unwiederstehliche Dinge

Diskutiere unwiederstehliche Dinge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Mojo liebt Strohhalme,da ist er ganz verrückt nach.Er bringt sie mir sogar das ich sie werfen kann. Mica steht da eher auf seinem Ball da...
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #101
Mein Mojo liebt Strohhalme,da ist er ganz verrückt nach.Er bringt sie mir sogar das ich sie werfen kann.
Mica steht da eher auf seinem Ball da wird er richtig zum Fussballer;-).

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #102
Bei uns sind Taschen und Rucksäcke sehr beliebt. Manchmal ist eine Katze im Rucksach drin und die andere sitzt obendrauf.:razz:

Anhänge

• Bilder Fahrrad 307.jpg
    Bilder Fahrrad 307.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 0
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #103
Unser Lucky ist verrückt nach Wattestäbchen.Er holt sogar die benutzten aus dem Badeimer.
Snow spielt am liebsten mit den leeren Überraschungseiern.Sie trägt sie dann stundenlang im Maul herum.
Daisy und Gysmo lieben Ihre Baldrian gefüllte Maus.Ich gab sie ihr sogar in die Klinik mit und es half ihr ein wenig.

Anhänge

• Gysmo,Lucky und Daisy 004.jpg
    Gysmo,Lucky und Daisy 004.jpg
    798,2 KB · Aufrufe: 2
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #104
Candies steht total auf diese kleinen Fellbälle und meine Haargummis ich habe kein einziges mehr.. =)
Naja und wenn wir Hähnchennuggets essen steht sie auch solange vor uns bis sie eins bekommt.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #105
... Hallo zusammen, ich hab da auch noch 2 Experten :)
Gestern mußte ich mit meinem Mozarella/Tomaten-Salat auf dem Balkon flüchten, weil ich sonst sicherlich in einen der beiden Kater reingebissen hätte - gnadenlos verfressen die Beiden, obwohl es normalerweise recht gut klappt sie vom Tisch zu halten während wir essen.
Unwiderstehlich ist es auch auf der Katzenkloschaufel mitzufahren während der Reinigung oder sie mindestens einzufangen. Grundsätzlich ist alles, aber auch wirklich alles auf der Welt nur zum Spaß von kleinen Katern erfunden worden! SICHER!!!

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #106
ganz beliebt sind hier:

papierknüddelchen. da wird beim knüddeln schon heftigts über die gemütlichkeit von dosi gemeckert.
laserpointer. da drückt man auf das knöppchen und stulle ist parat - egal wo sie vorher war und was sie gemacht hat.
eintagsküken. da kann es noch so heiß sein, noch so tolle sachen rundrum. kommt ein küken zum auftauen raus, sollte die küche geschlossen bleiben. danach ist raubtierfütterung angesagt und man darf sie dann auch nicht ansprechen.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #107
ich hätte ja nicht gedacht, das dieser thread so weit ausschlägt :-D ich finds toll fast jeden tag von neuen unwiederstehlichen dingen zu lesen :-D

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #108
Ich hab hier zur Zeit 4 Wuselzwerge die auf Kabel jeglicher Art und Farbe stehen, am beliebtesten ist mein Laptopkabel. Mamai Josie, die GENAU weiß, das es verboten ist, läßt die Bande gewähren und ihre eigenen
Erfahrungen machen........mit der Wasserspritze. Erste Erfolge können wir melden ;-), drei der vier machen mittlerweile (wenigstens wenn sie mich sehen) einen großen Bogen um Kabel. Nur einer, mein kleiner Linusfrechdachs, setzt sich mit aufgesperrten Mäulchen vor die Wasserspritze;-). Ansonsten wird hier grad alles zum Spielen "mißbraucht" was man so findet. Man bevorzugt häufig auch Dosines Füße, bevor man sich den Plüschbällchen nimmt..........;-)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #109
"Zwerg" scheint Technik zu lieben. Jedes Mal wenn ich meinen Akku-Besen anwerfe, um gewisse Katzenhaare zu entfernen, macht es heeep...fump...und ich schiebe den Akku-Besen mit meinem "Dicken" oben drauf durch die Gegend :?

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #110
... unter unwiderstehliche Dinge fällt auch der Stofftiergeruch der Katerchen :) meine Beiden bedanken sich nach einer großen Spiel- und Toberunde immer damit, dass ich meine Nase in ihr Fell drücken darf. Oder ging es hier nur um Katzenspielzeug ;-) ;-) ? Na dann fällt die Dosine auch drunter :roll:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #111
Also unser Nachwuchs ist ja nun schon 2 Tage bei uns und ich muss feststellen, dass unser Monster auch ganz scharf auf das Laptopkabel ist. Und gestern beim Mittag wollte er doch tatsächlich unser Züricher Geschnetzeltes vom Teller fressen ^^
Und er versucht mir immer mein Haargummi ausn den Haaren zu knabbern..

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #112
Also Whisky stand auf alles, was essbar ist. Und auf Kartons. Wir haben ihm vom Einkaufen immer so einen 10er Milchkarton mitgebracht. Den hat er dann die nächsten Tage plattgemacht. Bis zum nächsten Einkauf. Seine Fensterbank hat er auch geliebt mit der Fleecedecke drauf und die Eckbank mit seiner Fusselecke. Und mein Nackenstützkissen. Das hat so eine schöne Kuhle, perfekte Katzenreinlegform.

Joy hat nen Sahnekarton im Flur beschlagnahmt. In den legt sie sich immer wieder und füllt ihn auch ganz aus. Den großen Karton von der Futterlieferung ist einer ihrer Ruhe- und Brummplätze. Spielzeugmäuschen und -bällchen ignoriert sie konsequent. Dafür liebt sie das ich-pfötel-den-Kronkorken-vom-Tisch-und-du-hebst-ihn-wieder-auf-Spiel. Sie nimmt unsere Badezimmer- und Küchenteppiche auseinander und vermöbelt sie. Zudem hat sie ein altes Plüschstuhlkissen in Krabbenform in Besitz genommen. Da bäckt sie dann Muffins drauf und eine Ikea-Ratte dient auch zum plattmachen mit Gemaunze! Und der Schwanz wird hingebungsvoll gekaut. Ebenso die Tentakel von ihren beiden Kong-Oktopussen.

Nochn unwiderstehliches Ding: Joys Mitbewohner. Mit dem Männe kuscheln und die Schwester morgens wachmaunzen und -pföteln und -schmusen. Und bei allen Gelegenheiten die Nähe suchen, andocken mitm Pöppes oder mit den Pfoten oder einfach drauflegen. Hauptsache Körperkontakt!

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #113
JA!
Schmusy Roter barsch in Krabben-jelly ist bei meinen zwei Fellknäul das beliebteste Futter das ich ihnen jemals gegeben habe. Deshalb kriegen sie es auch nicht täglich ich will den besonderheits status erhöhen^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #114
Meine Mausi dreht bei Papierkugeln völlig durch. Einfach ein Blatt Papier zusammengeknüllt und schon sieht man nurnoch ein kugelndes etwas durch die Gegend flitzen ;)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #115
Bei uns ist der Besen seeehr beliebt. Sobald ich fege, wird er angegriffen.... genau wie Handfeger oder Wischmop...

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #116
oooh katha...das kenne ich....

erwin ist die perfekte haushaltshilfe^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #117
Wenig beliebt: gekauftes Spielzeug!
Ganz hoch im Kurs: Batterien! jede Form von Verschlüssen (nicht ganz ungefährlich), Gürtel vom Bademantel... kurz gesagt: so gut wie alles, was nicht niet- und nagelfest ist! :mrgreen: Essen sowieso. Allem voran: Nudeln und trockenes Brot!

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #118
Brösel:
Knistertüten,
Brot,
Elektronisch-piepende Mäuse,
Federstäbe,
frisch gesäubertes Katzenklo,
Klopapier,
Schatten/Lichtreflexe

Krümel:
Höhlen,
Naturangelspielzeug,
Katzengraß,
Wurst

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #119
Also bei uns ist die Angel mit einem piepsenden Mäuschen sehr gefragt, was auf dauer ziemlich nervig sein kann :smile: aber da gehts immer wild zu!

Super sind auch Plastikdeckel von Wasserflaschen, Kugelschreiber (wenn sie gerade benutzt werden), Geschenkpapier und zurzeit auch Weihnachtskugeln am Baum!

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #120
Sehr beliebt ist bei uns ein (natürlich sauberes!) kleines Make-Up-Schwämmchen in Kegelform. Das dotzt auch noch unkontrolliert über die Fliesen, man kann es super in den Mund nehmen und zerkauen kann man es auch ganz prima.

Thema:

unwiederstehliche Dinge

unwiederstehliche Dinge - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten