27.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #101 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Gut) Nicht das es falsch rüberkommt...bin ja froh das dass überhaupt klappt mit dem bringen. ) Meine angst ist nur immer noch das es nicht klappt mit den drein... Meine zwei hier werden dir gefallen...die absoluten schmusebacken und meine Kids sind wie die katzen^^ nur frecher und das schlimme einer davon kann schon sprechen*lach* und der mund steht nicht mehr still^^
Gut) Nicht das es falsch rüberkommt...bin ja froh das dass überhaupt klappt mit dem bringen. ) Meine angst ist nur immer noch das es nicht klappt mit den drein... Meine zwei hier werden dir gefallen...die absoluten schmusebacken und meine Kids sind wie die katzen^^ nur frecher und das schlimme einer davon kann schon sprechen*lach* und der mund steht nicht mehr still^^
27.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #102 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mach dir keine Sorgen, was die Miezen angeht. In dem Alter ist das in der Regel problemlos, und der Kasimir ist ja bisher auch der ruhigere der beiden Zwerge gewesen, das passt schon. Nun ja, und zuviel quasseln wird er sicher nicht.:mrgreen:
Mach dir keine Sorgen, was die Miezen angeht. In dem Alter ist das in der Regel problemlos, und der Kasimir ist ja bisher auch der ruhigere der beiden Zwerge gewesen, das passt schon. Nun ja, und zuviel quasseln wird er sicher nicht.:mrgreen:
27.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #103 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also Mareike, lies mal den Thread von Gismo der Kater. Streunerhofnotfellchen sind anders als andere und extrem anpassungsfähig und sozial. :wink: Den hier meine ich https://www.katzen-forum.de/foto-studio/25543-beppi.html
Also Mareike, lies mal den Thread von Gismo der Kater. Streunerhofnotfellchen sind anders als andere und extrem anpassungsfähig und sozial. :wink: Den hier meine ich https://www.katzen-forum.de/foto-studio/25543-beppi.html
27.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #104 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Danke das macht meine angst auch echt kleiner...meine sind ja auch noch "klein" zumindest vom alter her^^ und wohl etwa 2 Monate älter als Kasimir das macht mir zusätzlich mut... ich vertraue euch einfach^^ und freue mich auf den kleinen Traumkerl. )
Danke das macht meine angst auch echt kleiner...meine sind ja auch noch "klein" zumindest vom alter her^^ und wohl etwa 2 Monate älter als Kasimir das macht mir zusätzlich mut... ich vertraue euch einfach^^ und freue mich auf den kleinen Traumkerl. )
05.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #105 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Tja, Tigerchen kam, sah und siegte. Der vorhandene Kater (ca. 8 Monate) war erst perplex, aber dann siegte die Neugier. Tigerchen hat schon gefuttert und die beiden toben durchs Haus, als ob sie schon immer zusammenleben würden. Mein Kollege, der die Maus heute morgen schnell heimbrachte, ist in ständiger Telefonverbindung mit seiner Frau :wink: und ich werde alle 5 Minuten informiert.
Tja, Tigerchen kam, sah und siegte. Der vorhandene Kater (ca. 8 Monate) war erst perplex, aber dann siegte die Neugier. Tigerchen hat schon gefuttert und die beiden toben durchs Haus, als ob sie schon immer zusammenleben würden. Mein Kollege, der die Maus heute morgen schnell heimbrachte, ist in ständiger Telefonverbindung mit seiner Frau :wink: und ich werde alle 5 Minuten informiert.
05.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #106 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Eva das freut mich sehr für das Tigermädel und ihren neuen Freund!
05.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #107 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Mann o mann, was bin ich froh, dass ich dieses erst jetzt gelesen habe und die Fotos nicht schon vor einer Woche gesehen habe. Hätte sonst zu Hause einen Krieg angezettelt. Die vier sind soooo was von schnuckelig. Herzchenaugenhab.
Mann o mann, was bin ich froh, dass ich dieses erst jetzt gelesen habe und die Fotos nicht schon vor einer Woche gesehen habe. Hätte sonst zu Hause einen Krieg angezettelt. Die vier sind soooo was von schnuckelig. Herzchenaugenhab.
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #108 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Rechts Beauty, die noch ihre Menschen sucht.
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #109 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Neeeiiiin, Eva. Quäl mich ruhig weiter. Aber drei Weiber dass geht nun wirklich nicht...:?:?
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #110 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na Birgit warum geht das nicht, ich habe vier Männer :lol:
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #111 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Na ja, Männer untereinander OK. Aber nur Weiber? Die Lästern, lästern, lästern.
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #112 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe 6 Weiber *psst*
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #113 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 :razz: So habense mich auch gekriegt hab geschrieben wie gut das ich weit weg in Lübeck wohne...da hieß es gleich ach das kriegen wir hin...:-?*hihi*
:razz: So habense mich auch gekriegt hab geschrieben wie gut das ich weit weg in Lübeck wohne...da hieß es gleich ach das kriegen wir hin...:-?*hihi*
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #114 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Von Bayern über Hameln nach Lübeck. Tja....
06.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #115 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 MamaMareike schrieb: :razz: So habense mich auch gekriegt hab geschrieben wie gut das ich weit weg in Lübeck wohne...da hieß es gleich ach das kriegen wir hin...:-?*hihi* Zum Vergrößern anklicken.... Innerhalb Deutschlands kriegen wir alles hin, auch wenn es manchmal dauert, bis ein gemeinsamer Termin gefunden wird. Ausserhalb Deutschlands vermittel ich nicht, weil ich weder Tierschutzimporte noch -exporte gut heiße.
MamaMareike schrieb: :razz: So habense mich auch gekriegt hab geschrieben wie gut das ich weit weg in Lübeck wohne...da hieß es gleich ach das kriegen wir hin...:-?*hihi* Zum Vergrößern anklicken.... Innerhalb Deutschlands kriegen wir alles hin, auch wenn es manchmal dauert, bis ein gemeinsamer Termin gefunden wird. Ausserhalb Deutschlands vermittel ich nicht, weil ich weder Tierschutzimporte noch -exporte gut heiße.
07.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #116 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Eva, Beauty ist unfassbar schön *schmacht* Ich könnte mich manchmal in den Hintern beißen, dass ich in dieser 45qm Wohnung lebe.. Ich bin ziemlich verliebt.. *seufz* Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
Eva, Beauty ist unfassbar schön *schmacht* Ich könnte mich manchmal in den Hintern beißen, dass ich in dieser 45qm Wohnung lebe.. Ich bin ziemlich verliebt.. *seufz*
10.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #117 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ... Beauty sucht nicht mehr :mrgreen:
10.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #118 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, ich freu mich sehr. Beauty hat ihr Glück gefunden!
10.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #119 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Und wie ich mich freue, kann sich gar keiner vorstellen.. und wie sehr ich nach Fotos lechze auch nicht
Und wie ich mich freue, kann sich gar keiner vorstellen.. und wie sehr ich nach Fotos lechze auch nicht
10.07.2010 Vier süße Kitten Beitrag #120 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Langsam Anne, jetzt muß ich sie erst einmal umsiedeln. Dann gibt es sicher auch Fotos. Also, du weißt wo ich bin. :wink:
Langsam Anne, jetzt muß ich sie erst einmal umsiedeln. Dann gibt es sicher auch Fotos. Also, du weißt wo ich bin. :wink: