Dieser Thread ist einfach zu schön. Ich habe schon viel gelacht ;-)))
Also unser Tipsi liebt Körbe und Kartons, am besten so klein wie möglich. Er ist von der Statue ein "Garfield TYP" dort muss er sich überall reinzwängen. Ich arbeite ja Zuhause und habe mein eigens Büro und Versandzimmer (sprich verpacke dort Ware für Kund usw.) das ist dann sein Lieblingsort. Er hat mir schon soviel kaput gemacht, unglaublich. Irgendwann versende ich Ihn noch mal ausversehen

))) und Socken liebt er auch noch, die kann ich dann immer im ganzen Haus aufsammeln.
Unsere Kitti liebt Flummis, die klaut sie ständig meiner jüngsten Tochter und dann geht es heiß im ganzen Haus. Aber Kitti ist eine total aufgeweckte Katze, sie kann Türen öffnen.
Nun stehen bei uns alle wichtigen Türgriffe nach oben, damit Sie in bestimmte Räume nicht rein kommt oder evtl. raus kommt aus dem Haus. Und auf Käse steht sie wie nix, wenn sie den geruch schon wahrnimmt, schreit sie rum als wenn sie nie was zu fressen bekommen hätte.
Was sie auch noch gerne mag ist einen auf die Nerven gehen, verfolgt einem auf Schritt und Tritt und miaut dabei laut. (Sie war ja auch bis jetzt das Nesthäckchen)Ich habe dann immer ihren Korb geholt und dann liegt sie halt da wo ich mich aufhalte. Das hab ich nun davon.
Tja und unsere Missy liebt es Nachts mit im Bett zu schlafen und einen Abzulecken...ansonsten ist sie eher dir ruhige.
Freu mich mehr zu lesen.