Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieso gehen denn Katzen irgendwo auf den Tisch ? :razz: Süsser Fratz und soooo schön rooooooooooooooooooooooooooooooooot :grin:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.081
Sam(my) aus dem Tierheim Bad Wildungen, vor zwei Stunden hier angekommen.

P.S. mitlerweile drei Stunden, der Kasten braucht ewig zum hochladen

Anhang anzeigen 18227

Anhang anzeigen 18228

Anhang anzeigen 18229

Neeeeinn, meine Katzen gehen nicht auf den Tisch:oops:

Wieso gehen denn Katzen irgendwo auf den Tisch ? :razz:

Süsser Fratz und soooo schön rooooooooooooooooooooooooooooooooot :grin:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.082
Mein Foto des Tages ist gerade eben entstanden, mein Mann wollt schön baden gehen, aber der Kater scheint auch nicht soo abgeneigt zu sein....

Nachtrag: während ich beim hochladen des Fotos war, war der Kater tatsächlich in der Badewanne und schleckt sich nun wieder trocken.

Anhänge

• S7303679.JPG
    S7303679.JPG
    455,5 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.083
Mein Foto des Tages ist gerade eben entstanden, mein Mann wollt schön baden gehen, aber der Kater scheint auch nicht soo abgeneigt zu sein....

Nachtrag: während ich beim hochladen des Fotos war, war der Kater tatsächlich in der Badewanne und schleckt sich nun wieder trocken.
Herrlich! Das Bade-Entchen!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.084
Tja ich wollte vorhin noch rasch ein wenig osterdeko basteln.
Charlie war nicht gerade begeistert was er mit seiner Tischbelagerung zum Ausdruck gebracht hat.

:razz::razz::razz:

Anhänge

• HPIM1896.jpg
    HPIM1896.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.085

Was denn wie denn ? Ein Kater der nicht wasserscheu ist ? Wowwwwwwwwwwww :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.086
wir waren heute fleissig und haben unseren schnurrys was zum liegen und kratzen fürn balkon gebastelt

Anhänge

• balkonliegeplatz.jpg
    balkonliegeplatz.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.087
spielen macht müde! so! *gg

6911890nyo.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.088
Kein Wunder, bei der vollen Dröhnung Rauschmittel!:shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.089
Nein, Nein - die Kissen stinkern gar nicht mehr :mrgreen:

Sie werden aber trotzdem noch gern durch die Gegend geworfen.

Also Findus hat kein Baldrian- Problem :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.090
Nachts drausen stromern macht auch müde.
Da muss man morgens erstmal ins Bett!

Anhänge

• Morli-furchtbar müde.jpg
    Morli-furchtbar müde.jpg
    520 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.091
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.092
Der doppelte Tiger:
Tommy und Streunerle,einer drin,einer draußen

Anhänge

• Möpse und Kater 016 [800x600].jpg
    Möpse und Kater 016 [800x600].jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.093
mein geri gestern am balkon

223869_2039256587426_1424613082_32452073_3710207_n.jpg" title="" width="" height="" loading="lazy" />

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.094
Bilder Birgit 541.jpg

Da draußen ist sooowas interessantes.......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.095
Elli versucht immer noch ab und an ein Schlupfloch auf dem Balkon zu finden....:razz:

Foto ist leider nicht so dolle geworden...

6923925iyf.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.096
Elli versucht immer noch ab und an ein Schlupfloch auf dem Balkon zu finden....:razz:

Foto ist leider nicht so dolle geworden...

6923925iyf.jpg
Ellilein, mach keinen Quatsch!!!
Ich bekomme dann immer Panic! Immerhin wohnen wir in der 5. Etage. Krümel ist auch so ein Kletterkünstler und kann auch ganz sportlich seitlich klettern.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.097
Meine Zwei mal wieder beim Fliegenfangen
Sorry, ich muss noch ein zweites Foto anhängen: mein Kleiner beim Ü-Ei-Ausbrühten

Anhänge

• 209ijk.jpg
    209ijk.jpg
    353 KB · Aufrufe: 8
  • 242.jpg
    242.jpg
    778,7 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.098
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.099
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.100
Meine Zwei mal wieder beim Fliegenfangen
Sorry, ich muss noch ein zweites Foto anhängen: mein Kleiner beim Ü-Ei-Ausbrühten

Die sind soooooooo hübsch *herzchen*
Ein (oder besser Zwei!) schöner Rücken kann auch entzücken bekommt da eine ganz neue Bedeutung!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten