Was ist das beste Futter für Katzen?

Diskutiere Was ist das beste Futter für Katzen? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ja aber nicht Knall auf Fall. Das könnte hier alles kaputt machen. Erstmal an eine Sorte gewöhnen, wenn die gut angenommen wird, kann man die...
  • Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #41
Ja aber nicht Knall auf Fall. Das könnte hier alles kaputt machen. Erstmal an eine Sorte gewöhnen, wenn die gut angenommen wird, kann man die nächste probieren.

Ich muss da immer an meine Oma denken. Die hätte mir Pizza um die Ohren gehauen. :mrgreen:

• Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #42
ja, aber das mit dem langsam hab ich hier nicht :mrgreen:

• Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #43
  • Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #44
Guten Morgen ,
mein Benny ist 10 Monate alt und er bekommt
Orijen Trockenfutter Und Nassfutter von Grau, Finefood oder PetNature
Trockenfutter höchstens 30gr. am Tag der Rest 170 gr. Nassfutter.

• Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #45
der thread ist schon über 2 jahre alt ;-)

• Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #46
Aber immer wieder aktuell;-)

• Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #48
Jaaaaa da hast Du recht :lol: , ich werd mich bessern :roll:

• Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #49
Jaaaaa da hast Du recht :lol: , ich werd mich bessern :roll:

Ähm, ich hab aber nicht Dich gemeint, bezüglich neu eröffnen!:lol:(oder reden wir grad aneinander vorbei?:lol:)
Ich hab doch nichts dagegen, daß der thread wieder zum Leben erweckt wird. Interessant ist er allemal!;-)

• Was ist das beste Futter für Katzen? Beitrag #50
Alles kein Problem :lol: schönen Sonntag noch

Thema:

Was ist das beste Futter für Katzen?

Was ist das beste Futter für Katzen? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten