Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten

Diskutiere Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich liebe meinen Kater....ich bin 22 und eigentlich ganz normal, aber was meinen kater angeht bin ich etwas geisteskrank...meine ganze familie wir...
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #1
L

Lanzi

Ich liebe meinen Kater....ich bin 22 und eigentlich ganz normal, aber was meinen kater angeht bin ich etwas geisteskrank...meine ganze familie wir alle lieben un sere katzen übertrieben!! Meine zwillingsschwester ist die einzige auf der welt die meinen kater Lanzelot genauso liebt wie ich.! Wir sind total verrückt nach ihm! Er ist unser allerliebster allerbester!! Jetzt dachte ich, hier im forum müsste ich ein paar menschen treffen die mich verstehen^! =der?
Ich habe ein paar fragen,
duften eure katzen auch so? Mein Lanzelot (sein spitzname ist LANZI) er duftet nach PLätzchen und Blümchen....und unser 2ter kater Ricky der duftet nach Mandarinen.
Es klingt bescheuert aber genau so ist es!!! Sie sind beide so zwei liebe menschen-.--ähhh Katerlies!!! Ich liebe sie beide so seh! Lanzi mauzt außerdem den GANZEN TAG!!! Es spricht ja fast mehr als ich!!! Ich kenne keinen lkater der sooviel mauzt wie er .....er ist so toll!! KLeiner Lanzi..großes Herz!!!

Erzählöt mal was von euren katzis? Seid ihr auch so verrückt nach denen?

Liebste Mauis

Lanzi

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #2
Hi Lanzi - wenn Du das mit dem Standesamt geregelt hast, sage mir bescheid - dann heirate ich den Roten - meine Frau sagt, ich hätte bezüglich Katzen voll einen in der Krone ...

.. schön, dass es Dir auch so geht!!

Viele Grüße von Alex

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #3
Ja auch ich bin total ferückt. Ich liebe meine Katze wirklich über alles. Ich kann garnicht anders weil sie einfach total süß ist. Aber wem geht das nicht so.

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #4
Naja fast...Francis riecht nach Wolldecke und Nelly meistens nach Pups!
Aber eines ist sicher, Katzen sind wenn sie im Bett oder auf der Couch liegen im Durchschnitt 1x2Meter groß!
Ist euch das mal aufgefallen? Von wegen Kater liegt am Fußende eingerollt...Nein Mensch liegt am Kopfende eingerollt, Katze hat den ganzen Rest! Und wir lieben sie so sehr, dass wir nichtmal aufs Klo gehen oder das Licht ausknipsen, nur um sie nicht zu stören!
Und das kennt hier jeder im Forum oder?

Anhänge

• DSC08952.jpg
    DSC08952.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 19
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #5
Ich habe meinen Kater.
... aber für meine Katze wäre ich wohl homosexuell geworden xD
Die roch irgendwie immer nach... Sonne oO
Kennt ihr den Geruch, wenn ihr lange in der Sonne wart? Dann riecht die Haut ganz anders. Jackie roch generell so *_*

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #6
.. ein wundervolles Beispiel Ninfa - DICH sieht man garnicht zwischen den 20-Quadratmeterkatzen, Du kennst also schon "den Trick" ...

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #7
Für mein Mäuschen würde ich auch lesbisch werden... Aber sie findet mich optisch nicht so anziehend, mir fehlt das Fell. :cry:

Sie riecht nach Regen. Ich liebe Regen. *sfz*

Mein Dicker riecht nach Holz, irgendwie. Ich liebe Holz.......

:oops:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #8
.. ein wundervolles Beispiel Ninfa - DICH sieht man garnicht zwischen den 20-Quadratmeterkatzen, Du kennst also schon "den Trick" ...

Naja, da ich nur 48 Kilo klein bin, schaff ich mir bald noch eine dritte Katze an ;) Das passt bestimmt noch!

Als ich schwanger war, war das Platzangebot auf mir etwas größer: Siehe Francis, er genießt die Kugel unter der Bettdecke!

Anhänge

• Franzzzz.JPG
    Franzzzz.JPG
    290,3 KB · Aufrufe: 9
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #9
Naja fast...Francis riecht nach Wolldecke und Nelly meistens nach Pups!
Aber eines ist sicher, Katzen sind wenn sie im Bett oder auf der Couch liegen im Durchschnitt 1x2Meter groß!
Ist euch das mal aufgefallen? Von wegen Kater liegt am Fußende eingerollt...Nein Mensch liegt am Kopfende eingerollt, Katze hat den ganzen Rest! Und wir lieben sie so sehr, dass wir nichtmal aufs Klo gehen oder das Licht ausknipsen, nur um sie nicht zu stören!
Und das kennt hier jeder im Forum oder?

:lol: GENAU SO ist es :lol:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #10
ich denke,deswegen sind wir auch alle hier,weil wir alle einen spleen mit den katzen haben und für andere nicht ganz gaga sind...:-D
ich habe zb. schon von meiner frau gehört die worte...*ob ich schon weiß,mit wem ich verheiratet bin*...:-D

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #11
HERRLICH!!! - endlich lerne ich einen "Engländer" mit 7-Meilen-Stiefeln kennen - ich muss mir nur hurtig das herausgeschossene Cola vom Hemd und aus der Nase putzen ...

.. British Short - schließlich soll eine Schwangerschaft in guten "Händen" sein :-D

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #12
ihr habt ein Rad ab.... lach.... also ich hatte noch nie das Bedürfnis meinen Kater zu heiraten,( bin zu glücklich mit meinen jetzigen Mann ) aber ich habe ihn adoptiert, auch meinen anderen Tieren hatte ich doch mehr mütterliche Gefühle gggg aber stimmt, sie hatten alle so ihren Eigengeruch.....Baby roch nach mir.... lach aber das lag daran, dass er meinen Duft liebte*ggggg und er auf meinen Klamotten gerne lag oder grundsätzlich mir um die Beine strich wenn ich mich nach dem Duschen eincremte......

lg
Verena

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #13
HERRLICH!!! - endlich lerne ich einen "Engländer" mit 7-Meilen-Stiefeln kennen - ich muss mir nur hurtig das herausgeschossene Cola vom Hemd und aus der Nase putzen ...

.. British Short - schließlich soll eine Schwangerschaft in guten "Händen" sein :-D

Toller spruch :lol:
Und weils so gut angekommen ist: Hier mal ein Foto mit mir und der verstorbenen Britin, sie hatte wohl keinenPlatz mehr auf dem Sofa, deshalb guckt sie so unzufrieden.
(Der Bauch hatte einen Meter, Francis den anderen Meter)

Anhänge

• DSC00693.jpg
    DSC00693.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 13
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #14
finde ich ja toll, dass viele von euch mich verstehen und auch so verrückt nach ihren pupsis sind!!!
Mein Lanzelot hat tausendnamen.....meine zwillingsschwester und ich sind ehct gagga und denken uns immer tausend namen für ihn aus!!! Also zb: LANZELOT(SEIN ECHTER NAME)
DUFTELOT
BLÜMCHENLOT
KACKELOT
KOTZELOT (das sagen wir zu ihm wenn er sich mal wieder übergeben hat...."och kotzelot du armer kotzelot")
Schmuselot
SCHATZELOT; HÜBSCHELOT; SCHÖNHEITLOS
Königlot
Alles eigentlich jedes wort nur mit lot hinten drann!!
Pupselot
Pflanzelot
Schattelot, zwinkerlot, plüschelot, flauschelot, mauzelot, gauzelot, schnurrelot, ichliebedichüberalleslot,

Jetzt denkt ihr bestimmt ich wäre irre....JA ES IST SO!! Ich könnte den ganzen tag nur von diesem gottelot erzählen ! Und endlich treffe ich hier menschen die mich verstehen!:)

Ich möchte euch noch was erzählen....meine schwester und ich sagen schon immer wenn wir etwas total süß finden "IIIHHHH" also so in etwa: ""ihh wie süß!" das ist total abgedreht aber wir haben s uns von kind an so angewöhnt.... haha..

was habt ihr für spitznamen für eure katzis?

PS-ich muss mich bei meiner anderen katze Ricky entschuldi9gen...ich habs bisher noch gar nix von ihm erzählt....er ist ziemlich fett und rot-weiss sieht bissi aus wie garfiled, er kommt aus spanien und wir haben ihn seitdem er n baby is....er is auch total süß.er ist ein baby immer geblieben also er benimmt sich so.

ich zitiere meine schwester sie hat vor 5 sekunden gesagt: Sie schaut auf ihren laptop sieht Lanzi als hintergrundbild und sagt: "" IHHH ICH kotze wieso ist der denn so hübsch???"

Anhänge

• DSCI0164.jpg
    DSCI0164.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0180.jpg
    DSCI0180.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 7
  • 101_0155.jpg
    101_0155.jpg
    602,8 KB · Aufrufe: 7
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #16
ogott stimmt...ich meinte natürlich schonheitlot...
der arme lanzi....schönheitslos...er ist ja genau das gegenteil er ist: wunderschönheitslot!!!

:)

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #17
Lanzi ist - das meintest Du sicher - ZEITLOS ELEGANT ...

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #18
...im Frack? :-D

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #19
@ ninfa - .. ein sehr schönes Bild - gerade hattest Du Deinen Salat, den Erdbeerkuchen, das Wurstbrot, den Rest Pizza von gestern und das Pfund Storck Riesen - dann das Lächeln, kurz vorm schnellen Vorstoß ins Bad ...

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #20
@ ninfa - .. ein sehr schönes Bild - gerade hattest Du Deinen Salat, den Erdbeerkuchen, das Wurstbrot, den Rest Pizza von gestern und das Pfund Storck Riesen - dann das Lächeln, kurz vorm schnellen Vorstoß ins Bad ...

tja, grins...falsch geraten! Ich war 9 Monate dick und hatte dann ein Baby, ausser dem bauch gabs bei mir keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Wenn es danach ginge würde ich gerne noch 5 mal schwanger sein - nur die vielen Kinder müßte ich nicht unbedingt haben ;)

Thema:

Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten

Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten - Ähnliche Themen

Kater ist wie ich!: Hallo Ihr lieben , ich bin neu hier und ich hoffe in diesem Forum ein paar hilfreiche Antworten zu finden :-) . Mein Kater Leo ist 3 Jahre...
ich musste dich gehen lassen, mein schatz.: am 06.06.10 musste ich meinen geliebten kater junior (14-15 jahre) gehen lassen. junior hatte probleme mit der leber, mit dem herzen, hatte eine...
Oben Unten