jedenfalls is der Kleine soooooo unbeschreiblich süß wie ich finde!!! :'D

Mein absolutes Lieblingsbild :-D:

Der Blick! :mrgreen:

Beim spielen mit seim Brüderchen... :)

Das wars :-D

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #23
Guten Morgen,

ja, danke, Momo hat die OP gut überstanden und ist fit und frech wie eh und je :grin:

Egal was das nun für eine Farbe ist, er wird ein wunderschönes Tierchen werden!

Übrigens, Momo trägt Bikini :wink:
momo211209.jpg

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #24
Anhand des letzten Fotos würde ich jetzt wirklich auf Black-smoke-white (mit Geisterzeichnung) tippen.

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #25
Haha, das Bikini-Bild sieht echt Genial aus! :grin:
Total toll. Momo schaut aus wie'n kleines Bikini-Model. :mrgreen:
Und freut mich, das sie wieder wohl auf ist (und frech wie eh und je) daran merkt man ja das es ihr wieder prima geht. :)

Ja ich denke auch das der Kleine ein superschöner Kater wird! Er ist so süüüß. :) Und ich find eben das Fell und die Farbe voll toll!

Hmm, Black-Smoke könnte sein, aber bin mir da nicht so sicher... Aber vielleicht werden wir alle etwas schlauer, wenn der Klene mal älter geworden ist und ich ihn bei mir hab. :-D Dann mach ich (hoffentlich, wenn meine Cam so will) noch viel mehr Bilder wo's noch besser zu sehen ist. :)

Ach und mal so eine Frage noch nebenbei... Vielleicht fallen euch zu dem kleinen Sternchen ja ein paar passende Namensvorschläge ein? :mrgreen: Ich weiß, am besten entscheidet man wenn er bei einem letztendlich eingezogen ist, aber ein paar Vorschläge sind da schonmal sehr hilfreich. :)

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #26
Er sieht aus wie ein Bandit oder ein Joshi finde ich.

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #27
Süße zwei Namen :)

Die werd ich mir aufjedenfall auch schonmal merken, danke!

So hab jetzt noch mal 'ne Ladung neuer Bilder bekommen, die ich hier gerne posten würde - einfach nur so mal und natürlich zur Hilfe für die event. Farbe - obwohl das ja garnicht SO wichtig ist. Egal. :p

Grüssle :grin:

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #28
Der ist noch niedlicher geworden.
Name?

Vielleicht findest du was passendes.

Hat er noch keinen Namen? Ich behielt die Cattery-Namen bei meinen, weil die wie Hunde darauf hörten. Und das nachdem ich wochenlang Namen überlegt hatte;-)
Blau sieht er auch nicht mehr aus. Aber warte ab, wie er sich noch entwickelt.
Meiner hatte ursprünglich die "classic" Zeichnung angedeutet, weiß am Kragen und ein Clowngesichtchen;-) Jetzt mit 1,5 ist er ein sehr sehr dunkler black tabby mit 3 Makrelenstreifchen;-). Ein Clown ist er immer noch;-)

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #29
Huhu!

Danke für die Antwooort :grin:

Also, hab deinen Link mal durchforstet, sin wirklich tolle Namen bei. :'D
Ich hab mich auch gleich für einen sofort entschieden, weil ich finde der passt (von den Fotos zu meim Kater auch :) totaaal supi, nenne den Kleinen Racker "Finley" :mrgreen:
Freu mich schon so sehr auf meinen klenen Fin :D
Und neinnein, er hat bei seiner jetzigen Fam noch kein Namen bekommen c:!

So möchte mal noch ein paar neue Bilder posten... :)

Grüssle :smile:

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #30
die kleine ist ja sooooooo niedlich. (muss mal gleich meine tasche suchen)
besonders das foto, bei dem sie hinter dem hundepopo aus dem körbchen
guckt.......:p

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #31
Och, ich finde ihn auf allen Fotos total knuffelig.
Hat er eigentlich auch noch Geschwister?

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #32
Huhu!

Danke für die Antwooort :grin:

Also, hab deinen Link mal durchforstet, sin wirklich tolle Namen bei. :'D
Ich hab mich auch gleich für einen sofort entschieden, weil ich finde der passt (von den Fotos zu meim Kater auch :) totaaal supi, nenne den Kleinen Racker "Finley" :mrgreen:
Freu mich schon so sehr auf meinen klenen Fin :D
Und neinnein, er hat bei seiner jetzigen Fam noch kein Namen bekommen c:!

So möchte mal noch ein paar neue Bilder posten... :)

Grüssle :smile:

Das freut mich, dass dir die Seite gefallen hat und du nun was passendes gefunden hast.
Wie lange musst du noch warten? Der ist ja richtig süß, der Spitzbub. Das sehe ich, dass er ein Spitzbub ist;-)
Wie war das nochmal, du hast auch andere Katzen zuhause oder soll er alleine sein?

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #33
Hab noch Eine Katze zu Hause, Molly heißt sie, ist eine Brittisch Kurzhaar uuund schon 14. Jahre alt :)
Aber sie ist eine total liebe und kam mit unserm vorherigen Kätzchen super zurecht... das war auch viel jünger als sie, also alles in Butter - die "ältere Dame" is sogar auch noch recht verspielt :D

Ich denke die zwei werden gut klarkommen :p Und auch miteinander toben :)
Hm blöd nur, das ich noch 5-6 Wochen warten muss auf den Kleinen, er ist 6. Wochen jetzt, bzw. wird es am Samstag :)

Und jaaa, er ist eindeutig ein kleiner Spitzbub, da geb ich dir vollkommen Recht! :smile:

Liebste Grüssle

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #34
.. das muss Finley-Smoke-Darkblue sein - der kleine Racker dagegen ist mit Sicherheit sahara-beige ...

.. wenn dessen Hintern ins Speil kommt, kann es durchaus eng werden ...

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #35
Hallo ihr Lieben Katzen-Freunde :grin:

Mich würde mal interessieren, was dieser Kater hier für eine "Farbgebung" hat.
Er ist ein Europäisch Kurzhaar nehme ich an, denn BKH ham ja gewöhnlicherweise etwas breitere Gesichter auch...;-)

Also, nach meinen Vermutungen sieht er nach einem Black Smoke mit weiß aus?!
Bin mir aber nicht sicher, da er ja auf dem Bildern vielleicht nur zu hell aussieht?! Und in Wirklichkeit viel schwärzer ist - und außerdem - diese dunklen Streifen die man sieht in seinem Fell, bleiben die? Oder sieht man die wenn er wächst nicht mehr (oder werden sie umso stärker sichtbar)? Fragen über Fragen - finde diese Katz halt sehr süß und mich würde das ma interessieren! :)
Und bleiben die Augen blau oder ändern die sich noch???

Vielleicht weiß jemand Bescheid? Würde mich freuen. :)

Hier die Bilder:

Lg :)
Was das ist? Das ist ein grottenschlechtes Schwarz (sorry :mrgreen: ) mit Geisterzeichnung, wie es kleine Kätzchen öfter mal haben. Es sieht im Kontrast zu dem Weiß besonders gemein aus.
Die Farbe wird im Erwachsenenalter besser.

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #36
Ich finde das 'schlechte' Schwarz total klasse, besonders die Zeichnung im Gesicht - die wird bestimmt auch bleiben.

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #37
Ich finde das 'schlechte' Schwarz total klasse, besonders die Zeichnung im Gesicht - die wird bestimmt auch bleiben.
Ja, das Weiß wird bleiben. :mrgreen:
Das Schwarz wird dunkler werden. Die Augenfarbe wird auch anders. Hoffe, wir kriegen dann mal ein Bild zu sehen, wenn er 1 Jahr alt ist. ;-)

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #38
Das Schwarz wird dunkler werden. Die Augenfarbe wird auch anders. Hoffe, wir kriegen dann mal ein Bild zu sehen, wenn er 1 Jahr alt ist. ;-)
Ich meine nicht nur das weiß, sondern auch das Grau rund um die Augen. Ich bin soo gespannt wie er mal aussehen wird! Mein Freund steht auch total auf diese verschiedenen Schwarztöne bei 'Smokeys'

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #39

Bei meiner Momo wurde es immer heller statt dunkler. Sie sah als Kitten ähnlich aus.

• Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? Beitrag #40
Bei meiner Momo wurde es immer heller statt dunkler. Sie sah als Kitten ähnlich aus.
Ist gar nicht drin, vergiss es. :mrgreen:

Thema:

Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier?

Was für eine Farbgebung ist dieser kleine Racker hier? - Ähnliche Themen

Narbenbildung nach Corneaulceration + Nickhautschürze...?: Liebe Forenmitglieder, wie schön, dass es so eine eingagierte Community hier gibt. Umso mehr freue ich mich Teil hiervon zu werden! :) Ich hätte...
Was haben wir uns da ins Haus geholt? :): Hallo zusammen, bisher war ich nur passiver Leser, jetzt habe ich mich angemeldet und möchte euch eine Frage stellen. Seit ein paar Wochen haben...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben): Dieser Threat soll in erster Linie als Ergänzung zu Genetisches Grundwissen - Farben gedacht sein. Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit...
Oben Unten