Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also mittlerweile durfte ich Oris ja live erleben und bin immer mehr begeistert. Wobei ich fast glaube, deine Bande legt da noch ne Schüppe...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.761
Drei meiner Süßen

Also mittlerweile durfte ich Oris ja live erleben und bin immer mehr begeistert. Wobei ich fast glaube, deine Bande legt da noch ne Schüppe drauf;-)
Und Magic.......ach ja *träum*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.762
Also mittlerweile durfte ich Oris ja live erleben und bin immer mehr begeistert. Wobei ich fast glaube, deine Bande legt da noch ne Schüppe drauf;-)
Und Magic.......ach ja *träum*
*feivel und yodi schmollen*
aber gewaltig!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.763
Ich hab heute was ganz besonderes für euch! :razz::razz::p

Baily hatte heute eine begegnung dritter art...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HtyPkz0VdlY[/YOUTUBE]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.764
Ach mennoooo, nicht schmollen!:) Deine Jungs sind die zauberhaftesten Katertiere (neben meinen^^) weil ich sie schon erleben durfte und sie einfach zauberhaft sind!!! Ich meinte mit Schippe drauf eigentlich nur Power und so die Oris ja wohl haben^^.Und das auch nur, wenn ich an Heikes Bilder denke.Deine Traumjungs waren halt ein bißchen........gemütlich;-). ABER SOOOO TOLL! Und der Tasmanische Teufel hat alles wieder ausgeglichen *knutsch*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.765
Ach mennoooo, nicht schmollen!:) Deine Jungs sind die zauberhaftesten Katertiere (neben meinen^^) weil ich sie schon erleben durfte und sie einfach zauberhaft sind!!! Ich meinte mit Schippe drauf eigentlich nur Power und so die Oris ja wohl haben^^.Und das auch nur, wenn ich an Heikes Bilder denke.Deine Traumjungs waren halt ein bißchen........gemütlich;-). ABER SOOOO TOLL! Und der Tasmanische Teufel hat alles wieder ausgeglichen *knutsch*
*grummelt*

das der feivel so ruhig war.....lag ja nur am Trockenfutter....
*heult*
wenn du ihn jetzt mal erleben würdest....

aber gut, dir sei verziehen. (so ein bisschen, wenigstens:mrgreen:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.766
OKAY, wenn das am Trockenfutter lag, muss ich mich wohl nochmal live vom derzeitigen zustand überzeugen:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.767
OKAY, wenn das am Trockenfutter lag, muss ich mich wohl nochmal live vom derzeitigen zustand überzeugen:mrgreen:
kannst du gerne kommen.

in den letzten zwei NÄCHTEN, war es besonders schlimm.....weißt ja, was das dann heißt....:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.768
Eben haben wir die schöne Herbstsonne genossen. War wieder traumhaft hier heute.

ranchherbst3.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.769
Hechelmatte? Große Couch? Oder doch Besucherritze??^^

wir hatten hohen Besuch heut im Jamaica Bettchen:)

8750849mxw.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.770
sehr cooles bild! :lol:
ich denke eher, es wird dann wohl die hechelmatte.:mrgreen:

kaba, dein bild, finde ich auch genial!
man sieht ihr die freude, über den ausgang förmlich an!:p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.771
Hi hi ....das ist ja witzig. Wo hat sie denn DEN her? :lol:

Ja, sie hatte wieder richtig Spass und wurde ganz madig, als wir dann reingingen. Drinnen ist sie dann aber schnell wieder gut gelaunt. :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.772
Tiny, das ist ja krass wie Baily reagiert!
Das Bild sieht aber auch wahnsinnig echt aus! :shock:
Ich hätte nicht gedacht, dass Katzen Bilder so wahrnehmen können.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.773
Jaa, wir haben auch lange nicht verstanden was los ist... ich dachte da sitz ne fliege oder so. Der Witz ist ja das auch nur Baily darauf reagiert hat! Nanouk hat es überhaupt nicht wahr genommen,

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.774
Nachdem wir 1 Stunde draußen waren, er zum ersten Mal mit Nachbarskatzen gespielt hat, die halbe Wiese
abgegrast, danach sich alles auf meinem hellen Teppich noch einmal durch den Kopf gehen lassen hat:shock: und mir danach so lange auf die Nerven gegangen ist, bis es endlich Fressi gab, ist das nun der " IST"
Zustand.

Ich putz mal weiter den Teppich :|,

Anhänge

• P131111_17.37.jpg
    P131111_17.37.jpg
    694,2 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.775
Felix macht heut einen auf doof ;) Sonst spielt der nie hier drin, is wohl zu kalt draußen ;)

Anhänge

• 4lh9vn.jpg
    4lh9vn.jpg
    395,9 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.776
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.778
Jaa, wir haben auch lange nicht verstanden was los ist... ich dachte da sitz ne fliege oder so. Der Witz ist ja das auch nur Baily darauf reagiert hat! Nanouk hat es überhaupt nicht wahr genommen,

So ähnlcih geht's Wotan in der Badewanne, wenn er den "fremden Kater" in dem Abflussstöpseldreherdingsda sieht^^. Das hat er als Zwerg schon gehabt und heut auch noch:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.779
So ähnlcih geht's Wotan in der Badewanne, wenn er den "fremden Kater" in dem Abflussstöpseldreherdingsda sieht^^. Das hat er als Zwerg schon gehabt und heut auch noch:)

Ich kann es mir bidhaft vorstellen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.780
Ich fühle mich beobachtet... ;-)

Anhänge

• CIMG8700.jpg
    CIMG8700.jpg
    496,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten