Wie viele Katzen habt ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; huhu...ich habe mittlerweilen DREI kater:-P. bei meinem letzten beitrag warens noch zwei.

Wie viele Katzen habt ihr und wo haltet ihr die?

• Eine Katze / Kater

Stimmen: 9 20,0%
  • Zwei Katzen / Kater

Stimmen: 20 44,4%
  • Drei Katzen / Kater

Stimmen: 9 20,0%
  • Vier oder mehr Katzen / Kater

Stimmen: 7 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
  • Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #61
huhu...ich habe mittlerweilen DREI kater:p. bei meinem letzten beitrag warens noch
zwei.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #62
Hallo zusammen,

schade, dass die Umfrage bereits geschlossen ist (aber sonst wäre sicherlich keine Auswertung möglich?).

Wir haben derzeit 5 Katzen: Romeo, Julchen, Spiggy, Emma (alle 4 miteinander verwandt) und unser zugelaufenes Pünktchen.

Bis vor ca. 1 Jahr hatten wir noch 8.
Felix ist im August von gegangen (einige haben den Thread mit dem 0,5 Litern Urin im Bauchraum verfolgt und mich seelisch unterstützt, vielen Dank nochmal an Euch!), Cooky hat uns 2 Monate eher im Juni verlassen und unser Tomtom letztes Jahr im Oktober.. *sniff*

Neben den 5 Samtpfoten haben wir noch diverse Süßwasseraquarien, 1 Molchbecken, 2 Chinchillas, 3 Nympfensittiche und viele Fette oder langbeinige Spinnen, speziell im Keller.. :grin:

Greetz neghri

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #63
hallo zusammen,
wir haben zwei reine Wohnungskatzen, Kyra und Balou.
LG Charger

Thema:

Wie viele Katzen habt ihr?

Wie viele Katzen habt ihr? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten