unwiederstehliche Dinge

Diskutiere unwiederstehliche Dinge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ossi fährt voll auf Leberwurst ab. Für Leberwurst (benutze ich nur für das Klikertraining) macht er alles, wo er zuletzt das Leckerlie mit müden...
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #81
Ossi fährt voll auf Leberwurst ab.
Für Leberwurst (benutze ich nur für das Klikertraining) macht er alles, wo er zuletzt das Leckerlie mit müden "dafür mach ich das nicht" Blick angeschaut hat und lieber gegangen ist.

Außerdem liebt Ossi diese Schaumstoffbälle.
Der jagt sie durch die gesamte Wohnung. Alles andere ist egal, wenn er so einen Ball sieht.
Wir nennen ihn schon liebevoll Ossi die Fußballkatze.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #82
Hey!

Unsere beiden Süßen stehen total auf Kronkorken, Gießkannen und leere Milchkartons(also nicht die Milchtüten, wo die Milch drinnen ist, sondern der Karton wo 6 Milchtüten reingehen :-D)
Total verrückt die Zwei :)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #83
Ist schon geil, auf was Eure Katzen so stehen.
Da ist es bei mir schon viel ruhiger. Er (Rocky) ist heiklig, der mag nicht alles.
Bei ihr ist es schon anders.
Da sollte man am besten Nudeln (gekoch), Semmelknödel und Butter verstecken.

Ok, sobald ich in die Küche gehe, stehen beide immer "Hab acht" neben mir...
Es könnte ja fressen geben, oder Leckerlis...

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #84
unsere kleine steht voll auf papierknäuel....:razz:

6364-100-1025-blinde-zerstoerrungswut.jpg

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #85
Madonna LIEBT gesalzene Erdnüsse....erst dachte ich nur wegen dem salzigen,aber die frisst die dann auch auf, wenn das salz ab ist. Und Chips,da wird sie verrückt, ich kann keine Schüssel irgendwo stehen haben wo Chips drin waren,die wird blitzeblank geleckt und ich könnte sie theoretisch wieder in den Schrank stellen.
Miro liebt es, auf BH´s zu schlafen und sich drauf zu wälzen. Leider müssen sie zu seinem Glück getragen sein...Am besten noch richtig schon mit Schweissgeruch. Typisch Mann....BH´s.... :shock:
Er liebt es auch meine Stirn abzulecken und mir morgens um 5 mitzuteilen,das der werte Herr hunger hat....

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #86
Meine steht total auf Haargummis.. Die zieht man Dosi sogar aus den Haaren um dann damit durch die Bude zu fetzen.. :) Und ihre Spielangel, da geht sie auch voll ab und kracht überall dagegen beim spielen.. :) Die Chipstüte hört sich auch immer seeeeeehr lecker an.. Naja, und so ein Käfig voller Degus ist natürlich sowieso sehr interessant, da klettert man auch bis hoch am Gitter.. ;-)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #87
also für unsere beiden gibts nichts geileres wie ein badriankissen.die sabbern das voll und krallen sich dran fest.

wenn die nich so nach alten füssen riechen würde wäre das ja auch nich schlimm:razz:
das geben die freiwillig garnich mehr her

mfg
stefan

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #88
Das ist so abgefahren auf was eure Fellnasen so stehen, ich kugel mich vor lachen, ehrlich :-D

Ich bin gespannt wann die ersten Leidenschaften von meinem Enrico zu Tage treten :)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #89
Beide Katzen drehen völlig ab, wenn hier der Drucker los geht. Trockene Nudeln. Wenn ich ein Brötchen esse, werde ich in Grund und Boden gestarrt. Und vieles, was eben nicht Katzenspielzeug ist.

Ach ja: Kidneybohnen ..... die werden auch gemocht.

Und wenn ich Nudeln koche, wird der Topf bewacht.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #90
Huhu

Ich habe meinen Kleinen jetzt 2 Wochen und heute eine neue Spielangel gekauft, gleiches Modell, die ist der RENNER! Die Erste wurde in sämtliche Einzelstücke zerlegt und sogar der Holzstiel musste dran glauben... Die Neue ist auch schon wieder reichlich lediert...Der wird aber auch durch die ganze Bude geschleppt und hinterhergespungen, dass man auch schon mal an der Wand kleben bleibt oder den Katzenbaumverfehlt und diverse Türrahmen nicht mit einkalkuliert...Total genial =) Jeden Abend wird er mir ins Bett gelegt, weil vllt steht Dosi ja noch mal auf und spielt noch ne Runde?!

Außerdem hatte ich einen kleinen Stoffdino am Bett sitzen, der wurde auch als Spielzeug deklariert...So alltägliche Sachen hat er bis jetzt noch nicht entdeckt....oh doch, außer einen leeren Milchkarton, aber der ist schon wieder uninteressant...Klopappierrollen und sowas interessieren ihn gar nicht...

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #91
Spielangel, Softbälle und die rosa Haargummis von unseren Mädels.
Ach, und Deo-Deckel, ganz heiß beliebt.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #92
Dieser Thread ist einfach zu schön. Ich habe schon viel gelacht ;-)))
Also unser Tipsi liebt Körbe und Kartons, am besten so klein wie möglich. Er ist von der Statue ein "Garfield TYP" dort muss er sich überall reinzwängen. Ich arbeite ja Zuhause und habe mein eigens Büro und Versandzimmer (sprich verpacke dort Ware für Kund usw.) das ist dann sein Lieblingsort. Er hat mir schon soviel kaput gemacht, unglaublich. Irgendwann versende ich Ihn noch mal ausversehen :)))) und Socken liebt er auch noch, die kann ich dann immer im ganzen Haus aufsammeln.
Unsere Kitti liebt Flummis, die klaut sie ständig meiner jüngsten Tochter und dann geht es heiß im ganzen Haus. Aber Kitti ist eine total aufgeweckte Katze, sie kann Türen öffnen.
Nun stehen bei uns alle wichtigen Türgriffe nach oben, damit Sie in bestimmte Räume nicht rein kommt oder evtl. raus kommt aus dem Haus. Und auf Käse steht sie wie nix, wenn sie den geruch schon wahrnimmt, schreit sie rum als wenn sie nie was zu fressen bekommen hätte.
Was sie auch noch gerne mag ist einen auf die Nerven gehen, verfolgt einem auf Schritt und Tritt und miaut dabei laut. (Sie war ja auch bis jetzt das Nesthäckchen)Ich habe dann immer ihren Korb geholt und dann liegt sie halt da wo ich mich aufhalte. Das hab ich nun davon.
Tja und unsere Missy liebt es Nachts mit im Bett zu schlafen und einen Abzulecken...ansonsten ist sie eher dir ruhige.
Freu mich mehr zu lesen.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #93
für lenni ist es "froschi"

9rktx3.jpg

nz0j76.jpg

10fpb8z.jpg

23r38dg.jpg

bei findus habe ich schon sooooo viel versucht, er spielt am liebsten mitm einfachen band ;)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #94
wollen wir tauschen? :mrgreen: kriegst meinen majo und ich nehm lenni :mrgreen:

ne niemals... mein majo bleibt bei mir :p

wie alt ist dein lenni denn jetzt?

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #95
lenni kann ich nicht hergeben :mrgreen:

er müsste jetzt so ca. 11 wochen alt sein. haben ihn mit ca. 6 wochen gefunden, bzw. schwägerin in spe hat ihn gefunden. eingeklemmt auf einer baustelle.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #96
Meine beiden fallen mich quasi an wenn es ab und zu mal etwas Thunfisch in eigenem Saft gibt.Den press ich voher aus und tuhe etwas normales Wasser aus der Leitung dazu.Schon bei der zubereitung ist das gedrengel und das gemautze groß :D
Auf diese Stix fahren sie auch voll ab...wenn ich nur das Wort Stix auspreche kommen sie schnell angerannt :)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #97
Ich hab heute von Zooplus vom Bonusprogramm eine Federboa Katzenangel bekommen... in rosaplüsch...

und gini findet das teil sooo spannend... das sie so lange spielt bis sie hechelt und eigentlich nicht mehr kann... aber das teil ist so spannend das muss weiter gejagt werden... daher hab ich da gerade die notbremse gezogen und sie "ins bett" geschickt ^^ vorher hab ich ihr etwas milch zur stärkung gegeben...

aber das sie so drauf abfährt hätte ich nie im leben gedacht

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #98
wir haben so einen hohen wäschekorb, so ein rundes ding. es ist eine tolle festung, einer sitz oben drina uf der wäsche und die anderen versuchen die festung zu erobern. stundenlang geht das meistens. aber kartons in allen größen sind auch ein spass

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #99
@nea
Das ist ja sowas von süß mit dem Frosch. <dahinschmelzvorbegeisterung>.

Meine Sonic fährt voll auf meine Lederjacke ab. Die habe ich erst jetzt wieder rausgeholt, weils manchmal kühler draußen wird morgens.
Und Sonic hatte vor mehreren Monaten mal ein übles Erlebnis mit meinem Wäscheständer, weshalb sie sich davon seither endlich komplett fern gehalten hat und schiss davor hatte.

Nun habe ich bedenkenlos den Wäscheständer hingestellt und beim heimkommen meine Lederjacken kurz drauf abgelegt.
Zum trocknen hing meine Bettdecke, weshalb es keine Rillen zum durchplumpsen für Sonic gab (zum Glück).
Sonic sah die Jacke und hat plötzlich ihre Panik vor dem Wäscheständer verloren. Schwupps saß sie drauf und verkrümelte sich in der Jacke.

Diese Jacke darf ich echt niergends liegen lassen wo Sonic ran kommt.
Bereits zwei Stunden später hatte sie entdeckt wo ich die Jacke hingetan hatte und .... ich suchte und suchte nach Sonic .... irgendwann fand ich sie seelig und glücklich pennend in der Jacke drin ;-)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #100
Also, was ich bisher rausfinden konnte ist, dass Clyde eine Schwäche für Pflaumenkuchen hat, er bettelt sonst bisher nicht, aber beim Pflaumenkuchen kannte er keine Entschuldigung, das wurde sich aufs Sofa gehangelt und so lange gejammert und am Arm rumgekratzt bis es was gab :-D

Und beide lieben diese Angel, also, diesen Starb mit so einem fellbehangenden Band dran, da können sie sich auch grad hingelegt haben oder beim fressen sein, wenn sie das Ding nur sehen sind sie schon wieder hellwach... ;)

Thema:

unwiederstehliche Dinge

unwiederstehliche Dinge - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten