Wie viele Katzen habt ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mich würde mal interessieren wieviele Katzen ihr zuhause habt und wo ihr die haltet? Also im Haus, in der Wohnung oder mit / ohne...

Wie viele Katzen habt ihr und wo haltet ihr die?

• Eine Katze / Kater

Stimmen: 9 20,0%
  • Zwei Katzen / Kater

Stimmen: 20 44,4%
  • Drei Katzen / Kater

Stimmen: 9 20,0%
  • Vier oder mehr Katzen / Kater

Stimmen: 7 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
  • Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #1
S

Samy_Ronja

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wieviele Katzen ihr zuhause habt und wo ihr die haltet?

Also im Haus, in der Wohnung oder mit / ohne Freigang ;)

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #2
Ich habe vier Kater zwei davon sind Freigänger und die anderen beiden reine Hauskater

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #3
Wir haben 11 eigene Katzen, davon 2 Teilzeitfreigänger, die anderen nur in Haus und Gehege. Dann sind es aktuell 7 Notfellchen, nur im Haus und 3 Outdoors, die draußen leben und nur vor und nach OPs eine Nacht im Haus verbringen.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #4
Ich habe zwei .Einen Kater und eine Katze. Sie sind nur in der Wohnung
und auf einem großen Balkon.
L.G. Kathi.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #5
Hallo,

ich habe einen Kater und eine Katze, beides Wohnungskatzen.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #6
Ich habe einen kleinen Kater. Der soll mal Freigänger werden (wenn er mal groß und stark ist - halbstark isser schon :-D )

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #7
Ich habe fünf Katzen, die nur noch im großen Haus leben. Bis auf eine wären alle nicht mehr für ein Freigänger-Leben geeignet.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #8
HUHU also erst war es nur einer und der war aber dann so auf mich bezogen das es noch einen dazu gab .,..1+1 = 2 *fg* und das ist auch gut so ...*fg*

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #9
hier leben auch zwei Katerchens... beide in der wohnung und nem schönen Balkon :)

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #10
hi :)

ich habe momentan 3...zwei Katzen (Peach und Kamiko) und einen Kater (Harry)....Peach und Harry sind absolute freigänger...die kleine Kamiko ist NOCH in der Wohnung,wenn sie ein bisschen älter ist dann kann sie natürlich auch in den Garten !!

liebe grüße!

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #11
ich habe zurzeit zwei, wenn felix wieder kommt, ich hoffe das wird er, dann haben wir drei.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #12
3 nasen im haus mit baldigem balkon (meine erkältung muss sich nur verabschieden weil hämmern mit husten ist uncool ^^)

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #13
ich habe einer 4 er männer wg
sie leben in der wohnung ohne freigang aber mit schönen balkon der nur für die nasen gestaltet ist

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #14
Guten Morgen,

wir haben im Freigang zwei Katzen (Pauli & Daisy) & einen Kater (Louis). Desweiteren kommen zwei Kostgaenger aus der Nachbarschaft an die Futternaepfe.

Liebe Gruesse - Mausi :grin:++

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #15
wir haben einen wohnungskater, der aber nicht raus will, dafür sehr gern am offenen fenster sitzt.(wenn's schön wetter ist :grin:)

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #16
2 Katzendamen, die noch in der Selbstfindungsphase sind. Beide "waren" Freigänger. Die ältere mag nicht mehr raus. Ich weiss nicht warum, vielleicht hatte sie ein schlimmes Erlebnis. Die jüngere ist eine ehemalige Streunerin, die, wenn sie weider rauswollte das auch dürfte. Aber momentan will sie noch gar nicht. Wenn sie beide drin bleiben möchten ist mir das nur Recht. Obwohl wir sehr ländlich wohnen....

Ich habe vier Kater zwei davon sind Freigänger und die anderen beiden reine Hauskater

Wie handhabst du das wenn zwei raus gehen und zwei drin bleiben? Wollen die zwei Wohnungskatzen nicht auch raus, kriegen die das spitz dass die andern zwei raus dürfen? :)

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #17
Also ich hab jetzt inzwischen zwei. Hab meinem Kater eine Gefährtin gekauft. Die beiden verstehen sich auch wirklich super. Habe auch extra noch einen zusätzlichen Kratzbaum gekauft und musste mein komplettes Wohnzimmer umräumen. Das Sofa steht jetzt ganz woanders als vorher :grin:

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #18
Ich habe drei Kater: Nicky, Hardy und Milou. Alle drei sind Freigänger. Wir haben ein Häuschen und nach hinten raus eine große Wiese und Wald mit Naturschutzgebiet - also optimal für die drei.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #19
ich hab zwei kater (gismo und max). gismo ist freigänger und max will es unbedingt
auch werden. dann hab ich noch eine katze (mietzer), die bei meinen eltern wohnt.
auch mietzer ist eine freigängerin und verteidigt ihr revier bis auf´s blut. jeden tag
zupfen wir fellbüschel mit anderer farbe aus ihren pfoten.....also achtung:shock:

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #20
Ich habe eine Katze u. einen kater:
Katze-Lilli-Maincoon
Kater-Lucky-Deutsche Kurzhaar

Thema:

Wie viele Katzen habt ihr?

Wie viele Katzen habt ihr? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten