Wenn kleine Kater...

Diskutiere Wenn kleine Kater... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na siehst du, es wird doch.
  • Wenn kleine Kater... Beitrag #181
Na siehst du, es wird doch.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #182
jaaaaa!!! ich freu mich wie bolle^^

• Wenn kleine Kater... Beitrag #183
Wenn kleine Kätzchen...

... sich vertragen...

dann kann es passieren das sie gegenseitig beim anderen vom teller naschen ^^

ich fand das so drollig ... das muss ich euch einfach zeigen

10386-wurde-noch-kraeftig-geknurrt-immerhin-konnte-beide-neben-einander-stellen.jpg

10387-dann-ploetzlich-findet-gini-essen-gestern-nachmittag-mehr-interessant-geht-majo-naschen-ihn-stoerts.jpg

10388-dann-heute-nacht-genau-umgekehrt.jpg

• Wenn kleine Kater... Beitrag #184
AW: Wenn kleine Kätzchen...

:mrgreen: na schau mal einer an^^................
"wie du mir so ich dir"- Gedanken.............oder "nur mal eben probieren, ob deins besser ist als meins"
So läuft das zwischendurch bei uns auch........allerdings zwischen Vanda (Schäferhund) und Josie:grin:......
Echt super niedlich deine zwei.....

• Wenn kleine Kater... Beitrag #185

must ma auf die uhrzeiten bei den bildern gucken, da liegt ja bisl zeit dazwischen ^^

ja ich bin auch super glücklich das es ... wie die anderen sagten... so ruhig war ^^ auch wenn am anfang blut geflossen ist...

jetzt jagen sie sich OHNE knurren und fauchen und pföteln ohne knurren und fauchen durch die wohnung und spielen wohnungsumgestalter ^^

• Wenn kleine Kater... Beitrag #186

Hach... da geht einem das Herz auf!

Ich verkneif es mir jetzt, zu sagen "Wir habens doch gesagt" ;-)

Aber merlste was? Sobald du ruhiger geworden bist, sind es deine Miezchen auch...
Auch kleine Katzen spüren die leichtesten Stimmungswechsel ;-)

ich freu mich für euch 3!

• Wenn kleine Kater... Beitrag #187

:mrgreen: Bei uns werden häufiger Mal die Rollen getauscht: erst jagd Hund Katze (du siehst das grinsen wenn sie sich auf den Kratzbaum flüchtet und denkt "ÄÄÄÄtsch") und dann einmal durchdrehende Pfoten und es geht andersherum! Die Tage kam ich vollgepackt nach Hause, mein GG rief nur VORSICHT und da lag alles im Garten verteilt, weil die beiden wieder ihre 5 Minuten hatten und grad aus dem Haus geschossen kamen:roll:.............
Bin gespannt, wie das dann wird, wenn die Zwerge kommen und alt genug für Unsinn sind.......

Hach... da geht einem das Herz auf!

Ich verkneif es mir jetzt, zu sagen "Wir habens doch gesagt" ;-)

Aber merlste was? Sobald du ruhiger geworden bist, sind es deine Miezchen auch...
Auch kleine Katzen spüren die leichtesten Stimmungswechsel ;-)

ich freu mich für euch 3!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wenn kleine Kater... Beitrag #188

meine beiden werden jetzt schon zu kleinen fellteufeln ^^... und im nächsten moment nach dem sie das badezimmer zum xten mal umdekoriert haben liegen sie in einem schmuseknäul und du hast keine chance ihnen wegen irgendwas böse zu sein....

schmacht...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #189

So soll es doch sein^^ kindchenschmea is was tolles... und das WISSEN die ;-)

• Wenn kleine Kater... Beitrag #190

ja, die sind verdammt schlau ^^

• Wenn kleine Kater... Beitrag #191

*gg* Das ist nicht nur bei kleinen Kätzchen so. Bei meinen 3 Rabauken ist es auch so, denn der andere könnte ja was Besseres im Napf haben.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #192

Katzen erziehen den Menschen nicht du die Katze. Denk immer dran. Wir sind Dosenöffner und Personal in einem. Also schau auf die Könige und schweige und genieße. Das tanjachen

• Wenn kleine Kater... Beitrag #193

Ja ^^ ...

Aber trotzdem muss ich gini bei bringen das sie wie majo zu mir kommt wenn ich zur essenszeit rufe

• Wenn kleine Kater... Beitrag #194
... merken das jemand nicht die richtige Person im Leben des Dosi's ist...

was ich damit sagen will? Majoran mag meine Ex-Freundin nicht... Gini genau so aber bei Majo war ich überrascht weil er eigentlich so sanft wie ein Lamm ist.

Naja, sie wollte noch einige Sachen abholen und ich hatte Majo auf dem Arm als ich ihr die Tür öffnete... und was macht er sofort als er sie sah??? Er FAUCHT sie an wie nix gutes!! Ich dacht ich werd nicht mehr... und Gini ist auch vorsichtig ihr gegenüber, obwohl sie eigentlich die jenige ist die gern mal nen Faucher los lässt selbst bei harmlosen Dingen.

Tja Katzen merken halt wenn Personen nicht zum Dosi passen ^^

• Wenn kleine Kater... Beitrag #195
... merken das Ameisen beißen...

mal wieder ist dem kleinen Majoran was passiert...

ich hab mit ihm auf der Terrasse gelegen... auf meiner Liege... neben uns stehen die ganzen Töpfe mit den Pflanzen... ...

Majoran wird nach einigen Minuten unternehmungslustig... er springt in die Erdbeeren... ich denk mir ja nix dabei... aber plötzlich merk ich wie sich da Massen von Ameisen regen... und auf ihm rumkrabbeln... ich beobachte die Szene... immer mehr Ameisen tummeln sich auf ihm... er beginnt damit einige Ameisen aus seinem Gesicht zu wischen... PLÖTZLICH springt er auf und mauzt und rennt wie von der Tarantel gestochen rein!!! Mit den ganzen Ameisen auf dem Fell...

Es sah wirklich lustig aus *G*

eine Ameise muss ihn wohl am Po gebissen haben... anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären... nach dem ich die restlichen Ameisen von seinem Fell geklaubt hatte, hab ich erst mal nach geschaut ob er da wirklich was hat... und da war dann eine kleine rote Stelle an der Pupperze... ich werd das jetzt beobachten wie er sich verhält und erst mal die Ameisen aus der Wohnung sammeln...

Ausserdem hab ich jetzt das Problem das ich eine weitere Ameisenkolonie ausmerzen muss... aber ich weis nicht wie ich die aus dem Erdbeertopf kriegen soll...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #196
Lieber Jazzro,
du hast in den letzten Wochen einige Threads über deine Kätzchen erstellt.
Netter Weise hast du immer die Überschrift "Wenn kleine Kater..." oder
"Wenn kleine Kätzchen..." gewählt.
Ich habe diese Threads jetzt einfach mal zu einem gemeinsamen zusammengeführt.
Eigentlich sollte man auch versuchen, wie im Fotostudio für jeden Katzenbesitzer einen Thread zu haben, zumindest wenn alle zum gleichen Bereich im Forum gehören, denn sonst verliert man schnell den Überblick.
Falls du also noch mehr von deinen beiden Katzen berichten möchtest, mach es doch einfach in diesem Thread. 8)

• Wenn kleine Kater... Beitrag #197
grundsätzlich ist das gar kein problem.

aber die art und weise wie das rüber gebracht wird, wenn änderungen an meinen beiträgen durchgeführt werden gefällt mir nicht. bitte jetzt nicht sauer werden, ich bin nun mal ehrlich und sage was mir nicht passt.

ich habe jedesmal das Gefühl von oben herab behandelt zu werden, das bist nicht nur Du Mennemaus das sind auch andere Moderatoren.

niemand wird gern von oben herab behandelt, auch nicht im metaphorischen Sinne.

Natürlich hätte ich von Anfang an alle meine Threads zu meinen Katzen in einen Thread zusammen fassen können. Aber dann hätten nur wenige diesen Beitrag gelesen... wenn das niemand ließt, kann ich es auch lassen... ich möchte den Leuten jedoch gern mitteilen wenn mir oder meinen kleinen was lustiges oder komisches oder sonst was passiert ist. Daher kann ich keinen einzelnen Thread erstellen den kaum jemand ließt.

peace :)

• Wenn kleine Kater... Beitrag #198
Lieber Jazzro,
ich habe deine Beiträge nicht geändert, sondern sie zusammengeführt.

Dass sie dann nicht so beachtet werden, wie einzelne Beiträge,
kann man nicht so sagen, eher ist das Gegenteil der Fall.

Wenn ein User immer seine neuen Berichte in einen Thread schreibt,
bekommen das die anderen Leute mit und wer sich für diese Berichte
interessiert, kann das Thema dann auch abonnieren. Dann wird man
sogar informiert, wenn es neue Beiträge gibt.

Ich habe das bei einigen Threads selber gemacht, damit ich nicht
verpasse, wenn es neue Berichte oder Fotos gibt.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen:
DJ von Sammycat, die Samtpfotenbande von M4Kitz und auch die
Magic-Monster-Bande von Saurier gehören mit zu meinen Abonnements.

Wenn du gerne immer neue Beiträge erstellst, solltest du möglichst
unterschiedliche Titel verwenden, sonst findet man sie wirklich nicht
wieder. Aber anstatt verärgert zu reagieren, könntest du vielleicht
erst mal schauen, ob das nicht wirklich besser ankommt, wenn du
für alle Beiträge einen fortlaufenden Thread erstellst.

Für die Übersichtlichkeit im Forum ist es auf alle Fälle besser,
deshalb werden auch andere Beiträge vom gleichen Threadersteller
zum gleichen Thema zusammengefasst.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #199
erstens ist mir die abo funktion durchaus bekannt

zweitens war und bin ich nicht sauer :) siehe letzter smiley in meinem beitrag.

ich werde ab jetzt weiter unter diesem thread schreiben, für die übersichtlichkeit.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #200
Moin Jazzro,

ich hab mal nachgezählt, es waren 9 Threads mit ziemlich dem gleichen Inhalt und der gleichen Überschrift in den letzten 2 Monaten. Das hat nix mit Dir zu tun, bei jedem anderen User hätten wir die Threads auch zusammengeführt, weil es sonst unübersichtlich wird und das Forum zumüllt.

Nicht böse sein, Dir passiert hier nur, was jedem anderen User auch passiert ^^

Schönen Sonntag,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wenn kleine Kater...

Wenn kleine Kater... - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten