Vier süße Kitten

Diskutiere Vier süße Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ganz viel Erfolg beim Siedler von Catsan spielen *g*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier süße Kitten Beitrag #121
Ganz viel Erfolg beim Siedler von Catsan spielen *g*

• Vier süße Kitten Beitrag #122
... Beauty sucht nicht mehr :mrgreen:
hektikfrog.gif

Denn nehm ich die Zwerge mal ganz schnell aus meinem Schaufenster raus, ist eh viel zu warm für sie :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vier süße Kitten Beitrag #123
Hey, hast Du mich grade gefilmt ? *nach Kameras schiel*

• Vier süße Kitten Beitrag #124
Big sister ist whatching you
pcswahn.gif

Ich bin zwar nur eine Rumtreiberin, aber ich hab meine Augen fast überall
a143.gif

• Vier süße Kitten Beitrag #125
Jetzt muss ich wieder los, raus aus der Hitze in die Hitze *japs* Und krieg die Kleine gar nicht aus dem Kopf *seufz*

• Vier süße Kitten Beitrag #126
Es freut mich sehr, daß diese hübsche Maus endlich ein eigenes Zuhause gefunden hat :smile:

Ich hab mich ja auch gleich beim ersten Anblick in diese faszinierende Zeichnungs- und Farbkombination verliebt, weil ich ja auch schon immer Tiger hatte.

Alles Gute für Beauty

• Vier süße Kitten Beitrag #127
Oh wie freu ich mich für Beauty und auch für Tante Anne :p
So findet wieder ein Streunerhof-Notfellchen sein privates Paradies

• Vier süße Kitten Beitrag #128
Schön zu hören, dass du dich jetzt doch dafür entschieden hast, Anne! :-D
Ich wünsche dir viel Glück bei der Zusammenführung und dass es mit dem Urmeltier und Nüsschen klappt. :)

• Vier süße Kitten Beitrag #129
Danke für's Mitfreuen.. ich bin ganz aufgeregt *hibbel*
Jetzt müssen wir nur noch irgendwie den Transport regeln, weil ich kein Auto habe. Und dann, dann kann ich die Maus endlich wirklich sehen, knuddeln und willkommen heißen !

Hab Nüsschen und Urmeltier schon informiert (natürlich hatte ich sie vorher gefragt was sie davon halten.. sie haben miaut. Glaube, Nüsschen hat einfach nix gehört und hatte Hunger :lol:)

• Vier süße Kitten Beitrag #130
wunderbar freue mich für dich...komm wir hibbeln zusammen... kasimir ist ja auch noch nicht hier und ich sabber auch nach fotos^^

• Vier süße Kitten Beitrag #131
Ach jetzt krieg ich das erst mit, Beauty kommt zu Anne :-o Das ist ja toll !!! Ich glaub, das Wetter macht mir zu schaffen?!!! :oops:

Da wünsche ich Euch beiden einen tollen und schönen gemeinsamen Lebensweg. Und das allerbeste daran ist, wir bekommen doch regelmäßig Bilder zu sehen, odrrrr ? 8)

• Vier süße Kitten Beitrag #132
wunderbar freue mich für dich...komm wir hibbeln zusammen... kasimir ist ja auch noch nicht hier und ich sabber auch nach fotos^^

Au ja, Eva hat gestern auch erzählt, dass ihr noch nach einer Transportmöglichkeit sucht.
Zumindest wissen wir, dass unsere Winzlinge nicht alleine auf uns warten müssen *g*

EVAAAAA, wir wollen FOTOOOOOOOOOOOS *kreisch*
Wie hat die Umsetzung gestern geklappt ?

Ach jetzt krieg ich das erst mit, Beauty kommt zu Anne Das ist ja toll !!! Ich glaub, das Wetter macht mir zu schaffen?!!!

*looool* sehr schön, guten Morgen ! Natürlich gibt es Fotos, was für eine Frage !

• Vier süße Kitten Beitrag #133
Au ja, Eva hat gestern auch erzählt, dass ihr noch nach einer Transportmöglichkeit sucht.
Zumindest wissen wir, dass unsere Winzlinge nicht alleine auf uns warten müssen *g*

EVAAAAA, wir wollen FOTOOOOOOOOOOOS *kreisch*

ja am 31. ist sie sicher aber es gäb ne möglichkeit zum 20. ...na mal sehen

oh ich mach mit: EVVVVVVAAAAAAAAAAAA FOOTTTOOOS!:razz:

• Vier süße Kitten Beitrag #134
*lach* Du bist ja auch schon wach.. ich sitze im Büro *gähn*

• Vier süße Kitten Beitrag #135
Oh Anne, ich wusste du entscheidest dich dafür ;-) Sie is ja auch bezaubernd.

Hoffe deine Jungs verlieben sich direkt in Sie

• Vier süße Kitten Beitrag #136
*lach* Du bist ja auch schon wach.. ich sitze im Büro *gähn*

na klar Boomer meinte die nacht sei zuende ich soll ihn durchknuddeln, den alten stalker^^

Und wenn der mich nicht weckt meinen die kids schnell die nacht zu beenden^^

• Vier süße Kitten Beitrag #137
Guten Morgen, Fotos kommen - sind aber noch nicht auf dem PC.
Also, die Zwerge finden es klasse, dass sie noch mehr Kumpels haben nur Karli weiß noch nicht wirklich, was er von den Zwergen halten soll. Habe die Kleinen in der Nacht vorsichtshalber wieder ins Bad gebracht, damit wir alle ungestört schlafen können. Gleich geht es aber wieder nach oben.

• Vier süße Kitten Beitrag #138
Guten Morgen Eva :)

Danke für die Rückmeldung ! Schön, dass es so gut geklappt hat.
Die Aussicht auf Fotos macht die Sonntagsarbeit erträglich *freu*

• Vier süße Kitten Beitrag #139
Glückwunsch Anne! Freue mich sehr für euch 4.

• Vier süße Kitten Beitrag #140
Danke, Süße.. Fühl dich ganz fest geknuddelt. *umarm und feste drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier süße Kitten

Vier süße Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten