Wie viele Katzen habt ihr?
Diskutiere Wie viele Katzen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Gestern wars noch eine, seit heute sind es zwei :)
Gab zur Begrüßung gleich ein Fauchen ^^
Sind Wohnungskatzen, mit Zugang zum Balkon.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #21
Gestern wars noch eine, seit heute sind es zwei

Gab zur Begrüßung gleich ein Fauchen ^^
Sind Wohnungskatzen, mit Zugang zum Balkon.
-
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #22
3 Weiber.
Leben im Haus und haben Freigang.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #23
hallo
bis zum heutigen tag sind es 3 samtpfoten , ab august sind es dann 4
lg biggi
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #24
Ich habe drei Katzen und zwei Kater, bisher nur in der Wohnung, aber eine der Katzen wird Freigang bekommen...schweren Herzens, aber sie will es absolut
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #25
Servus,
ich hab nur eine Miez zu Hause... Sie ist auch kein Fan von anderen Katzen also bleibt es wohl auch bei einer :roll: Sie ist ne reine Haus- bzw. Wohnungskatze und es scheint ihr zu gefallen :mrgreen:
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #26
Also bei uns leben 2 kater (nur im Haus) auf 4Etagen + große Dachterasse und Balkon.
Würde sie echt gerne nach draußen lassen, aber wir können unser Grundstück nicht einzäunen und direkt vor der Tür haben wir ne Hauptstrasse an der auch nicht immer nur 50 gefahren wird. Das ist mir zu gefährlich.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #27
Hallo,
also wir haben 2 junge Katzen und sind beides Wohnungskatzen...nachdem mein früherer Kater überfahren wurde habe ich mir geschworen dass ich meine Tiere drin halte...
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #28
Zurzeit sind es zwei Freigänger, Katze & Kater.
Ich hatte bisher ausnahmslos Katzen, die ihre Freiheit aufgrund ihrer Vorgeschichte nur unter Protest aufgegeben hätten. Um Ärger mit den Nachbarn zu vermeiden, beschränken wir uns nun auf zwei Tiere. Meinetwegen könnten es zweiHUNDERT sein ;-)
Nein, war nur Spaß...aber ich würd's herrlich finden, wieder mindestens drei Katzen um mich zu haben.
Die Mietzen haben ein sehr großes Haus mit Garten zur Verfügung, nur Dachboden und zwei der Kellerräume sind tabu.
Leider hat Pollux trotzdem einen größeren Aktionsradius. Noala beschränkt sich aber noch auf unseren Garten.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #29
Jetzt endlich wieder 2 Kater.
Leben in der Wohnung.
Balkon wird, sobald sie sich eingelebt haben, vernetzt.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #30
Ich hab eine, aber bis ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, hatten wir da 2. Die andre is noch immer bei meiner Familie. Will gerne noch eine haben, weiß aber nich, wie lange ich noch hier in der Wohnung bleibe, ne neue Mietze kommt erst, wenn ich weiß wo es mich hin verschlägt

-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #31
Ich habe normalerweise zwei Kater,Freigänger.Zur Zeit ist es allerdings nur einer,hoffe aber,das mein zweiter bald wieder auftaucht.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #32
Hallo,
bei mir sind es zur Zeit zwei (1 Katze,1 Kater).Beide draussen wie drinnen.Bis vor einem halben
Jahr waren es noch vier.Haben aus Altersgründen das Zeitliche gesegnet,seufzt.
Ich weiss aber,das es dabei nicht bleibt.Alles eine Frage der Zeit.Irgendann sitzt da wieder jemand
vor meiner Tür,wird nirgens vermisst und bleibt dann.Zwei Katzen waren es dieses Jahr schon,hätte
ich auch behalten,aber Glücklicherweise konnte ich die Besitzer ausfindig machen in 13km
Entfernung.
bille2
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #33
Ich hab zwei Wohnungskatzen (einen Kater und eine Katze, sind Geschwister)
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #34
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #35
Wir haben im Moment eine Katze mit 4 Kitten. Wenn sie kastriert ist, darf sie wieder raus! Hat im Moment aber kein Problem sich im großen Haus aufzuhalten. 2 der Zwerge (2Kater) werden auf jeden Fall bei uns bleiben. 2 gehen zu meinem Bruder.........wahrscheinlich. Hat noch Zeit und ich mag mich auch jetzt schon nicht trennen.......versuche GG davon zu überzeugen, allen ein zu Hause zu geben:razz:. Platz, Liebe und alles andere Nötige wäre vorhanden.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #36
Hallo,
zur Zeit habe ich einen Kater und er ist Freigänger. Wir haben ein großes Haus im Grünen, sehr abseits gelegen.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #37
Hallo,
also ich habe zwei Mietzen. Eine Katze und einen Kater (Geschwister). Meine beiden sind jetzt 1 1/2 Jahre alt und waren bis vor 1 Monat reine Wohnungskatzen. Seit ich umgezogen bin dürfen sie aber raus gehen. Das macht den beiden echt eine Menge Spaß.
LG Ela 9785
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #38
Hallo
Noch leben bei mir 4 Katzen im Haus, die aber auch den Garten,den Balkon und die Felder und Wiesen nutzen können/dürfen.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #39
Ich habe 2 Katzen und 1 Kater (siehe Sig)
Gibbs ist Hobbyfreigänger. Er bleibt auf dem Grundstück. Die beiden Mädels sind reine Wohnungskatzen und dürfen nicht raus.
-
-
Wie viele Katzen habt ihr? Beitrag #40
ich habe 2 fellnasen. einen kater und eine katze.... beides wohnungskatzen.
Thema: