unwiederstehliche Dinge

Diskutiere unwiederstehliche Dinge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Tiega mag (ALLES) was sich bewegt un er mit seinen phätchen über den boden schleidern kann. gestern unterm wiehnachtsbaum. hatte er am längsten un...
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #121
Tiega mag (ALLES) was sich bewegt un er mit seinen phätchen über den boden schleidern kann. gestern unterm wiehnachtsbaum. hatte er am längsten un am meisten spaß :D

joah Pearl , kItty, un Fatma sterben für Milch.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #122
Also Shiva liebt mehr als alles andere Spielmäuse, aber nur die aus echtem Kaninchenfell. Da dreht er völlig durch:)
Leider sind die Dinger so klein und sie verschwinden immer auf unerklärliche weise. Und langsam wird es immer schwieriger sie zu bekommen.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #123
Cookie nimmt ALLES, was irgendwie rollt oder sich sonstwie bewegen lässt. Oder was er fressen und somit vernichten kann :mrgreen: Vorhin hat einen Chio Chip geklaut und aufgefuttert... pff. Beliebt ist auch das Radiergummi meiner Freundin, aber auch NUR DAS, kein anderes.
Gerne auch das Alupapier von Ü-Eiern. Immer wenn ich eins ese, steht er auf der Matte und trägt dann das zusammengeknüllte Papier stolz davon :mrgreen: (... hatte halt einen Ü-Ei Adventskalender)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #124
Hallöchen ihr lieben Dosenöffner,

meine Katzen haben auch ein tolles Spielzeug.:lol:
Es heißt Funny Cat Board, meine zwei sind so verrückt danach, die beiden sitzen jeden morgen davor und wollen das ich das Brett mit Leckerlis bestücke. Es ist echt mal eine tolle Idee und schaut echt gut aus. Die Katze muss da 5 Aufgaben erledigen um an die Leckerlis zu kommen. Zuerst dachte ich es wird schnell langweilig, jedoch habe ich es schon 6 Monate und es ist echt spitze. Irgendwie kann ich kein Foto hochladen, hier aber die Adresse wo man es herbekommt, da sind auch Bilder zu sehen
, Leider kann man es nur im Internet bestellen, direkt bei der Firma, oder bei ebay, da habe ich es auch schon gesehen. Ich glaube der Shop bei ebay heißt Holzdekolaedchen.

Ich kann es euch echt sehr gut weiter empfehlen.
Ich will das Funny Cat Board nie mehr missen und meine süßen auch nicht mehr.

LG Chayen:roll:

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 1
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #125
Hallöchen ihr lieben Dosenöffner,

meine Katzen haben auch ein tolles Spielzeug.:lol:
Es heißt Funny Cat Board, meine zwei sind so verrückt danach, die beiden sitzen jeden morgen davor und wollen das ich das Brett mit Leckerlis bestücke. Es ist echt mal eine tolle Idee und schaut echt gut aus. Die Katze muss da 5 Aufgaben erledigen um an die Leckerlis zu kommen. Zuerst dachte ich es wird schnell langweilig, jedoch habe ich es schon 6 Monate und es ist echt spitze. Irgendwie kann ich kein Foto hochladen, hier aber die Adresse wo man es herbekommt, da sind auch Bilder zu sehen
, Leider kann man es nur im Internet bestellen, direkt bei der Firma, oder bei ebay, da habe ich es auch schon gesehen. Ich glaube der Shop bei ebay heißt Holzdekolaedchen.

Ich kann es euch echt sehr gut weiter empfehlen.
Ich will das Funny Cat Board nie mehr missen und meine süßen auch nicht mehr.

LG Chayen:roll:

oh ging ja doch mit dem foto.Ja super.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #126
Nökschen und Lu können sich beim DaBird kaum noch halten.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #127
Mein Kater hat neuerdings auch sein lieblingspielzeug gefunden.
Hab irgendwann mal das verdammte band von meinem kapuzenpulli abgemacht und
auf den Tisch gelegt nur um es eigentlich später wegzuwerfen.
Nachdem ich dazwischen mal auf Tiolette war, war das band weg und ich hab es Tage später
wieder gefunden als mein Kater damit im Maul auftauchte. Seitdem schleppt er das ding überall mit hin.
Selbst aufs Katzenklo oder in die Transportbox und zu meinem Freund mit hin.
Sobald ich das nur in die Hand nehme ist er sofort Feuer und Flamme und will es wieder habe.
Ich dreh mich dann immer im Kreis und er hinterher. Meist mach ich das so lange bis er total kaputt zusammenbricht und einfach nicht mehr kann. So powert man auch Katzen aus. :lol:

Und Zora ist total hinter Schokolade her. Zwar geb ich ihr nichts davon aber auf den geschmack ist sie leider auch schon gekommen. Hatte irgendwann mal ne Tafel Schoki offen liegen und in einem unachtsamen moment hatte sie sich ein Stück geschnappt. Seitdem kommt sie sofort angerannt wenn es knistert und nach Schoki riecht.
Ich sitz dann meist in meinem Sessel und sie auf der lehne. Setzt eine Pfote ganz sacht auf meine Schulter und kommt mit dem Kopf so nah wie möglich an meinen Mund. Natürlich so unauffällig wie möglich.:lol: Ist echt verdammt schwer da standhaft zu bleiben aber was sie nicht haben darf darf sie nicht bekommen. So schwer es einem auch echt fällt bei solch einem Anblick.
Das muss ich ihr dann echt lassen. Sobald es Schoki gibt ist sie die sanfteste Katze der welt. Gibt es aber Leckerlies wie Stangen oder so kann sie echt gierig werden.

Katzen muss man nicht verstehen. :smile:

LG Ela!!!

Thema:

unwiederstehliche Dinge

unwiederstehliche Dinge - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten