Was das ist? Das ist ein grottenschlechtes Schwarz (sorry :mrgreen: ) mit Geisterzeichnung, wie es kleine Kätzchen öfter mal haben. Es sieht im Kontrast zu dem Weiß besonders gemein aus.
Die Farbe wird im Erwachsenenalter besser.
Ok das habe ich mal überhört mit dem grottenschlechten Schwarz.. :twisted:
Sooo und jetzt habe ich noch schlechtere Nachrichten am Start...
Und zwar, war ich am Freitag zum erneuten ausgemachten Besuchs-Termin gefahren um mir mein kleinen Finley mal nochmals in Real anzusehen.
Dort angekommen traf mich aber leider gleich der Schlag: die Mama der Kätzchen war Mittwochs eingeschläfert worden... :shock:! Und zwar weil sie am besagten Tag durch das offene Törchen im Garten auf die Straße gelaufen & angefahren worden war...! Meine Bekannte is daraufhin sofort zum
Tierarzt und dort worde sie dann leider eingeschläfert wegen der zu schlimmen inneren Verletzungen.

Nun sind alle 3. Kitten alleine ohne Mama, deshalb hatt meine Bekannte beschlossen, mir meinen Fin JETZT (Freitag wars..) schon mitzugeben. Ich hab erstmal wirklich gezögert und überlegt. Aber da sie meinte die anderen beiden werden auch in den kommenden Tagen von ihren zukümpftigen Dosis abgeholt, habe ich mir dann doch einen Ruck gegeben und zugesagt... ich hoffe das war die richtige Entscheidung, ich will nur das beste für mein Katerchen...
Der Kleine ist heute 6. Wochen alt geworden und ich weiß, das ist wirklich richtig zu früh... :/
Aber nun ist er seit fast 2. Tagen bei mir und ich muss sagen, er macht überhaupt keine Schwierigkeiten bis jetzt. Er ist Stubenrein (er fängt laut an zu mauzen wenn er auf Klo muss, und dann setz ich ihn rein und er erledigt alleine sein Geschäft) und er ist von der 1. Sekunde an der zutraulichste Kater gewesen den ich bisher kennen gelernt hab! Direkt hat er mit mir geschmust, und gespielt, ich 'darf' sogar seinen Bauch kraulen und er zwickt mich dann auch in die Finger, mal vorsichtiger und dann nuckelt er auch mal dran:mrgreen:, mal etwas fester... er schläft nur in meinem Bett, und ist total anhänglich. Er ist meistens neben mir am schlafen, wogegen ich auch NICHTS einzuwenden habe. Er ist total verspielt wie sich das für junge Kätzchen eben gehört.
Und er ist total süß drauf und wie gesagt, kein bisschen scheu obwohl ich ihn erst fast zwei Tage hab jetzt... er hat sich direkt tief und feste in mein Herzchen eingeschlichen...
Er frisst auch alleine Katzennaßfutter, und sogar schon ab und zu Trockenfutter, trinkt selbstständig Wasser, aber auch des Öfteren mal Milch und eine Vitamin Paste geb ich ihm auch zusätzlich noch ab Montag. Und ab nächste Woche gehts ab zum Tierarzt mal, ihn durchchecken, und eventuell Impfen zu lassen (oder is das zu früh fürs Impfen?!).
Ich nehme mir wirklich auch mega viel Zeit für den kleinen und spiele fast die ganze Zeit (wenn er nicht mal schläft

mit ihm. Das ganze Wochenende über hab ich schonmal nur für ihn mir Zeit genommen, und auch die kommende nächste

Woche

werde ich für den Kleinen Spatz da sein (während ich in der Schule bin, wird der Kleine um-& versorgt von meiner Mum
Nun ja, ich weiß das es eigentlich unverantwortlich ist ein gerade mal 6. Wochen altes Kitten aufzunehmen, aber in diesem Fall finde ich, war es das einzigst richtige.
Das einzigste Problem macht jetzt unsere Katze Molly. Sie ist 14 Jahre alt wie in einem vorherigen Beitrag schon erwähnt und eigentlich an kleine Kätzchen gewohnt. Doch irgendwie mag sie Finley ja mal so garnicht leiden, sie knurrt und faucht ihn nur an, verzieht sich nurnoch und hat sich total verändert, auch wenn ich mich genauso auch noch um sie kümmere wie vorher.
Aber ich denke das wird sich mit der Zeit noch legen.
Gibt es noch irgendetwas, was ich für den Kleinen tuen könnte ? Ich möchte
alles richtig machen, damit er sich trotz der Umstände jetzt wohlfühlen kann...
..
Hmm also in Real (hab ihn ja jetzt vor mir und er ist wirklich viel kleiner und unendlich hübscher als auf den Fotos noch ... :') sieht er wie gesagt dunkler aus als auf manchen überbelichteten Bildern. Er ist eigentlich irgendwie so zwischen extrem dunkel braun bis schwarz Mix irgendwie. Die Streifen fallen im Gesicht am meisten auf, am Körper zwar auch, aber nicht so wie im Gesicht halt :wink:
Haha ja, auf alle Fälle werde ich auch mal Fotos reinstellen von Ihm, sobald er 1. Jahr alt ist. Aber auch schon früher

Ich halte euch einfach aufm laufenden
Hier noch Bilder die ich mit meinem Handy gemacht hab von ihm gestern...
Liebste grüsse an Alle,
und wie gesagt, ich bin für jeden hilfreichen Tipp euch Dankbar & Fin is es sicherlich auch dann... :')