Wenn kleine Kater...

Diskutiere Wenn kleine Kater... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jazzro, Dir werde ich NIEMALS mehr in Sachen Dosensuppen Beistand leisten:sad: Ich bin dann mal kurz beleidigt - bis später nach der Hausarbeit ...
  • Wenn kleine Kater... Beitrag #221
Jazzro, Dir werde ich NIEMALS mehr in Sachen Dosensuppen Beistand leisten:sad:

Ich bin dann mal kurz beleidigt - bis später nach der Hausarbeit ...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #222
ich weis nicht warum du das sagst, aber es trifft mich auch nicht wirklich :mrgreen:

• Wenn kleine Kater... Beitrag #223
.. und dann trifft es Dich auch nichtmal :shock::shock::shock:

Thema:

Wenn kleine Kater...

Wenn kleine Kater... - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten