Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst

Diskutiere Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Schön, dass die Geschichte gut ausgegangen ist! Und er hat bestimmt nix ernstes, sondern "nur" die Spuren seiner Tour! Als mein kater im März...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #21
Schön, dass die Geschichte gut ausgegangen ist! Und er hat bestimmt nix ernstes, sondern "nur" die Spuren seiner Tour!

Als mein kater im März verschwunden war, ist das ganze leider sehr bös ausgegangen... umso mehr freue ich micih für euch!!!

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #22
Sag uns bitte gleich Bescheid was der Tierarzt gesagt hat.

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #23
das ist doch schön, nach so langem warten,das der streuner wieder da ist....ich freu mich für dich...:-D

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #24
Ich freue mich auch total für dich!!
Es gibt auch anderen immer wieder Hoffnung, wenn Katzen nach längere Zeit zurück kommen!

Ich hoffe es geht ihm einigermaßen gut, der kleine Kerl hat ja schon genug in seinem Leben mitmachen müssen.
*Felix knuddel*

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #25
Es ist alles okay mit ihm, er hat nur ein paar Blessuren und Zecken von seiner Tour. Der Tierarzt hat ihn eine Spritze und eine Wurmkur verabreicht. Jetzt liegt er hinterm Fernseher und beobachtet die anderen beiden.

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #26
Zum Glück nichts ernstes!

Wie reagiert er denn auf den neuen Mitbewohner?

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #27
Er knurrt ihn an, aber in moment lässt er noch nicht mal Zoey an sich ran. Sogar die faucht er an. Will lieber die volle Aufmerksamkeit von uns Dosis.

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #28
der gute muß sich ja auch erstmal erholen von seiner tour.....:-D

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #29
Das kann er auch und der Rest ergibt sich mit der Zeit.

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #30
Oh schön Felix ist wieder da, man das freut mich wirklich sehr!
Drück den Streuner mal von mir und sag ihm beim nächsten Mal gibts was auf die Ohren ;-)

Frohe Grüße
Heike

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #31
Ich werde ihn von dir knuddeln und ihm das ausrichten.

• Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst Beitrag #32
Wie schön, dass der Süße wieder da ist und zudem die Tour
bis auf Zecken und dünner zu werden gut überstanden hat. :-D

Ich freue mich total mit euch und wünsche euch viel Spaß
beim gemeinsamen Schmusen und Kuscheln! :-D

Peppelt ihn schön wieder auf, das wird ihm bestimmt gut
gefallen. Euren Neuzugang wird er hoffentlich bald akzeptieren. :)

Wie gewünscht schließe ich jetzt sehr gerne diese Vermisstenmeldung! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst

Felix wird in Gifhorn/Kästorf vermisst - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Katze Micky vermisst: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Unsere Katze "Micky" wird seit dem 20.02.16 ca. 7 Uhr Morgens vermisst. Sie ist eine Wohnungskatze und...
Oben Unten