26.07.2010 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #41 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja aber nicht Knall auf Fall. Das könnte hier alles kaputt machen. Erstmal an eine Sorte gewöhnen, wenn die gut angenommen wird, kann man die nächste probieren. Ich muss da immer an meine Oma denken. Die hätte mir Pizza um die Ohren gehauen. :mrgreen:
Ja aber nicht Knall auf Fall. Das könnte hier alles kaputt machen. Erstmal an eine Sorte gewöhnen, wenn die gut angenommen wird, kann man die nächste probieren. Ich muss da immer an meine Oma denken. Die hätte mir Pizza um die Ohren gehauen. :mrgreen:
10.06.2010 Was ist das beste Futter für Katzen? Anzeige Schau mal hier:Was ist das beste Futter für Katzen? .
26.07.2010 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #42 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja, aber das mit dem langsam hab ich hier nicht :mrgreen:
22.09.2010 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #43 S SuperCat1980 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 also ich fütter vorwiegend die Marken Animonda (www.animonda.de) und granataPet (www.granatapet.de)! Meine Tiger wollen eigentlich auch nix anderes...
also ich fütter vorwiegend die Marken Animonda (www.animonda.de) und granataPet (www.granatapet.de)! Meine Tiger wollen eigentlich auch nix anderes...
03.02.2013 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #44 pemowa Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen , mein Benny ist 10 Monate alt und er bekommt Orijen Trockenfutter Und Nassfutter von Grau, Finefood oder PetNature Trockenfutter höchstens 30gr. am Tag der Rest 170 gr. Nassfutter.
Guten Morgen , mein Benny ist 10 Monate alt und er bekommt Orijen Trockenfutter Und Nassfutter von Grau, Finefood oder PetNature Trockenfutter höchstens 30gr. am Tag der Rest 170 gr. Nassfutter.
03.02.2013 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #45 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 der thread ist schon über 2 jahre alt ;-)
03.02.2013 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #46 pemowa Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Aber immer wieder aktuell;-)
03.02.2013 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #47 L lavendelchen Gast -Mizzi- schrieb: der thread ist schon über 2 jahre alt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mizzi, mach doch nen Neuen auf!:lol::lol::lol::mrgreen:
-Mizzi- schrieb: der thread ist schon über 2 jahre alt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mizzi, mach doch nen Neuen auf!:lol::lol::lol::mrgreen:
03.02.2013 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #48 pemowa Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Jaaaaa da hast Du recht :lol: , ich werd mich bessern :roll:
03.02.2013 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #49 L lavendelchen Gast pemowa schrieb: Jaaaaa da hast Du recht :lol: , ich werd mich bessern :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich hab aber nicht Dich gemeint, bezüglich neu eröffnen!:loloder reden wir grad aneinander vorbei?:lol Ich hab doch nichts dagegen, daß der thread wieder zum Leben erweckt wird. Interessant ist er allemal!;-)
pemowa schrieb: Jaaaaa da hast Du recht :lol: , ich werd mich bessern :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich hab aber nicht Dich gemeint, bezüglich neu eröffnen!:loloder reden wir grad aneinander vorbei?:lol Ich hab doch nichts dagegen, daß der thread wieder zum Leben erweckt wird. Interessant ist er allemal!;-)
03.02.2013 Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #50 pemowa Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Alles kein Problem :lol: schönen Sonntag noch