Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow tolle Fotos - aber auch kein Wunder bei zwei so Prachtexemplaren :mrgreen: Du meinst wohl beim Synchronfliegenfangen oder besser beobachten...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.101
Meine Zwei mal wieder beim Fliegenfangen
Sorry, ich muss noch ein zweites Foto anhängen: mein Kleiner beim Ü-Ei-Ausbrühten

Wow tolle Fotos - aber auch kein Wunder bei zwei so Prachtexemplaren :mrgreen: Du meinst wohl beim Synchronfliegenfangen oder besser beobachten ...

Und Ei schon ausgebrütet ? :razz:

Wie ich sehe haben deine beiden auch so ein schönes BallimKreis- Rondel :razz: Komm geradenicht auf den Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.102
Maymunah sucht sich immer die "Stinkiplätze" aus.

6939338jmq.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.105
Jaja, mit dem Fliegenfangen haben die mir schon n Vorhang runtergerissen :mrgreen:
Ja, das is so ne Kugelbahn, aber die zwei mögen das nur als Keis, keine andere Form :roll:

Und heut mein Balkon-Chill-Fotto-des-Tages

Und ich wollt euch noch das tolle Schuppenmuster von meinem kleinen zeigen

Anhänge

• 181.jpg
    181.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
  • 178.jpg
    178.jpg
    977 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.106
Zauberhaft, ach da sind ja zwei Katzen :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.107
Einmal nicht aufgepasst und schon wieder ein neues plätzchen für sich ergattert:razz:

Anhänge

• Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.108
Ganz oben unter der Decke :D Alles kann beobachtet werden!
Ich hab immer Angst, wenn sie so weit oben rumklettert :?

Anhänge

• DSC00309.JPG
    DSC00309.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.109
Er krallt nicht, weil er raus will, sondern weil er nicht tiefer vordringen kann. Nicht mal gähnen kann man hier in Ruhe. Nein, ich hab nicht zugebissen und ja, der hat sich von selbst da rein befördert und wurde entfernt, sobald das Foto geschossen war.
bt0apqu1j0vtyaft0.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.110
lol, du musst wohl vorher was leckeres gegessen haben ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.111
Rindercurry, aber das ist nicht das erste Mal, weder mit Chetzi, noch anderen kleinen Kätzchen, dass ich plötzlich ne Mundvisite krieg...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.112
Er krallt nicht, weil er raus will, sondern weil er nicht tiefer vordringen kann. Nicht mal gähnen kann man hier in Ruhe. Nein, ich hab nicht zugebissen und ja, der hat sich von selbst da rein befördert und wurde entfernt, sobald das Foto geschossen war.
bt0apqu1j0vtyaft0.jpg

Neeeeeeeein :shock:

Ich gestehe ich habs nciht geglaubt als du das geschrieben hast, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.
Was meint er denn da zu finden ? :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.113
Du hast ihn sprichwörtlich zum fressen gern :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.114

... ich glaub Du hast einen kleinen Clown erwischt :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.115
Leute, es ist schon spät und Fino ist soooo müde .... ;-)

Liebe Grüße
Fino und Andrea

Anhänge

• DSC00504.jpg
    DSC00504.jpg
    724,6 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.116
Schlaf schön, fino :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.117
Wie praktisch, dass Mama so ein Katzenzeugs-Messie ist. Jetzt habe ich nämlich einen gaaanz großen Karton!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.118
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.120
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten