Ich habe hier jetzt mal ein bißchen durchgelesen, abe rda sist ziemlich verwirrend.
Ich versuche ja, Alice vom Trockenfutter (Josera) ein bißchen weg und zum Naßfutter hinzubekommen.
Frisches Fleisch frißt sie ja ab und zu.
Jetzt habe ich ihr mit viel probieren (die Igel hat's gefreut) ein paar Sorten Naßfutter nahegracht, allerdings nur Sheba und nur mit Soße. Paté geht gar nicht, deshalb entfällt Lux.
Ich glaube allerdings, daß Sheba nicht das beste Futter ist und bin auf der Suche nach Alternativen.
Ich bestelle Josera immer bei zooplus. Falls die dort Naßfuttersorten anbieten, die zu empfehlen sind, habt ihr ein paar Ratschläge für mich?
Alternativ kann ich noch vor Ort im Zoofachhandel (Freßnapf) was kaufen, was zum Testen sicher besser ist. Ich möchte den Igeln denn doch nicht zuviel Gutes tun
Die Futtersorten, die hier genannt wurden sagen mir alle nichts (außer Lux) und ich möchte natürlich auch nur gutes Futter kaufen (vorausgesetzt, sie frißt es). Zoofachhandel bedeutet ja nicht automatisch, daß das Futter auch wirklich gut ist, was dort angeboten wird.