Hallo Mädel, ich glaube schon, dass Du ein Vermehrer bist - Menschen müssen nicht immer ein böse-waches Bewusstsein spüren, um Mist zu bauen - es reicht auch mangelhaftes Wissen ...
.. mein Schwarzer hat einen Knickschwanz und stammt aus einer familiären Vermehrerquelle - das arme Vieh knickt bei lateralen Berührungen fast ohne Gleichgewichtssinn X-beinig ein, wo andere Katzen einen bombensicheren Stand einnehmen - möge er trotz Handicaps aus früher Mangelernährung (.. wieviel kostet eine Katze ...) ein biblisches Alter erreichen und niemals seitlich von der Treppe fallen ...
.. die, welche mit ohne Ahnung von der grundlegenden permanenten Anfälligigkeit von Katzen gegen gesundheitliche Störungen aller Art, sogar Katzen vermehren, statt diese nur mit gut Glück zu halten, sind mir nicht direkt viel sympathischer, als die ekelhaften Zubrot-Züchter mit ohne Papiere und Garantie auf nicht geimpft, keinesfalls grundimmunisiert, der Mutter, weil es gerade im Geldbeutel klemmt, von den Zitzen gerissen und der ganze restliche Stall von Tierliebe-Missverstehern ...
.. vielleicht ist bei Dir das ALLES GANZ ANDERS ...
Was ist bei Dir nach der soundsovielten trächtigen Katze anders?