Wie viele Katzen habt ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe zwei Kater, beides reine Wohnungskatzen.

Wie viele Katzen habt ihr und wo haltet ihr die?

• Eine Katze / Kater

Stimmen: 9 20,0%
  • Zwei Katzen / Kater

Stimmen: 20 44,4%
  • Drei Katzen / Kater

Stimmen: 9 20,0%
  • Vier oder mehr Katzen / Kater

Stimmen: 7 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
  • Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #41
Ich habe zwei Kater, beides reine Wohnungskatzen.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #42
3 : 2 Kater, eine Katze.
Wohnungshaltung, gesicherter Balkon.

(Ich melde mich in 3 Monaten nochmal - dann ändert sich was)

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #43
Ich habe auch zwei Katzen, beides reine Wohnungskatzen.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #44
Ich habe 4 Katzen und 2 Meerschweinchen und ein Kaninchen.
Das tanjachen

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #45
Noch habe ich nur einen Kater, aber Gesellschaft ist im Anmarsch. Noch unklar ob ein Mädchen oder ein Junge

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #46
Unsere zwei Katzen und zwei Kater sind reine Wohnungskatzen.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #47
Hallo! Habe eine Katze, Wohnungshaltung mit Balkon.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #48
Wir haben 1 Kater und 2 Katzen und eine davon hat 4 Kitten, die wir aber nicht behalten werden.
Die zwei Katzen sind Findelkinder...
Unsere Katzen sind Hauskatzen.. 3 Etagen für sich. Allerdings büchsen die ab und an mal aus, wenn Sie jemanden finden der nicht schnell genug die Tür zu macht.
Hinten raus wär es ja auch ok, aber zur Haustür haben wir eien 30 Zone Str., leider fahren alle viel viel schneller. Deshalb möchte ich sie nicht gerne raus lassen.
Obwohl ich den Kater wohl doch raus lassen muss, er weint immer wenn er nicht raus darf und ist eigentlich auch der bravste u. bleibt hinterm Haus und im Stall, wenn er mal ausgebüchst ist.
Unsere junge Mami will auch immer raus, aber leider rennt sie immer auf der Strasse spazieren, deshalb bleibt sie in zukunft drin. Wird ja auch erstmal kastriert.
Die andere hat zuviel Angst und würde nicht mal raus gehe wenn die Tür offen wäre. Sie beschränkt sich auf den Balkon.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #49
3 Katzen (2 Kater, 1 Kätzin) in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #50
Ich hab jetzt 3 Katzen. 1 Bub und 2 Mädels, alle drei Wohnungstiger mit Dachauslauf (gesichert).

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #51
11, sieben Herren und vier Damen, alles Freigaenger, die bewegen sich frei im und am Haus und im Garten sowieso.
1 aus dem Tierheim, 4 waren heimatlos und wir haben sie auf der Strasse aufgelesen. Von den 4 Heimatlosen war eine (Mulli) traechtig als wir sie bei uns aufnahmen. 2 von ihren 4 Kindern leben nach wie vor bei uns, fuer die anderen beiden haben wir neue Familien finden koennen. Die anderen 4 sind Minkas Kinder welche ebenfalls bei uns leben weil meine Frau und ich uns nicht von ihnen trennen konnten, das brachten wir nicht uebers Herz.

Gruss Serpico

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #52
Also eigentlich lebt bei uns nur noch eine Katze. Aber ich habe oft auch mal katzen von Freundin hir auf die ich längere zeit aufpasse. So wie Hexe.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #53
Thread wird zwar nich mehr aktuell sein, aber ich schreibs´ trotzdem ;)

Wir haben 4 Racker!

2 Jungs + 2 Mädels --> alle natürlich kastriert

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #54
Hi

Ich teile mein Haus mit 6 Katzen. 1 Kerle 5 Mädels.

Gruß

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #55
Wir haben derzeit 2 kastrierte Kater es kommen aber im November noch 2 junge Kater hinzu. Also haben wir dann 4 insgesamt.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #56
Ich habe 2 Kitten, eine Katze und einen Kater ;-)

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #57
Aktuell sind es zwei kastrierte Kater.

Im Laufe meines Lebens hatte ich immer ein bis zwei Katzen und/oder Kater seit meiner frühen Kindheit bzw. so lange wie ich überhaupt denken kann.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #58
Hallo,
ich habe vier Katzen.
2 eine Katze und einen Kater gehen raus.
der kleine ist acht wochen und geht nur auf den Balkon.
und unsre weiße kann ich nicht raus lassen, da diese sofort krank wird ist aber auch wenn die Tür auf ist nur im Haus.

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #59
ich habe im mom nur 2 katzen, die 3 kommt in den nächsten wochen :)
dann ist mein trio perfekt *hihi*
mehr wird dann auch nicht mehr kommen !

• Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #60
Wir haben drei ausgewachsene Kater und zwei Kittenmädels ;O)

Thema:

Wie viele Katzen habt ihr?

Wie viele Katzen habt ihr? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten