sooooooo....jetzt wo das thema hier ja scheinbar abgeschlossen ist möcht ich aber mal noch was anderes loswerden:
WIESO in aller welt sollte JEDE hauskatze kastriert werden? und was heisst unkontrolliertes vermehren?
anscheinend wird hier vergessen das auch jeden tag katzen sterben und wenn man jede hauskatze kastrieren würde gäbs in 20 jahren diese rasse nicht mehr.diese tollen tips sollten ihr dann ja wohl mal eher in den ländern mit den tötungsstationen geben,denn wenn es DORT weniger katzen geben würde denen es an den kragen geht dann müssten auch weniger von diesen armen kreaturen nach deutschland geholt werden und die eine oder andere katze eines NICHTZÜCHTERS dürfte mal ungeschützen sex haben.
kann mir nicht vorstellen das dann der bauer seine mäusefänger bei "kontrollierten züchtern" für viel geld kaufen wird...und leute mit einem nicht so dicken portmonai kännen sich schliesslich auch nen meerschweinchen kaufen,die brauchen keine rassekatze....ich lach mich echt weg
alles in allem erinnert mich an solchen einstellungen wie sie hier im umlauf sind zu viel ans dritte reich,da sollten auch im endeffekt nur noch blonde und blauäugige gezüchtet werden.
ich weiss das ihr mich jetzt hier in der luft zerreisssen werdet,aber ist mir auch so ziemlich egal !!!
habe übrigends 2 kastrierte kater zu hause und eine trächtige mieze die ganz bewusst gedeckt wurde

in diesem sinne wünsch ich euch noch viel spass dabei andere leute zu beschimpfen an den pranger zu stellen.