Vier süße Kitten

Diskutiere Vier süße Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Anne, guck mal in die Fotoecke. *psst*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier süße Kitten Beitrag #141
Anne, guck mal in die Fotoecke. *psst*

• Vier süße Kitten Beitrag #142
Das rechte Mädel, ich nenne sie Beauty, sucht noch
maedels200610.jpg

Ich verstehe nicht, warum sie noch niemanden hat - diese Fellzeichnung ist so aussergewöhnlich! So etwas habe ich noch nie gesehen!
Wir wollten unbedingt einen 2. Kater aber ich war anfangs als du sie reingestellt hat echt am überlegen ;)
Sie ist wirklich ganz ganz selten, vielleicht solltest du das hervorheben.

Rostbraun in den schwarzen Streifen:mrgreen: toll!

PS: Ich würde sieMocca nennen...:)

• Vier süße Kitten Beitrag #143
Hm, ist das nicht die Schnuckeline die zu Anne geht?;-)

• Vier süße Kitten Beitrag #144
Ja, das ist sie :lol:

• Vier süße Kitten Beitrag #145
Ich verstehe nicht, warum sie noch niemanden hat - diese Fellzeichnung ist so aussergewöhnlich! So etwas habe ich noch nie gesehen!
Wir wollten unbedingt einen 2. Kater aber ich war anfangs als du sie reingestellt hat echt am überlegen ;)
Sie ist wirklich ganz ganz selten, vielleicht solltest du das hervorheben.

Rostbraun in den schwarzen Streifen:mrgreen: toll!

PS: Ich würde sieMocca nennen...:)

*psst* guck mal hier da gibts täglich neue Fotos für die ungeduldig wartenden neuen Mamis

• Vier süße Kitten Beitrag #146
Heyyyyyyyyyy ! Die Kleine hat doch schon wen *mich schützend vor die Maus schieb*
*knurrr* Wehe dem, der versucht sie zu mopsen *geifer*

• Vier süße Kitten Beitrag #147
uhh die sind echt süss :) hihi ich suche auch eine kl. Mietze, die ich so in 6 Wochen haben kann ^^ ich stehe auf das 3 farbige :D aber ich glaube ich muss mich hier umschauen.. ist doch etwas zu weit weg :D

ein grosses Lob an die Katzen-Mami und den Papi da haben die echt super süsse Kitten hinbekommen :)

• Vier süße Kitten Beitrag #148
Hey Sambi,

die Kitten sind auch alle schon vergeben :wink:

Das dreifarbige kommt zu mir *g*

LG,
Anne

• Vier süße Kitten Beitrag #149
ein grosses Lob an die Katzen-Mami und den Papi da haben die echt super süsse Kitten hinbekommen :)

Das kann ich leider nicht weitergeben, die kenne ich nicht. Ich vermittel doch nur Notfellchen. Eigene Kitten gibt es bei uns nicht, alles in meinem Umfeld ist GsD kastriert.

• Vier süße Kitten Beitrag #150
Hier kann geschlossen werden, Tabasco hat SEINEN Platz jetzt auch gefunden.

• Vier süße Kitten Beitrag #151
*hihi* det is nu meiner http://www./images/smilies/tongue.gif
Freu mich schon sehr auf den roten Schmuser *ganzverliebtguck*

• Vier süße Kitten Beitrag #152
*heul*

ich freu mich für den kleinen.... ;-)

• Vier süße Kitten Beitrag #153
Tabasco = ehemals Kasimir?
Das ist ja schön.

• Vier süße Kitten Beitrag #154
Ja genau, Eva hat Kasimir in Tabasco umbenannt.
Wird aber bei mir auch nochmal geändert, da ich mich mit dem Namen Tabasco nicht anfreunden kann.

• Vier süße Kitten Beitrag #155
Egal wie er heißt er ist sooooo ein Schmusekater, ich hätt ihn ja auch wollen aber momentan reichen mir meine Vier ;-)

Ich freu mich so für dich und Kasiunser - Tabasco

• Vier süße Kitten Beitrag #156
Schön. Das freut mich zu hören. Da hat sich das Nachfragen doch geloht, Al-Jazeera. :-D

Hier mit Freuden schließend,
Armitage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier süße Kitten

Vier süße Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten