01.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #41 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe zwei Kater, beides reine Wohnungskatzen.
04.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #42 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 3 : 2 Kater, eine Katze. Wohnungshaltung, gesicherter Balkon. (Ich melde mich in 3 Monaten nochmal - dann ändert sich was)
3 : 2 Kater, eine Katze. Wohnungshaltung, gesicherter Balkon. (Ich melde mich in 3 Monaten nochmal - dann ändert sich was)
04.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #43 Kira92 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch zwei Katzen, beides reine Wohnungskatzen.
04.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #44 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ich habe 4 Katzen und 2 Meerschweinchen und ein Kaninchen. Das tanjachen
05.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #45 L Lyqui Gast Noch habe ich nur einen Kater, aber Gesellschaft ist im Anmarsch. Noch unklar ob ein Mädchen oder ein Junge
Noch habe ich nur einen Kater, aber Gesellschaft ist im Anmarsch. Noch unklar ob ein Mädchen oder ein Junge
05.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #46 Junebug Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Unsere zwei Katzen und zwei Kater sind reine Wohnungskatzen.
07.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #47 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Hallo! Habe eine Katze, Wohnungshaltung mit Balkon.
07.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #48 MissAnni Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Wir haben 1 Kater und 2 Katzen und eine davon hat 4 Kitten, die wir aber nicht behalten werden. Die zwei Katzen sind Findelkinder... Unsere Katzen sind Hauskatzen.. 3 Etagen für sich. Allerdings büchsen die ab und an mal aus, wenn Sie jemanden finden der nicht schnell genug die Tür zu macht. Hinten raus wär es ja auch ok, aber zur Haustür haben wir eien 30 Zone Str., leider fahren alle viel viel schneller. Deshalb möchte ich sie nicht gerne raus lassen. Obwohl ich den Kater wohl doch raus lassen muss, er weint immer wenn er nicht raus darf und ist eigentlich auch der bravste u. bleibt hinterm Haus und im Stall, wenn er mal ausgebüchst ist. Unsere junge Mami will auch immer raus, aber leider rennt sie immer auf der Strasse spazieren, deshalb bleibt sie in zukunft drin. Wird ja auch erstmal kastriert. Die andere hat zuviel Angst und würde nicht mal raus gehe wenn die Tür offen wäre. Sie beschränkt sich auf den Balkon.
Wir haben 1 Kater und 2 Katzen und eine davon hat 4 Kitten, die wir aber nicht behalten werden. Die zwei Katzen sind Findelkinder... Unsere Katzen sind Hauskatzen.. 3 Etagen für sich. Allerdings büchsen die ab und an mal aus, wenn Sie jemanden finden der nicht schnell genug die Tür zu macht. Hinten raus wär es ja auch ok, aber zur Haustür haben wir eien 30 Zone Str., leider fahren alle viel viel schneller. Deshalb möchte ich sie nicht gerne raus lassen. Obwohl ich den Kater wohl doch raus lassen muss, er weint immer wenn er nicht raus darf und ist eigentlich auch der bravste u. bleibt hinterm Haus und im Stall, wenn er mal ausgebüchst ist. Unsere junge Mami will auch immer raus, aber leider rennt sie immer auf der Strasse spazieren, deshalb bleibt sie in zukunft drin. Wird ja auch erstmal kastriert. Die andere hat zuviel Angst und würde nicht mal raus gehe wenn die Tür offen wäre. Sie beschränkt sich auf den Balkon.
07.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #49 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 3 Katzen (2 Kater, 1 Kätzin) in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.
09.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #50 L Lalu1321 Gast Ich hab jetzt 3 Katzen. 1 Bub und 2 Mädels, alle drei Wohnungstiger mit Dachauslauf (gesichert).
10.08.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #51 G Gast13405 Gast 11, sieben Herren und vier Damen, alles Freigaenger, die bewegen sich frei im und am Haus und im Garten sowieso. 1 aus dem Tierheim, 4 waren heimatlos und wir haben sie auf der Strasse aufgelesen. Von den 4 Heimatlosen war eine (Mulli) traechtig als wir sie bei uns aufnahmen. 2 von ihren 4 Kindern leben nach wie vor bei uns, fuer die anderen beiden haben wir neue Familien finden koennen. Die anderen 4 sind Minkas Kinder welche ebenfalls bei uns leben weil meine Frau und ich uns nicht von ihnen trennen konnten, das brachten wir nicht uebers Herz. Gruss Serpico
11, sieben Herren und vier Damen, alles Freigaenger, die bewegen sich frei im und am Haus und im Garten sowieso. 1 aus dem Tierheim, 4 waren heimatlos und wir haben sie auf der Strasse aufgelesen. Von den 4 Heimatlosen war eine (Mulli) traechtig als wir sie bei uns aufnahmen. 2 von ihren 4 Kindern leben nach wie vor bei uns, fuer die anderen beiden haben wir neue Familien finden koennen. Die anderen 4 sind Minkas Kinder welche ebenfalls bei uns leben weil meine Frau und ich uns nicht von ihnen trennen konnten, das brachten wir nicht uebers Herz. Gruss Serpico
14.09.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #52 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Also eigentlich lebt bei uns nur noch eine Katze. Aber ich habe oft auch mal katzen von Freundin hir auf die ich längere zeit aufpasse. So wie Hexe.
Also eigentlich lebt bei uns nur noch eine Katze. Aber ich habe oft auch mal katzen von Freundin hir auf die ich längere zeit aufpasse. So wie Hexe.
14.09.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #53 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 Thread wird zwar nich mehr aktuell sein, aber ich schreibs´ trotzdem Wir haben 4 Racker! 2 Jungs + 2 Mädels --> alle natürlich kastriert
Thread wird zwar nich mehr aktuell sein, aber ich schreibs´ trotzdem Wir haben 4 Racker! 2 Jungs + 2 Mädels --> alle natürlich kastriert
14.09.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #54 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Hi Ich teile mein Haus mit 6 Katzen. 1 Kerle 5 Mädels. Gruß
22.09.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #55 Kati206 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wir haben derzeit 2 kastrierte Kater es kommen aber im November noch 2 junge Kater hinzu. Also haben wir dann 4 insgesamt.
Wir haben derzeit 2 kastrierte Kater es kommen aber im November noch 2 junge Kater hinzu. Also haben wir dann 4 insgesamt.
23.09.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #56 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Ich habe 2 Kitten, eine Katze und einen Kater ;-)
23.09.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #57 R RedCougar Gast Aktuell sind es zwei kastrierte Kater. Im Laufe meines Lebens hatte ich immer ein bis zwei Katzen und/oder Kater seit meiner frühen Kindheit bzw. so lange wie ich überhaupt denken kann.
Aktuell sind es zwei kastrierte Kater. Im Laufe meines Lebens hatte ich immer ein bis zwei Katzen und/oder Kater seit meiner frühen Kindheit bzw. so lange wie ich überhaupt denken kann.
23.09.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #58 G garfild Gast Hallo, ich habe vier Katzen. 2 eine Katze und einen Kater gehen raus. der kleine ist acht wochen und geht nur auf den Balkon. und unsre weiße kann ich nicht raus lassen, da diese sofort krank wird ist aber auch wenn die Tür auf ist nur im Haus.
Hallo, ich habe vier Katzen. 2 eine Katze und einen Kater gehen raus. der kleine ist acht wochen und geht nur auf den Balkon. und unsre weiße kann ich nicht raus lassen, da diese sofort krank wird ist aber auch wenn die Tür auf ist nur im Haus.
13.10.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #59 S sphynx09 Gast ich habe im mom nur 2 katzen, die 3 kommt in den nächsten wochen dann ist mein trio perfekt *hihi* mehr wird dann auch nicht mehr kommen !
ich habe im mom nur 2 katzen, die 3 kommt in den nächsten wochen dann ist mein trio perfekt *hihi* mehr wird dann auch nicht mehr kommen !
14.10.2010 Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #60 Hexele Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Wir haben drei ausgewachsene Kater und zwei Kittenmädels ;O)