finde ich ja toll, dass viele von euch mich verstehen und auch so verrückt nach ihren pupsis sind!!!
Mein Lanzelot hat tausendnamen.....meine zwillingsschwester und ich sind ehct gagga und denken uns immer tausend namen für ihn aus!!! Also zb: LANZELOT(SEIN ECHTER NAME)
DUFTELOT
BLÜMCHENLOT
KACKELOT
KOTZELOT (das sagen wir zu ihm wenn er sich mal wieder übergeben hat...."och kotzelot du armer kotzelot")
Schmuselot
SCHATZELOT; HÜBSCHELOT; SCHÖNHEITLOS
Königlot
Alles eigentlich jedes wort nur mit lot hinten drann!!
Pupselot
Pflanzelot
Schattelot, zwinkerlot, plüschelot, flauschelot, mauzelot, gauzelot, schnurrelot, ichliebedichüberalleslot,
Jetzt denkt ihr bestimmt ich wäre irre....JA ES IST SO!! Ich könnte den ganzen tag nur von diesem gottelot erzählen ! Und endlich treffe ich hier menschen die mich verstehen!
Ich möchte euch noch was erzählen....meine schwester und ich sagen schon immer wenn wir etwas total süß finden "IIIHHHH" also so in etwa: ""ihh wie süß!" das ist total abgedreht aber wir haben s uns von kind an so angewöhnt.... haha..
was habt ihr für spitznamen für eure katzis?
PS-ich muss mich bei meiner anderen katze Ricky entschuldi9gen...ich habs bisher noch gar nix von ihm erzählt....er ist ziemlich fett und rot-weiss sieht bissi aus wie garfiled, er kommt aus spanien und wir haben ihn seitdem er n baby is....er is auch total süß.er ist ein baby immer geblieben also er benimmt sich so.
ich zitiere meine schwester sie hat vor 5 sekunden gesagt: Sie schaut auf ihren laptop sieht Lanzi als hintergrundbild und sagt: "" IHHH ICH kotze wieso ist der denn so hübsch???"